deadline-day banner
Fr., 01.09.2023
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
14. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   FC St. Pauli
Jens Härtel J. Härtel Trainer F. Hürzeler Fabian Hürzeler
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,7
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli

27.08.2023 - 21:28 Uhr
Wunschaufstellung

•     •     •

BRAUNSCHWEIGER TURN- UND SPORTVEREIN E.V. 1895
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: E. BraunschweigE. Braunschweig
Ich denke wir werden so ins Spiel gehen
Wunschaufstellung: E. BraunschweigE. Braunschweig
Bin ja ein Freund von der Tradition ausführlichere Startposts zu machen in denen Gegner, Historie und eigenes Team etwas beleuchtet wird. Ist eine Tradition die man hier auf TM gerne fortführen kann. Wenn man das nicht machen will, kann man ja etwas warten mit der Threaderstellung oder einfach nachfragen im Thread dafür.

Nun zum Spiel. Bin live dabei und bin sehr gespannt.

Ich würde mir wie einige Philippe in der Startelf wünschen. Die Defensive inklusive Mittelfeld stellt sich auch fast von alleine auf. Griesbeck wenn fit entweder in der IV oder im ZM. Könnte mir dann auch Wiebe als RWB und Endo als LWB vorstellen um ein bisschen Asymetrisch zu arbeiten. Donkor und Marx sind wirklich nicht in Form aktuell, die Alternativen sind nicht grade viele. Gegen Kiel hat mir das eigentlich gut gefallen.

Pauli ist natürlich stark besetzt, wenig Ausfälle und eine gute Qualität im Kader. Letztes Jahr lagen sie uns sehr, dieses Jahr vllt wieder? Mein Tipp ist optimistisch. 2:0 durch Ujah und Gomez.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Falls jemand Lust auf eine relativ gehaltvolle Pressekonferenz hat:

https://youtu.be/zvC92D4nF1Y?si=YiAGi-H74GlgMD7n
Zitat von Elbloewe
Falls jemand Lust auf eine relativ gehaltvolle Pressekonferenz hat:

https://youtu.be/zvC92D4nF1Y?si=YiAGi-H74GlgMD7n



ich habe ja schon sehr lange nicht mehr eine PK vom Gegner gesehen. Aber diese Lobhudelei unserer Eintracht finde ich schon etwas lächerlich. Außer die Aussage über Ujah kannste eigentlich alles was er über unsere Mannschaft sagt in die Tonne treten. Oder sehen wir Eintracht Fans wirklich alles so negativ?

•     •     •

alter Löwe
Zitat von Elbloewe
Falls jemand Lust auf eine relativ gehaltvolle Pressekonferenz hat:

https://youtu.be/zvC92D4nF1Y?si=YiAGi-H74GlgMD7n


Die komplette Pressekonferenz lebt von den Fragen der Journalisten.
Ohne Fragen, wäre die Veranstaltung nach 2:11 Minuten vorbei gewesen. zwinker
Der Trainer hat natürlich auch offen geantwortet, was auch schön zu sehen ist.

Falls sich in eine Pressekonferenz in Braunschweig nur annähernd so viele Journalisten verirren sollten, könnte ich mir vorstellen, dass auch bei Eintracht die PK viel gehaltvoller wären.
Wunschaufstellung: E. BraunschweigE. Braunschweig
Schließe mich @MaxmanBTSV an, bitte mit der Eröffnung warten @InsideBTSV ( nicht böse gemeint, sondern als Tipp für die Zukunft ) , so einen Opener ohne Info kann man immer noch am Donnerstag machen, aber bitte nicht am Wochenanfang - es muss ja nicht immer die riesige Geschichte werden, aber zwei, drei Sätze und gerne auch eine Umfrage und schon ist es gut.

Auch ich würde Philippe gerne in der Startelf sehen, alleine um noch mehr Tempo auf den Platz zu bekommen, da ich denke dass Pauli das Spiel schon eher dominieren wird und wir so mit schnellen Gegenstößen für mehr Gefahr sorgen können.

Mhhh, ich glaube ich könnte mit einem Punkt leben 1:1.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 31.08.2023 um 10:35 Uhr bearbeitet
Alles klar

•     •     •

Eintracht ist alles.
Hier der Link zu unserem STT

https://www.transfermarkt.de/5-spieltag-eintracht-braunschweig-fc-st-pauli/thread/forum/90/thread_id/23354

Freue mich, wenn einige Braunschweiger einen Gruß oder Kommentare hinterlassen.

Wünsche ein faires, spannendes Spiel und ein friedliches Drumherum.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.