deadline-day banner
Sa., 20.04.2024
VfB Lübeck
Forum VfB Lübeck
19. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund II
B. Dortmund II
10. Tabellenplatz  

Daten

VfB Lübeck   Borussia Dortmund II
Jens Martens J. Martens Trainer J. Zimmermann Jan Zimmermann
4,55 Mio. € Gesamtmarktwert 12,43 Mio. €
27,3 ø-Alter 22,3
Tarik Gözüsirin T. Gözüsirin Wertvollster Spieler A. Kamara Abdoulaye Kamara

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

34. Spieltag: VfB Lübeck - Borussia Dortmund II

09.11.2023 - 13:37 Uhr
Ein Debakel nach dem anderen, hoffentlich wird der AR die richtige Entscheidungen treffen.
Wenn man sich anschaut, wer da u.a. drin sitzt, würde ich mal sagen, der AR ist eher Teil des Problems…

Aber Du hast recht: ein Debakel nach dem anderen. Was ist aus diesem Verein geworden…

Ich bin so entsetzt. Und sooooo traurig….
Wenn man sich anschaut, wer da u.a. drin sitzt, würde ich mal sagen, der AR ist eher Teil des Problems…

Aber Du hast recht: ein Debakel nach dem anderen. Was ist aus diesem Verein geworden…

Ich bin so entsetzt. Und sooooo traurig….
Schickt bitte Reinhardt und Harms wieder zurück zum HSV .Bitte , bitte bitte
Immerhin nicht 0:6
Zitat von Paulaner

Schickt bitte Reinhardt und Harms wieder zurück zum HSV .Bitte , bitte bitte


Kurios so etwas in diesem Forum zu lesen, nachdem die Rädelsführer hier am liebsten Zigarettenkippen auf meiner Haut ausgedrückt hätten, als ich letztes Jahr die Verbindungen zum HSV und den dadurch entstandenen "Weg des geringsten Widerstands" bei den meisten Personalentscheidungen kritisiert habe.

By the way: Beleme immer noch ohne Saisontor und ich setze eine Zigarettenkippe darauf, dass es so bleibt...

Ich hab heute das einzige Heimspiel in diesem Jahr verpasst. Meiner Schwiegermutter im Garten zu helfen, war mir heute mal wichtiger. Die beste Entscheidung dieser Saison.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 20.04.2024 um 16:58 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck Spielernoten - VfB Lübeck
5,0P. Klewin
5,0S. Reddemann
4,0J. Löhden
4,0J. Westphal
3,5J. Sternberg
5,0L. Sommer
5,0F. Egerer
6,0U. Taffertshofer
4,0T. Gözüsirin
5,5M. Farrona Pulido
5,0R. Velasco
4,0J. Schneider
4,0D. Beleme

Ich habe einige gesehen, die sich nicht abschießen lassen wollten und sich gewehrt haben. Bei anderen einfach Hopfen und Malz verloren. Bezeichnend, dass unser Aufbauspiel zu zehnt ohne Taffertshofer etwas weniger grausam war als zu elft mit ihm. Aber diese Chancenlosigkeit und der meilenweite Abstand zu so etwas wie Abstiegskampf zuletzt ist schon krass.
Solche Leute wie Tim Klüsendorf haben für mich im AR nichts zu suchen. Timo Neumann als Spieler top, aber in dieser Funktion überfordert. Dass Sebastian Harms schon wieder für die neue Saison planen darf. Unbegreiflich.
VfB Lübeck Spielernoten - VfB Lübeck
5,0P. Klewin
4,5S. Reddemann
4,0J. Löhden
4,5J. Westphal
4,5J. Sternberg
4,0L. Sommer
5,5F. Egerer
5,5U. Taffertshofer
4,0T. Gözüsirin
4,5M. Farrona Pulido
5,0R. Velasco
4,0J. Schneider
5,0D. Beleme

Ganz schlimm

•     •     •

________________________________________

**** Das tierische Duo: Bärwolf und Hirschlein ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.