deadline-day banner
Sa., 02.09.2023
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
8. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   FC Schalke 04
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer T. Reis Thomas Reis
16,50 Mio. € Gesamtmarktwert 34,35 Mio. €
25,5 ø-Alter 27,4
Ivan Prtajin I. Prtajin Wertvollster Spieler A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04

31.08.2023 - 14:05 Uhr
Ouédraogo soll häufiger zentrale ein rücken.
Ouwejan soll für die breite sorgen.
Matriciani sichert defensiv links ab.

Die alleinige 6 habe ich entfernt und diese Position in die Innenverteidigung verschoben. Schallenberg wird kaum im Spiel eingebunden, man hat häufig über die Außen gespielt.
Die Position ist aktuell sinnfrei.

Kabadayi auf der anderen Seite soll breit bleiben.
Bei Brunner würde ich eine defensivere Variante bevorzugen und ihn etwas ein rücken lassen.

Dafür verschieben sich Tempelmanm und Seguin etwas nach links.

Topp würde ich eine richtige Chance in der Sturmspitze gönnen.


Defensive Absicherung durch Matriciani, Baumgartl und Tauer.
Überzahl im Mittelfeld mit Seguin, Tempelmanm, Brunner und Ouédraogo.
Für die breite Ouwejan und Kabadayi.
Topp soll junger Herausforderer
Zitat von Bluetooth
Ouédraogo soll häufiger zentrale ein rücken.
Ouwejan soll für die breite sorgen.
Matriciani sichert defensiv links ab.

Die alleinige 6 habe ich entfernt und diese Position in die Innenverteidigung verschoben. Schallenberg wird kaum im Spiel eingebunden, man hat häufig über die Außen gespielt.
Die Position ist aktuell sinnfrei.

Kabadayi auf der anderen Seite soll breit bleiben.
Bei Brunner würde ich eine defensivere Variante bevorzugen und ihn etwas ein rücken lassen.

Dafür verschieben sich Tempelmanm und Seguin etwas nach links.

Topp würde ich eine richtige Chance in der Sturmspitze gönnen.


Defensive Absicherung durch Matriciani, Baumgartl und Tauer.
Überzahl im Mittelfeld mit Seguin, Tempelmanm, Brunner und Ouédraogo.
Für die breite Ouwejan und Kabadayi.
Topp soll junger Herausforderer


Wir kriegen seit Wochen im Zentrum keinen defensiven Zugriff auf das Spiel, und du nimmst dann den defensiven Part des Dreiermittelfelds raus?
Fürchte ein schwaches Spiel und hoffe auf individuelle Qualität vorm Tor.
Wunschaufstellung

•     •     •

Freiheit, ist die Freiheit der anders denkenden.
Rosa Luxemburg
Zitat von 7hills
Zitat von Bluetooth

Ouédraogo soll häufiger zentrale ein rücken.
Ouwejan soll für die breite sorgen.
Matriciani sichert defensiv links ab.

Die alleinige 6 habe ich entfernt und diese Position in die Innenverteidigung verschoben. Schallenberg wird kaum im Spiel eingebunden, man hat häufig über die Außen gespielt.
Die Position ist aktuell sinnfrei.

Kabadayi auf der anderen Seite soll breit bleiben.
Bei Brunner würde ich eine defensivere Variante bevorzugen und ihn etwas ein rücken lassen.

Dafür verschieben sich Tempelmanm und Seguin etwas nach links.

Topp würde ich eine richtige Chance in der Sturmspitze gönnen.


Defensive Absicherung durch Matriciani, Baumgartl und Tauer.
Überzahl im Mittelfeld mit Seguin, Tempelmanm, Brunner und Ouédraogo.
Für die breite Ouwejan und Kabadayi.
Topp soll junger Herausforderer


Wir kriegen seit Wochen im Zentrum keinen defensiven Zugriff auf das Spiel, und du nimmst dann den defensiven Part des Dreiermittelfelds raus?


Ja, weil Schallenberg alleine im defensiven Mittelfeld ist und keine Unterstützung bekommt. Ich binde den 6er in die Innenverteidigung und ziehe Tempelmann und Seguin zurück sowie Brunner etwas rein.

So würde in der offensive in Action aussehen.
Ich hoffe mal auf ein 4-2-3-1 um im Mittelfeld stabiler aufzutreten. Zweite Bälle müssen geholt und große Mittelfeldlöcher geschlossen werden.
Ein Dreier ist fast schon Pflicht bei einem Aufsteiger, jedoch sind wir in einer desolaten Verfassung und haben erneut links und rechts Störfeuer. Ich bin mir ziemlich sicher, sollte heute nicht gewonnen werden, wird Thomas Reis beurlaubt. Das Theater um Fährmann hat der Coach unglaublich schlecht gemanagt. Da bin ich echt mal auf eine Erklärung gespannt.
ich denke spielerisch werden wir heute keinen weiteren schritt sehen.
jedoch macht mir die PK hoffnung, dass reis und team an einem strang ziehen das ist schonmal das wichtigste.

egal wer heute auf dem platz steht oder welche formation, wir muessen heute einen brutalen fight abliefern.

hoffen wir auf 3 punkte fuer die moral und besaepftigung der fans sodass wir die laenderspielpause mit positiven headspace nutzen koennen eine optimierung an formation und taktik vorzunehmen.

1:0 Terodde
Zitat von ckklas
Ich hoffe mal auf ein 4-2-3-1 um im Mittelfeld stabiler aufzutreten. Zweite Bälle müssen geholt und große Mittelfeldlöcher geschlossen werden.
Ein Dreier ist fast schon Pflicht bei einem Aufsteiger, jedoch sind wir in einer desolaten Verfassung und haben erneut links und rechts Störfeuer. Ich bin mir ziemlich sicher, sollte heute nicht gewonnen werden, wird Thomas Reis beurlaubt. Das Theater um Fährmann hat der Coach unglaublich schlecht gemanagt. Da bin ich echt mal auf eine Erklärung gespannt.



Verlieren wir heute und wir sehen wieder keinen spielerischen Ansatz dann kann Reis nur beurlaubt werden. Ansonsten sind wir sportlich wirklich nur noch auf Amateur Niveau
Die S04-Startelf: 32 Müller, 2 Ouwejan, 7 Seguin, 9 Terodde, 10 Tempelmann, 14 Kozuki, 25 Baumgartl, 27 Brunner, 29 Mohr, 35 Kaminski und 43 Ouédraogo.

Unsere Bank: 34 Langer, 5 Murkin, 8 Latza, 17 Kabadayi, 21 Tauer, 22 Cissé, 40 Polter, 41 Matriciani und 42 Topp.
Er hat sich also für Mohr und Kozuki für die offensiven Außen entschieden.

Und Tauer wird nicht mal auf seiner eigentlichen Position gebracht, obwohl Schallenberg ausfällt und Tempelmann und Seguin beides keine wirklichen 6er sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.