deadline-day banner
Fr., 01.09.2023
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
14. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   FC St. Pauli
Jens Härtel J. Härtel Trainer F. Hürzeler Fabian Hürzeler
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,7
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli

27.08.2023 - 21:28 Uhr
Wiebe ist überfordert, hier muss ein deutlich schnellerer Spieler rein.
Gomez macht das gut, fordert hinten die Bälle, ist sehr sicher mit Ball und deckt geschickt den Ball ab.

XGoals 0,9 - 0,4 für Eintracht!
Jetzt nicht nachlassen
Verdient. Punkt.

Was wir in diesem Spiel anbieten grenzt an eine peinliche Vorstellung. Mit solch einem Auftreten werden das noch ganz lange 29 Spieltage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_BTSV am 01.09.2023 um 19:52 Uhr bearbeitet
Nicht überraschend, dass Saad das Tor macht, der ist echt gut und konnte auf der linken Seite nicht wirklich gestoppt werden .
Nicht überraschend, dass Saad das Tor macht, der ist echt gut und konnte auf der linken Seite nicht wirklich gestoppt werden .
....da hat ja Schiele noch mutiger spielen lassen! Das ist doch grausam gegen harmlose Paulianer eine solch destruktive Spielweise an den Tag zu legen! Quittung: Das längst überfällige 0:1....haben wir ja schließlich drum gebettelt

...ich versthe auch die Logik nicht, dass man grundsätzlich erst einmal zurückliegen muss, bis man anfängt mitzuspielen...aber das ist wahrscheinlich Härtel´s Spielphilosophie
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Velberter am 01.09.2023 um 20:01 Uhr bearbeitet
Ich sehe das ähnlich. Keine durchgehend überzeugenden Offensivaktionen im mittlerweile 4. (!) Spiel. Man muss ja kein Powerplay über 90 Minuten erwarten, aber es wirkt doch wieder einmal arg harmlos.

Bis auf Gomez, der mir ein paar Mal gut gefallen hat, ist die Zentrale wieder blass. Donkor kommt auch nicht zurecht, Hoffmann verzweifelt bei Abwürfen.

Sieht nicht gut aus.

…und dann fällt das Tor. grins
Muss man immer erst meckern.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 01.09.2023 um 20:10 Uhr bearbeitet
Tante Helga ist jetzt schon ein Gewinn.
Unsere Eintracht, du denkst das wird nichts mehr und dann. trifft der Joker in 1.Spiel... wie geil
Eine fragwürdige Aufstellung!

naja, 20 Minuten Fußball spielen von 90 Minuten!

halbgare Wechsel!

1 glückliches Joker Tor!

ich denke nicht, dass wir so die Klasse halten, wenn man auf Glück baut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klugscheisser1 am 01.09.2023 um 20:34 Uhr bearbeitet
Wir haben 4 Punkte, einfach mal darüber freuen und nicht alles schwarz malen... Wir sind nicht der FC Bayern.

Ist doch schön, das unser Neueinkauf gleich erfolgreich war.

Ich bin mit dem 1:1 zufrieden, auch wenn nicht alles gut war, was erwartet ihr denn ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.