deadline-day banner
So., 08.10.2023
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
18. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   SC Paderborn 07
Jens Härtel J. Härtel Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,6
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07

06.10.2023 - 12:41 Uhr
Zitat von Velberter
Paderborn macht 2 Tore aus dem Nichts....ansonsten kam von denen auch nicht viel gefährliches.

Kaufmann, Krüger und Caliskaner raus, dafür Philippe, Ihorst und Amyn rein.....wir sind eigentlich dem Ausgleich sehr nahe


Wo wir wieder bei meinem Punkt von vor dem Spiel sind: Unsere Gegner sind weit davon entfernt gegen uns ihre beste Saisonleistung zu bringen. Und dennoch scheint es zu reichen.

Ich finde insbesondere vor dem 0:2 haben wir mal wieder eine absolut desolate Leistung gebracht. Sowohl was den defensiven Verbund angeht als auch was die Chancenkreation (und damit meine ich nicht aus Reihe 2 in Etage 3).
Verteidigung steht mal wieder Top.
Amyn bringt richtig viel Schwung rein.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Paderborn schaffts ja sogar hinten noch schlechter zu stehen als wir. Unsere Chancenverwertung ist aber mal wieder absolut kläglich.
Caliskaner 2* und Gomez müssen den Ausgleich machen. Der Druck den wir entwickeln gefällt mir gut. Nikolaou auch in Halbzeit zwei deutlich besser. Ujah hätte daraus wohl 3buden gemacht...

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Der Ertrag steht bisher in keinem Verhältnis zum Aufwand....aber was willst du erwarten, wenn du überwiegend nur drittklassige Offensivkräfte auf dem Platz bzw. im Kader hast
Das 1:3 war ein Treffer mit ganz ganz großer Wirkung.
Verdiente 3:1 Niederlage. Wer die Bälle nicht rein macht ist selber schuld. Wenn's so weiter geht steigen wir mit 15 Punkten ab. Immerhin ist MagentaTV günstiger als Sky.
Na sieh an, hatte ich recht. Wir brauchen knapp einen Expected Goal Wert von 6, um wenigstens ein Tor zu machen. Reicht aber nicht, wenn der Gegner aus weniger viel mehr macht.

Absteiger Truppe!

Nehme es emotionslos hin. Wir werden absteigen und erstmal in Liga 3 überleben müssen. Ganz schlimmer Verein.
Irgendwie traurig, aber ich nehme die Niederlagen so langsam immer emotionsloser hin.

Wenn wir schlecht spielen, verlieren wir und wenn wir mal ordentlich spielen, verlieren wir auch, weil wir es nicht schaffen defensiv über 90 Minuten konzentriert zu sein und offensiv nicht mal aus 5 Meter Entfernung ein Scheunentor zu treffen.

Ich hoffe zumindest das Volli mit seiner überheblichen Art schnellstmöglich vom Hof gejagt wird.

Härtel ist offensichtlich auch mehr als verzweifelt und planlos.

Hier kannst du langsam echt Stephan & Pfitze ranlassen.

Schlechter als nach 9 Spielen mit 5 Punkten dazustehen, kann es ja nicht mehr werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joker93 am 08.10.2023 um 15:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.