deadline-day banner
So., 20.08.2023
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
5. Tabellenplatz  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   1.FC Magdeburg
Marcel Rapp M. Rapp Trainer C. Titz Christian Titz
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 17,18 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,5
Tom Rothe Tom Rothe Wertvollster Spieler J. Ceka Jason Ceka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Magdeburg

16.08.2023 - 04:12 Uhr
Schwach, da ist viel Blei in den Beinen und Köpfen der Spieler. Magdeburch in jeder Hinsicht beweglicher, die Führung ist verdient. Es bieten sich Wechsel analog zu Gütersloh an, Rapp sollte nicht zu lange warten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M1les am 20.08.2023 um 14:22 Uhr bearbeitet
Die Defensive steht heute nicht gut besonders Schulz lässt sich zu leicht ausspielen was imemr wieder zu Torabschlüssen des FCM führt aber auch Rothe mit Problemen. Rosenboom für Schulz wäre ne Alternative.
Aber auch die Offensive mit Benny und Shuto mit zu wenig Durchschlagskraft da bietet sich ein schneller Wechsel von Simakla gegen Pichler an.
Atik mit Grimassen zum Kieler Trainer und den Zuschauern ist und bleibt ein Asi.

Zwei individuelle Fehler die so nie passieren dürfen führen zur FCM Führung

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 20.08.2023 um 14:28 Uhr bearbeitet
Also der Rückpass (war es Sterner) war eine absolute Frechheit. Erras dann natürlich sehr langsam, aber ich finde sein Defensivverhalten dann auch einfach schlecht. Er muss doch wissen, dass Schuler nur mit rechts schießen kann. Er muss also eigl. nur die Mitte zustellen bzw. seinen rechten Fuß.. Sonst läuft er weiter Richtung Grundlinie und der Winkel wird spitzer und er muss mit links abschließen.

Eigl. steht es 0-0. So rennt man einem Rückstand hinterher, aber spielt gleichzeitig auch noch wirklich mies.

•     •     •

it's just you against you
Zitat von Kieler
Die Defensive steht heute nicht gut besonders Schulz lässt sich zu leicht ausspielen was imemr wieder zu Torabschlüssen des FCM führt aber auch Rothe mit Problemen. Rosenboom für Schulz wäre ne Alternative.
Aber auch die Offensive mit Benny und Shuto mit zu wenig Durchschlagskraft da bietet sich ein schneller Wechsel von Simakla gegen Pichler an.
Atik mit Grimassen zum Kieler Trainer und den Zuschauern ist und bleibt ein Asi.

Zwei individuelle Fehler die so nie passieren dürfen führen zur FCM Führung


Man muss allerdings auch sagen, dass so ein Start, mit so einem Patzer in der 2. Minute, nicht gerade dafür sorgt, dass du mit einem guten Gefühl ins Spiel gehst. Dähne packt dann noch einen drauf. Dass dir das nachhängt, ist verständlich. Aus dem Spiel heraus, der XG Wert von 0.54 lässt das erahnen, kommt von Magdeburg in Sachen Torgefahr nicht wirklich was. Wir sind da, mit einem XG Wert von 1,54, schon etwas anders davor. Von daher ist es mit solchen Fehlern halt schwer. Trotzdem ist die Mannschaft bissig, aggressiv und läuft wie gewohnt an. Wir sind offensiv nicht drin im Spiel. Shuto und Pichler kommen kaum in die Räume. Trotzdem ist in Halbzeit 2 noch alles drin!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
für mich bislang keine gute Leistung von Winter

•     •     •

it's just you against you
und wieder erras smile

•     •     •

it's just you against you
Absolutes Fehlpassfestival. Leichtsinnsfußball in all seinen Spielarten. So kannste eigentlich direkt die 3 Punkte per Post nach Magdeburg schicken.

Los Berti, mach noch 2 Buden!!
War das letzte Spiel, dass ich mir angesehen habe mit Erras in der S11. Ich ertrage das nicht mehr.

•     •     •

it's just you against you
Boah...wattn Kack!

Aber zum richtigen Zeitpunkt. Die Mannschaft ist noch lange nicht so weit, um die Gegner lässig herspielen zu können.

Was hier heute an Unkonzentriertheit im Spiel war, reicht für ne ganze Saison. Marcel Rapp, bitte schalten Sie sich ein! Wenn es nach der kommenden Trainingswoche nich Stollenabdrücke regnet weiß ich auch nicht. Die Ernsthaftigkeit muss rein!

Ich seh schon die Headline der BILD: Error Erras & Dummi Dähne schenken Magdeburg den Sieg.
Holstein Kiel Spielernoten - Holstein Kiel
3,5T. Dähne
3,0C. Kleine-Bekel
3,5P. Erras
5,0M. Schulz
4,0M. Ivezic
4,0L. Holtby
3,5P. Sander
4,0J. Sterner
4,0Tom Rothe
2,0S. Skrzybski
5,0B. Pichler
3,5H. Fridjónsson
3,5S. Machino

Unnötige Niederlage. Mit etwas mehr Spielglück (zwei Lattenkracher) und vor allem mit mehr Konzentration wäre zumindest ein Unentschieden drin gewesen.

Spielentscheiden war mMn die katastrophale Nichtleistung unserer rechten Seite. Was erlauben Schulz? Spielt seit Wochen wie Flasche leer! Ich hoffe, es wird noch ein tauglicher Rechtsverteidiger verpflichtet, denn auch Becker ist ja defensiv unzuverlässig. Sterner wurden heute von Atik und Co. die Grenzen aufgezeigt.

Dass Erras nicht mit einem Katastrophenpass von Sander rechnet und dann nicht schnell genug reagiert und dass er bei einer scharfen, unbedrängt geschlagegen Flanke über den Ball säbelt: Das ist unglücklich. Aber nicht spielentscheidend. An Erras lag es nicht, dass wir heute verloren haben.

Skrzypski stark. Pichler in der gegenwärtigen Verfassung keiner für die Startelf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M1les am 20.08.2023 um 15:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.