deadline-day banner
Sa., 02.09.2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
6. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   1.FC Nürnberg
Dirk Schuster D. Schuster Trainer C. Fiél Cristian Fiél
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,9
Ragnar Ache R. Ache Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

01.09.2023 - 10:31 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Lautern hat das Glück für eine ganze Saison heute..

Das langt für 2 Saisons

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Das Ergebnis mal außen vor gelassen. Spielerisch habe ich den Club schon lange nicht mehr so gut gesehen. Bin wirklich begeistert.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Zitat von Clubente
Wie kann man den an den Pfosten setzen?



Wo ist die versteckte Kamera und es sagt uns jemand das es einfach nur ein schlechter Scherz ist...
Zitat von Marrowr
Das Ergebnis mal außen vor gelassen. Spielerisch habe ich den Club schon lange nicht mehr so gut gesehen. Bin wirklich begeistert.


Sehe ich auch so.
Ich schaue gerne zu, weil wir Fußball spielen.
Das Ergebnis spiegelt die Leistung in keinster Weise wieder.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von Marrowr
Das Ergebnis mal außen vor gelassen. Spielerisch habe ich den Club schon lange nicht mehr so gut gesehen. Bin wirklich begeistert.


Jup, seh ich genau so. Letzte Saison hätte man nach so nem Spielverlauf getrost ausmachen können aber heute hat man das Gefühl, dass da noch was geht. Da ist richtig Zug drin. Macht richtig Bock das Spiel wenn man vom Ergebnis mal absieht.
Was soll man dazu sagen, irgendwie ist das typisch Club, aber irgendwie auch nicht.

Offensiv ist das ein Fußball den ich schon lange nicht mehr in Nürnberg gesehen habe. Aber leider gibt’s halt diesen Indianerfriedhof am Valznerweiher.

Das Spiel ist aber noch nicht verloren.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Da schließe ich mich an. Schlecht spielen tun wir nicht...

Wir werden xGoals Weltmeister wenn das so weitergeht. Naja weiter arbeiten, jetzt und die nächsten zwei Wochen....

PS: Martin Wagner im Halbzeitinterview. Von dem hatte ich das Trikot als ich noch jung war... damals, als die Semmeln noch 4 Pfennig kosteten... Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SilentBob76 am 02.09.2023 um 21:23 Uhr bearbeitet
Das muss versteckte Kamera sein! Der Glubb ist viel viel viel besser als Lautern, z.B. 3 fachen x-goal Wert und Lautern hat einfach nur unfassbaren Dusel.
Eigentlich ein richtig starker Auftritt, wenn man die drei Gegentore ausblendet, die Lautern nie wieder so schießen wird.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Boah, dieses Spiel macht richtig Bock auch wenn das Ergebnis natürlich echt alles andere als zufriedenstellend ist…

Am Ende der ersten Hz hat man das Momentum wieder auf seine Seite gezogen. Schade, dass es nicht bereits 3:2 steht. Sofern Hunbgo auch LA kann, würde ich ihn für Okunuki bringen. Er geht in diesen wilden Spiel etwas unter. Hungbo könnte weiterhelfen.

Fiel wird die Jungs richtig heiß machen; es ist noch nicht vorbei! Lautern ist alles andere als stabil.
Tja Chancenverwertung so einfach ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.