deadline-day banner
So., 14.04.2024
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
2. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   TSV 1860 München
Joe Enochs J. Enochs Trainer A. Giannikis Argirios Giannikis
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,5
Felix Gebhardt F. Gebhardt Wertvollster Spieler A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

33. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München

07.04.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von 60er-michi

Frey (außer rumdeuten ist da defensiv nichts vorhanden) und der Schiedsrichter bodenlos.

Frey können wir wenigstens wechseln.
Nankishi und Starke für Frey und Muteba würde uns jetzt guttun.


Frey verteilt die Bälle gut. Gerade wegen ihm flutscht das teilweise ziemlich gut

Hilft nix, wenn Du defensiv in keinen einzigen Zweikampf gehst. Nur zuschauen geht gar nicht
Zitat von 60er-michi
Zitat von Laxaffe17

Zitat von 60er-michi

Frey (außer rumdeuten ist da defensiv nichts vorhanden) und der Schiedsrichter bodenlos.

Frey können wir wenigstens wechseln.
Nankishi und Starke für Frey und Muteba würde uns jetzt guttun.


Frey verteilt die Bälle gut. Gerade wegen ihm flutscht das teilweise ziemlich gut

Hilft nix, wenn Du defensiv in keinen einzigen Zweikampf gehst. Nur zuschauen geht gar nicht


Doch hilft schon was, wenn man für die Zweikämpfe halt nen Beisser neben dir stehen hast wie Rieder.

Auf dem Niveau wo wir spielen gibt es keinen Spieler der Zweikampfstark UND Bälle verteilen kann UND für einen Verein wie uns finanzierbar wäre. Also löst man das als Teamverbund.

Mir wäre aber trotzdem eine andere taktische Ausrichtung lieber, in der man Frey nicht bräuchte, weil er mir ebenfalls zu risikoanfällig ist. Aber ich bin nicht der Trainer und die Bilanz spricht für Ihn, wenn man sich die Spiele ansieht in denen er gesperrt gefehlt hat.
Zitat von vanenburg
Zitat von 60er-michi

Zitat von Laxaffe17

Zitat von 60er-michi

Frey (außer rumdeuten ist da defensiv nichts vorhanden) und der Schiedsrichter bodenlos.

Frey können wir wenigstens wechseln.
Nankishi und Starke für Frey und Muteba würde uns jetzt guttun.


Frey verteilt die Bälle gut. Gerade wegen ihm flutscht das teilweise ziemlich gut

Hilft nix, wenn Du defensiv in keinen einzigen Zweikampf gehst. Nur zuschauen geht gar nicht


Doch hilft schon was, wenn man für die Zweikämpfe halt nen Beisser neben dir stehen hast wie Rieder.

Auf dem Niveau wo wir spielen gibt es keinen Spieler der Zweikampfstark UND Bälle verteilen kann UND für einen Verein wie uns finanzierbar wäre. Also löst man das als Teamverbund.

Mir wäre aber trotzdem eine andere taktische Ausrichtung lieber, in der man Frey nicht bräuchte, weil er mir ebenfalls zu risikoanfällig ist. Aber ich bin nicht der Trainer und die Bilanz spricht für Ihn, wenn man sich die Spiele ansieht in denen er gesperrt gefehlt hat.

Wenn es um die Risikoanfälligkeit geht, dann müssen wir aber leider auch einmal mehr über Verlaat sprechen, dem gefühlt jeder Ball im Spielaufbau verspringt. So gut er im Zweikampf und vor allem in der Luft ist, so viele Nerven raubt mir seine nicht gerade feine Technik…

Verlaat und Frey ergänzen sich in der hinsichtlich eigentlich ganz gut. Der eine ist ein Zweikampfmonster mit ausbaufähiger Ballbehandlung und der andere ist ein feiner Techniker mit Defiziten im Zweikampfverhalten.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Heißt das jetzt, dass unser ehemaliger Vermarktungs-Gott und Jaco sich beim Zwarts-Transfer wirklich ein Einsatzverbot gg Regensburg aus den Rippen haben leiern lassen?! Das wird ja alles immer besser! grins

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Und das meinte ich:
Foul an Ludewig an der Außenlinie keine gelbe Karte.
Foul von Glück eine gelbe Karte.
Und jetzt einen riesigen Vorteil abgepfiffen
Ist der Schiedsrichter völlig neben der Spur, dass er uns diesen Vortril abpfeift, um dann nur eine gelbe Karte zu zücken?

Katastrophe!
Bulic rennt Kwadwo vor den Augen des Schiris über den Haufen und der Schiri fordert eine beidseitige Entschuldigung und LÄSST DEN FREISTOSS WIEDERHOLEN!!! grinsgrins

Direkt danach foult Ziegele Kwadwo und wir haben die nächste klare rote Karte, die nicht gegeben wird. Es ist sehr schwer zu ertragen heute wieder.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Das ist unfassbar!!!

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
Ziegele gegen Kwadwo mit Gelb auch sehr gut bedient. Regensburgs überharte Spielweise ist der lockeren Leine des Schiedsrichters geschuldet.

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.