deadline-day banner
Fr., 06.10.2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
3. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Hannover 96
Dirk Schuster D. Schuster Trainer S. Leitl Stefan Leitl
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,3
Ragnar Ache R. Ache Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96

03.10.2023 - 10:42 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Eben noch einmal den Einsatz von Halste gesehen, das ist im Leben kein Elfmeter, was passiert hier, ich muss mich echt zusammenreißen das ist in meinen Augen offensichtlich Be....g.


Ich bin voll bei dir. Bin hier auf 180. ich bin hochgradig gespannt, ob es zu dem Abseits noch andere Einstellungen gibt. Sky hat die Fehlentscheidungen gegen uns schonmal aufgedeckt.
Junge, junge…der doppelte Inkompetenz-Blackout des gesamten Unparteiischenstabes! Gerade von der Arbeit gekommen, zur 30.ten eingeschaltet, innerhalb von 20 Minuten gefühlt zwei Infarkte wegen dieser Pfeifen an Pfeife und Monitor.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Zitat von OnlyH96
Der Fussball wird so heftig kaputt gemacht, normal gehst du 2:0 in die Pause und Ende. JEtzt 1:1 und die Lauterer kommen im eigenen Stadion.


Bis jetzt traut sich Sky noch nichtmal die Abseitssituation zu zeigen.... wie bei Liverpool letztes Wochenende....

Aber ganz ernsthaft, diese Info ist in der Kabine doch mittlerweile angekommen. Wann sagt ein Team irgendwann, wir gehen bei solchen Fehlentscheidungen nicht mehr raus. Das kann doch nicht sein, dass uns innerhalb einer Minute ein Treffer nicht gegeben und ein Gegentreffer eingeschenkt wird.

Ich war schon lange nicht mehr beim Fußball so sauer, vor allem weil wir ein gutes Spiel abliefern.
Ich will einmal, nur einmal Schiriglück bei kritischen Situation haben.
Oder bin ich so eingeschränkt, dass ich es nicht wahrnehmen kann wenn wir Glück haben?

Nürnberg, Düsseldorf und nun K'lautern.
Müssen die bei Sky die Linie tatsächlich selbst ziehen? Bekommt man da keine von den Offiziellen geliefert? Einfach nur peinlich.
Zitat von pitalice
Zitat von OnlyH96

Der Fussball wird so heftig kaputt gemacht, normal gehst du 2:0 in die Pause und Ende. JEtzt 1:1 und die Lauterer kommen im eigenen Stadion.


Bis jetzt traut sich Sky noch nichtmal die Abseitssituation zu zeigen.... wie bei Liverpool letztes Wochenende....

Aber ganz ernsthaft, diese Info ist in der Kabine doch mittlerweile angekommen. Wann sagt ein Team irgendwann, wir gehen bei solchen Fehlentscheidungen nicht mehr raus. Das kann doch nicht sein, dass uns innerhalb einer Minute ein Treffer nicht gegeben und ein Gegentreffer eingeschenkt wird.

Ich war schon lange nicht mehr beim Fußball so sauer, vor allem weil wir ein gutes Spiel abliefern.


Du sagst es. Ganz, ganz übele Liverpool-Vibes in diesen Situationen, gerade, weil der Check keine fünf Sekunden gedauert hat.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Verstehe auch nicht, wie das Abseits gewesen sein soll, aber da es einen VAR gibt kann ich nur spekulieren, dass die TV Kamera da perspektivisch getäuscht hat. Insgesamt sehr unglücklich für Euch, das tut mir leid (ernst gemeint). Wir sind alle Fußballfans und haben alle schon solche Schiri-Entscheidungen ertragen müssen, kann Euren Frust nachvollziehen. Aber wie gesagt, so geht es allen mal, über die Zeit gleicht sich sowas aus. Ist zwar jetzt auch kein Trost, aber it is what it is.

Auf eine gute 2. HZ!
Zitat von Footballive22
Bei jedem Verständnis für den Ärger über diese Schiedsrichterleistung: Manipulations- und Betrugsvorwürfe sind bei TM streng untersagt und werden hart sanktioniert.


Gibt es für solche Situationen eine offizielle Sprachweise?

Mit Fehlentscheidung und kann ja mal passieren ist das nicht abzutun!
Zitat von Fck311
Nüchtern betrachtet geht das Renis zur Halbzeit in Ordnung. Allerdings nur, was die spielerische Leistung angeht. Da ist keiner klar besser, als der andere.

Für mich jedoch kein Abseits und kein Elfmeter.

Uns allen noch eine spannende, nicht von Fehlentscheidungen geprägte Partie! smile


Was willst Du hier, wir führen regulär 2:0, was für ein Bullshit, geh in Deine Welt zurück

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Zitat von RotesBlut96
Zitat von Blochin96

Wer soll den jetzt im Abseits gestanden haben?


Frag die Schiedsrichter die nh Blindenhund brauchen grins

Sowas kannste am Schützenfest Wochenende nach n paar sehr anstrengenden Tagen pfeifen wenn du im Mittelpunkt stehst und die Orientierung verloren hast, aber doch nicht bei einem Profispiel ugly augen-zuhalten

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.