deadline-day banner
Fr., 06.10.2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
3. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Hannover 96
Dirk Schuster D. Schuster Trainer S. Leitl Stefan Leitl
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,3
Ragnar Ache R. Ache Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96

05.10.2023 - 09:50 Uhr
Zitat von Markus_OL
Zitat von bongarce

Zitat von Markus_OL

-- Aremu: hat den Oberschenkel amputiert (...)

oops oops oops Ach nee, Gottlob doch nicht:

Entschuldigung, aber muss ich diesen Schrott mit verfälschten Zitaten verstehen?


Ich wage mal zu vermuten, dass @bongarce hier einen Verleser hatte und diesen mitteilen wollte, weil witzig und so.

Ansonsten:

Das wird ein schönes Spiel, das für beide Mannschaften auch ein wenig zur Standortbestimmug beiträgt. Kann der FCK gegen die stärkeren Teams der Liga zuhause weiter punkten? Kann H96 den Höhenflug fortsetzen? Mit Ache und Teuchert treffen zwei der aktuellen Top-Stürmer aufeinander...
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Ich tppe auf ein klares 16:0 für uns. 8 x Schnorres und 8 x Boyd

Gruß Ralf
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Ratinho66

Gab es schon eine Information wie viele Karten für das Topspiel verkauft wurden?


Bisher wurden 41.500 Karten an den Mann gebracht.


Danke für die Info, dann wird es ja mal wieder eine stattliche Kulisse. Immer wieder sehr imposant.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Wenn jetzt nicht gerade die Bayern, Real oder sonst wer in der Hierarchie antanzt
sollten wir vor keinem Gegner zurückscheuen.
Wir spielen zu Hause und vor sehr gut gefüllten Rängen.

Natürlich ist Hannover ein Brett, jedoch ist die Liga wie immer besch....ausgeglichen.
HSV verliert im Saarland und an der Bremer Brücke.

Von daher wird meiner Meinung nach jedes Spiel neu gewürfelt und mit den Tugenden
vom Berg in Einklang mit den Fans und dass jeder extra Meter für den anderen macht,
beschwingt mich hoffnungsvoll, dass wir eine höhere Zahl würfeln als H96 heute Abend.

Aber wie immer... die 10 Euro auf den Gegner setze ich bei Tipico. Das wäre dann eine Kiste
Bier for free wenn wir das WÜrfelspiel verlieren.

Mein Tipp: Ein schönes 1:0 , nix grandioses, einen reinmurmeln und dann dicht hinten.

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
Mein Optimismus schwindet minütlich und die Zeit bi szum Spiel vergeht in Zeitlupe Stirnrunzelnd
Bin total gespannt wie wir uns heute präsentieren.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Zitat von Saarteufel81

Aber wie immer... die 10 Euro auf den Gegner setze ich bei Tipico. Das wäre dann eine Kiste
Bier for free wenn wir das WÜrfelspiel verlieren.


Freut man sich dann, wenn wie letzte Woche das 2:2 in der 98. Minute fällt und der FCK nicht gewinnt und du auch nicht? grins
Zitat von Pasi11
Zitat von Saarteufel81

Aber wie immer... die 10 Euro auf den Gegner setze ich bei Tipico. Das wäre dann eine Kiste
Bier for free wenn wir das WÜrfelspiel verlieren.


Freut man sich dann, wenn wie letzte Woche das 2:2 in der 98. Minute fällt und der FCK nicht gewinnt und du auch nicht? grins


Ja sicher, ich bin beim 2:2 wie ein HB Männchen durchs Wohnzimmer gesprungen und der Einsatz
war mir dann völlig egal smile Nach den ganzen Chancen und dem Boyd Elfer war das Ding durch für mich und
ich wollte dem Fussballgott schon ne nicht so nette Whatts App schreiben smile

Aber generell, ich freue mich immer über ein Unentschieden, gerade auswärts.
Ich habe es auch schon praktiziert, dass ich nach Führung FCK dann auch noch einen Einsatz auf
ein Unentschieden setze.
Dann bin ich natürlich gut bedient egal wie es ausgeht. Ist halt Quotenabhängig.

Ich verstehe allerdings nicht warum hier im Forum so eine gelinde gesagt miese Vorahnung
durchschwummert. Mich macht die 2te Hälfte von letzter Woche (ohne Ritter) doch eher optimistisch.

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Mal schauen, ob Soldo für Kraus spielt. Ansonsten wird es wohl die gewohnte Elf, wenn es keinen kurzfristigen Ausfall gibt.

•     •     •




Zitat von Saarteufel81
Zitat von Pasi11

Zitat von Saarteufel81

Aber wie immer... die 10 Euro auf den Gegner setze ich bei Tipico. Das wäre dann eine Kiste
Bier for free wenn wir das WÜrfelspiel verlieren.


Freut man sich dann, wenn wie letzte Woche das 2:2 in der 98. Minute fällt und der FCK nicht gewinnt und du auch nicht? grins


Ja sicher, ich bin beim 2:2 wie ein HB Männchen durchs Wohnzimmer gesprungen und der Einsatz
war mir dann völlig egal smile Nach den ganzen Chancen und dem Boyd Elfer war das Ding durch für mich und
ich wollte dem Fussballgott schon ne nicht so nette Whatts App schreiben smile

Aber generell, ich freue mich immer über ein Unentschieden, gerade auswärts.
Ich habe es auch schon praktiziert, dass ich nach Führung FCK dann auch noch einen Einsatz auf
ein Unentschieden setze.
Dann bin ich natürlich gut bedient egal wie es ausgeht. Ist halt Quotenabhängig.

Ich verstehe allerdings nicht warum hier im Forum so eine gelinde gesagt miese Vorahnung
durchschwummert. Mich macht die 2te Hälfte von letzter Woche (ohne Ritter) doch eher optimistisch.


Im Zweifel nächstes Mal bei Rückstand vor der Ecke die Cashout-Funktion nutzen zwinker

Ich bin heute auch eher optimistisch. Der Gegner ist stark, aber genau das wird uns mMn in die Karten spielen und einige Umschaltsituationen ermöglichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.