deadline-day banner
So., 14.04.2024
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
2. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   TSV 1860 München
Joe Enochs J. Enochs Trainer A. Giannikis Argirios Giannikis
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,5
Felix Gebhardt F. Gebhardt Wertvollster Spieler A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

33. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München

07.04.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Downlow2009

Zitat von Laxaffe17

Wie ihr alle Zwarts in die Aufstellung haut, als gäbe es nicht vlt doch eine Klausel


Bei einer Leihe durchaus üblich, aber bei einem festen Kauf? Das glaube ich ehrlichgesagt nicht. Man hat auch noch nichts darüber gelesen. Ich gehe fest davon aus, dass Zwarts spielen wird.


Bei einem Kauf, der nicht unbedingt normal ablief und man in der Hinrunde mehr als genug darüber gelesen hat.
Damals dachte ja niemand, dass er wirklich ernsthaft verletzt war, sondern, dass er nicht spielt, um die Klausel nicht zu aktivieren
Wir hatten es auch schon zum Thema, dass solche Klauseln unwirksam sind und nicht mehr als ein Gentlemen's Agreement darstellen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M-Power am 09.04.2024 um 10:48 Uhr bearbeitet
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Downlow2009

Zitat von Laxaffe17

Wie ihr alle Zwarts in die Aufstellung haut, als gäbe es nicht vlt doch eine Klausel


Bei einer Leihe durchaus üblich, aber bei einem festen Kauf? Das glaube ich ehrlichgesagt nicht. Man hat auch noch nichts darüber gelesen. Ich gehe fest davon aus, dass Zwarts spielen wird.


Bei einem Kauf, der nicht unbedingt normal ablief und man in der Hinrunde mehr als genug darüber gelesen hat.
Damals dachte ja niemand, dass er wirklich ernsthaft verletzt war, sondern, dass er nicht spielt, um die Klausel nicht zu aktivieren


Außer dem Gerücht, dass es angeblich diese Klausel (keine Einsätze gegen Regensburg) gibt, war doch nichts zu lesen, dass der Deal ungewöhnlich war. Es gab allgemeine Aussagen über das Transfergebahren, aber außer der Klausel wurde nichts zu Zwarts geschrieben oder habe ich etwas vergessen/überlesen?

Wenn er nicht spielen sollte, dann wissen wir wenigstens ziemlich sicher, dass 60er.de nicht falsch lag, was dann auch Rückschlüsse auf die Inhalte "zwischen den Zeilen" zu anderen Deals zuließe.
Zitat von jurgenkorus
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Downlow2009

Zitat von Laxaffe17

Wie ihr alle Zwarts in die Aufstellung haut, als gäbe es nicht vlt doch eine Klausel


Bei einer Leihe durchaus üblich, aber bei einem festen Kauf? Das glaube ich ehrlichgesagt nicht. Man hat auch noch nichts darüber gelesen. Ich gehe fest davon aus, dass Zwarts spielen wird.


Bei einem Kauf, der nicht unbedingt normal ablief und man in der Hinrunde mehr als genug darüber gelesen hat.
Damals dachte ja niemand, dass er wirklich ernsthaft verletzt war, sondern, dass er nicht spielt, um die Klausel nicht zu aktivieren


Außer dem Gerücht, dass es angeblich diese Klausel (keine Einsätze gegen Regensburg) gibt, war doch nichts zu lesen, dass der Deal ungewöhnlich war. Es gab allgemeine Aussagen über das Transfergebahren, aber außer der Klausel wurde nichts zu Zwarts geschrieben oder habe ich etwas vergessen/überlesen?

Wenn er nicht spielen sollte, dann wissen wir wenigstens ziemlich sicher, dass 60er.de nicht falsch lag, was dann auch Rückschlüsse auf die Inhalte "zwischen den Zeilen" zu anderen Deals zuließe.


Ich hoffe auf die Rückkehr von Reinthaler und würde dann Glück statt Ludewig auf RV stellen, damit das Bollwerk gegen körperlich sehr robuste Regensburger wieder steht!
Zitat von M-Power
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Downlow2009

Zitat von Laxaffe17

Wie ihr alle Zwarts in die Aufstellung haut, als gäbe es nicht vlt doch eine Klausel


Bei einer Leihe durchaus üblich, aber bei einem festen Kauf? Das glaube ich ehrlichgesagt nicht. Man hat auch noch nichts darüber gelesen. Ich gehe fest davon aus, dass Zwarts spielen wird.


Bei einem Kauf, der nicht unbedingt normal ablief und man in der Hinrunde mehr als genug darüber gelesen hat.
Damals dachte ja niemand, dass er wirklich ernsthaft verletzt war, sondern, dass er nicht spielt, um die Klausel nicht zu aktivieren
Wir hatten es auch schon zum Thema, dass solche Klauseln unwirksam sind und nicht mehr als ein Gentlemen's Agreement darstellen...


AG hat das in seiner PK aber anders verlauten lassen, weshalb Zwarts nicht spielen wird
Löwenrunde vor #SSVM60 (12.04.2024)



https://www.youtube.com/watch?v=fyJORWtIOTQ
Wir setzen die Serie fort, Auswärtssieg.daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue-Diver am 12.04.2024 um 17:15 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung

Joker: Ouro-Tagba, Muteba und Güler.

Uns gelingt eine Überraschung: Wir besiegen den Spitzenreiter und rächen uns für die äußerst unglückliche Niederlage im Hinspiel.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Das wäre meine Elf für das Spiel.
Kurt finde ich defensiv einfach besser als Ludewig und offensiv hat Ludewig zuletzt etwas abgebaut.
Im DM würde ich gerne Steinhart neben Rieder sehen. Von diesem Duo verspreche ich mir die größtmögliche Stabilität.
Nankishi würde ich noch draußen lassen und dafür Muteba eine zweite Chance geben. Er ist ähnlich schnell wie Nankishi und dieses Tempo benötigen wir für ein erfolgreiches Pressing. Zudem hat er gezeigt, dass er auch bereit ist, die Wege nach hinten zu machen.
Vorne ersetzt Lakenmacher Zwarts, falls dieser wirklich nicht zum Einsatz kommen sollte.
Hallo zusammen, Halle führt 2:0 gerade. Worst case tritt gerade ein.


Und Köln mit dem Anschluss - nur noch 1:2

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 13.04.2024 um 15:25 Uhr bearbeitet
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR!!!!

Zwarts, wassn geiler Kopfball!

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.