deadline-day banner
Fr., 06.10.2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
3. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Hannover 96
Dirk Schuster D. Schuster Trainer S. Leitl Stefan Leitl
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,3
Ragnar Ache R. Ache Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96

03.10.2023 - 10:42 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von OnlyH96

Finde beide gelbe Karten korrekt entschieden. Was denkt ihr?


Bin mal gespannt ob er diese kleinliche Linie beibehält, der „Heimschiri“


Da hast du deinen „Heimschiri“.
Zitat von Blochin96
Wer soll den jetzt im Abseits gestanden haben?


Frag die Schiedsrichter die nh Blindenhund brauchen grins
Zum Schiedsrichterwesen hier muss man sagen: das ist keine Kunst mehr, das kann weg...

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Nüchtern betrachtet geht das Renis zur Halbzeit in Ordnung. Allerdings nur, was die spielerische Leistung angeht. Da ist keiner klar besser, als der andere.

Für mich jedoch kein Abseits und kein Elfmeter.

Uns allen noch eine spannende, nicht von Fehlentscheidungen geprägte Partie! smile
Nach Nürnberg und Düsseldorf jetzt in Kaiserslautern .


Bitte liebe IV, im Strafraum NICHT MEHR zum Kopfball gehen. Das wird gepfiffen und gibt Elfmeter.


Wir kennen die Benachteiligungen gegen uns. Wir kennen es aus letzter Saison. Und es geht genau so weiter. Es ist ne große SAUEREI.


Ansonsten wieder nen gutes Spiel von uns. Jungs können stolz auf dich sein.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Was war das denn, das war nie im Leben Abseits und Elfmeter, ich bin gerade Mega sauer….
Ich hoffe Karma siegt….
Zitat von OnlyH96
Der Schiedsrichter hat jetzt eine klare Fehlentscheidung getroffen und hätte zumindest das 2:0 geben müssen. Das ist schon Schiebung was da aktuell passiert. Da musst du erstmal drauf klar kommen. Ein klares Tor wird unberechtigt aberkannt. Das ist brutal schlecht trotz Anwendung von Videohilfe


Wieso der sich das nicht noch mal selbst anschaut (beide Situationen) Weder Elfer noch abseits... unglaublich was Cortus im Keller treibt - war der nebenbei Kuchen holen ?

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Zitat von Fck311
Nüchtern betrachtet geht das Renis zur Halbzeit in Ordnung. Allerdings nur, was die spielerische Leistung angeht. Da ist keiner klar besser, als der andere.

Für mich jedoch kein Abseits und kein Elfmeter.

Uns allen noch eine spannende, nicht von Fehlentscheidungen geprägte Partie! smile


Ehrliche Aussage. Ich habe jetzt beide Entscheidungen auch nicht verstanden. Für die abseits Entscheidung gab es jetzt leider nur eine Einstellung. Vielleicht zeigen die in der Halbzeit mehr, aber das Foul kann ich nicht verstehen.
Da fehlt mir das Verständnis.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Hoffentlich kann die Mannschaft eine Reaktion zeigen. Eine starke erste Hälfte wurde vom Schiedsrichterteam kaputtgemacht.

Starkes Startelfdebüt vom Vogelsammler. Der bringt mit seiner Körperlichkeit eine Dimension ins Spiel, die uns mit Weydandt verlorengegangen war.
Zitat von Fck311
Nüchtern betrachtet geht das Renis zur Halbzeit in Ordnung. Allerdings nur, was die spielerische Leistung angeht. Da ist keiner klar besser, als der andere.

Für mich jedoch kein Abseits und kein Elfmeter.

Uns allen noch eine spannende, nicht von Fehlentscheidungen geprägte Partie! smile


Welches Spiel schaust du ?

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.