deadline-day banner
Sa., 02.09.2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
6. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   1.FC Nürnberg
Dirk Schuster D. Schuster Trainer C. Fiél Cristian Fiél
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,8
Ragnar Ache R. Ache Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

01.09.2023 - 10:31 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg - Der Betze brennt
 37,9  11
Unentschieden - Nix brennt
 24,1  7
Auswärtssieg - Der Betze brennt
 31,0  9
Der Betze braucht bessere und mehr Bratwurststände im Gästebereich
 06,9  2
Gesamt: 29

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wer?
Ein Teufel und ein Christkind

Was?
Ballkampf Hölle vs. Himmel

Wo?
In der Nähe von Dr. Markus Merks Elternhaus

Wann?
Samstagabend, 02.09.2023, ab 20:30 Uhr

Warum?
Weil Flut nur mit Licht am Ende ein gutes Wort ist

Womit?
"Devil in a Midnight Mass" von Billy Talent
https://open.spotify.com/intl-de/track/4Y1B12zI7OUUSmJRAjrbLZ?si=cfab4fdfb51744fd

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 01.09.2023 um 10:40 Uhr bearbeitet
Ich bin gespannt, wer den Part von Gürleyen übernimmt, als Rechtsfuß sollte es eigentlich auf Hübner hinauslaufen, ich hoffe aber, dass Lawrence spielt, der für mich bisher stabilere Leistungen gezeigt hat.
Ansonsten gerne wieder Schleimer in der Offensive, dem das Vertrauen ganz gut tut und auch Castrop von Anfang an, der Aggression reinbringt, was gegen Lautern wichtig wird.
Tipp: 2:3 Auswärtssieg

•     •     •

Mein Herz schlägt für den Glubb und die Reds!
Hatten wir ja schon, diese "Holzhackerstatistik".

https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/L2

Aber ich gehe mal davon aus, dass kaum einer was auf diese Tabelle gibt.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Wunschaufstellung: 1.FC Nürnberg1.FC Nürnberg
Es ist eine Aufstellung, mit der ich rechne, nicht die möchte.

Bank: Klaus, Lawrence, Valentini, Handwerker, Geis, Duman, Schleimer, Hungbo, Daferner

Also wenn ich die Torhüter Nr. 3 und 4 mal herausneheme, dazu den gesperrten Gürleyen und die beiden Spieler Lohkemper und Schindler, die ja noch verletzt sind, dann komme ich dennoch auf 25 Spieler und nicht 24 Spieler. In der PK wurde ja die Zahl 24 erwähnt.

Jedenfalls denke ich, dass Flick, Hofmann und Wekesser noch nicht dabei sein werden, da alle drei sehr lange verletzt waren.
Somit fehlen noch zwei Streichkandidaten.

MMD, Hungbo und Marquez wären die möglichen Kandidaten, da sie auch erst seit ein paar Tagen wieder im Teamtraining dabei sind. Ich könnte mir vorstellen, dass hier Hungbo noch am Ehesten in den 20er-Kader rutscht.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Wie viele Auswärtsfahrer werden erwartet? Stoßen noch Schalke Fans dazu nach dem Spiel in Wiesbaden?

Auf ein Gutes und Faires Spiel.

•     •     •

-hinterpfalz-
Zitat von hinnapfalz
Wie viele Auswärtsfahrer werden erwartet? Stoßen noch Schalke Fans dazu nach dem Spiel in Wiesbaden?

Auf ein Gutes und Faires Spiel.


Laut PK sind 4.000 Clubfans am Start. stark

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Wenn man so über die Presselandschaft guckt, liest man schon komische Sachen. Sachen wie: Der beste Saisonstart seit ...
Ich kenne keinen Clubfan, der jetzt schon voller Euphorie ist oder neue Ziele ausruft.
Falls wir in zwei Spieltagen immer noch bei 7 Punkten stehen, fordern wahrscheinlich die gleichen Presseorgane einen Trainerwechsel. Dabei wäre das doch Fiel zu früh. (Ich weiß, ganz flacher Witz)

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von faultier_61
Wenn man so über die Presselandschaft guckt, liest man schon komische Sachen. Sachen wie: Der beste Saisonstart seit ...
Ich kenne keinen Clubfan, der jetzt schon voller Euphorie ist oder neue Ziele ausruft.
Falls wir in zwei Spieltagen immer noch bei 7 Punkten stehen, fordern wahrscheinlich die gleichen Presseorgane einen Trainerwechsel. Dabei wäre das doch Fiel zu früh. (Ich weiß, ganz flacher Witz)


Boah an dem hast aber lange gefeilt, oder? grins

Zu den Fans: bei den Kommentaren unter dem PK-Video jammern die Fans, dass so wenige nach Lautern reisen Überrascht

Zum Spiel: Ich denke das Spiel kommt noch zu früh für 90 Minuten Martinez. Daher wird Hübner beginnen, da der wohl am Ehesten den ganzen Kanten der roten Teufeln was entgegen zu setzen hat. Nicht mein Traum, aber gut ääääh.

Ansonsten wird es interessant ob wir die Standards verhindern können und die langen Jungs aus unserem Strafraum fern halten können. Am Boden müssten wir stärker sein.

Lets see what happen Cool

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Ich fahr morgen nach Lautern und wäre mit einem Punkt zufrieden. Aber vielleicht können wir ja unsere Siegesserie weiter ausbauen stark

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Moin nach Franken. Wünsch euch heut ne gute Anreise.
Freue mich auf ein weitetes Traditionsduell bei Flutlicht. Da schiesst dem nostalgischen Fan schon mal die Milch einVerschlossen
Einen Tipp werd ich mir verkneifen. Glaub da ist alles möglich.

Gruss aus Lauterndaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trooper666 am 02.09.2023 um 07:13 Uhr bearbeitet
Handwerker würde ich für seinen couragierten Auftritt belohnen; auch Goller scheint Blut geleckt zu haben. Sofern Hungbo fit ist, kann der in der 2. Halbzeit die Lauterer nochmal aufwischen.

Nach der Länderspielpause kommen dann hoffentlich Flick, Marquez, Wekesser und Lohkemper wieder zurück.

Ich hoffe, dass die Jungs aus dem Spiel gegen Osnabrück gelernt haben und jedes Spiel bis zu Ende durchziehen - Lautern auf dem Betze heißt bis zum Ende kratzen und beißen, sonst holst du nichts!

Freue mich echt auf das Spiel. Primetime, Flutlicht, Tradition!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.