deadline-day banner
So., 08.10.2023
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
16. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   Hertha BSC
Matthias Kreutzer M. Kreutzer Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
27,4 ø-Alter 24,4
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

06.10.2023 - 23:58 Uhr
Wunschaufstellung

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
Ich weiß, dass es niemals so kommen wird, aber ich will einfach mal diese Aufstellung sehen, schnelle außen, viele Positionswechsel, Offensivpower, kreativität aus dem Mittelfeld. Gechter und Kempf als Halbraumverteidiger auch sehr stark mmn.

Keine ahnung wie das morgen laufen wird, weiß auch noch gar nicht ob ich das Spiel schauen kann.
Von einem 5:0 für Schalke bis zu einem 0:5 für uns kann wirklich alles passieren aber ich rechne mit einem 2:2.
Hahohe holt die Punkte nach Berlin!
Wunschaufstellung

•     •     •

HAHOHE
Erstmal sorry für meine folgenden Worte:

Wenn ich mir das Spiel gegen St. Pauli so anschaue, die PK von Dardai Revue passieren lasse ("es ist doch alles gut) und dabei bedenke, dass Schalke den "Trainerwechseleffekt" auf seiner Seite hat , dann bin ich mir eigentlich sicher, dass wir das Spiel morgen verlieren werden. Und außerdem bauen wir historisch betrachtet gerne einen verunsicherten Gegner auf.

Ich hoffe einfach, dass Pal morgen z.B. den schwachen Marton rauslässt und einen Hussein bringt. Dann könnte es unter Umständen etwas werden. Des Weiteren könnten wir überraschen, wenn Dardai sich im taktischen Bereich selbst reflektiert (und daraus auch die richtigen Schlüsse zieht). Ich glaube aber wie gesagt nicht daran. Ich hoffe, ich liege sowas von falsch....! Es wäre auch nicht das erste Mal tongue

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 07.10.2023 um 22:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Flashnike
Erstmal sorry für meine folgenden Worte:

Wenn ich mir das Spiel gegen St. Pauli so anschaue, die PK von Dardai Revue passieren lasse ("es ist doch alles gut) und dabei bedenke, dass Schalke den "Trainerwechseleffekt" auf seiner Seite hat , dann bin ich mir eigentlich sicher, dass wir das Spiel morgen verlieren werden. Und außerdem bauen wir historisch betrachtet gerne einen verunsicherten Gegner auf.

Ich hoffe einfach, dass Pal morgen z.B. den schwachen Marton rauslässt und einen Hussein bringt. Dann könnte es unter Umständen etwas werden. Des Weiteren könnten wir überraschen, wenn Dardai sich im taktischen Bereich selbst reflektiert (und daraus auch die richtigen Schlüsse zieht). Ich glaube aber wie gesagt nicht daran. Ich hoffe, ich liege sowas von falsch....! Es wäre auch nicht das erste Mal tongue


Welchen Trainerwechseleffekt?
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Flashnike

Erstmal sorry für meine folgenden Worte:

Wenn ich mir das Spiel gegen St. Pauli so anschaue, die PK von Dardai Revue passieren lasse ("es ist doch alles gut) und dabei bedenke, dass Schalke den "Trainerwechseleffekt" auf seiner Seite hat , dann bin ich mir eigentlich sicher, dass wir das Spiel morgen verlieren werden. Und außerdem bauen wir historisch betrachtet gerne einen verunsicherten Gegner auf.

Ich hoffe einfach, dass Pal morgen z.B. den schwachen Marton rauslässt und einen Hussein bringt. Dann könnte es unter Umständen etwas werden. Des Weiteren könnten wir überraschen, wenn Dardai sich im taktischen Bereich selbst reflektiert (und daraus auch die richtigen Schlüsse zieht). Ich glaube aber wie gesagt nicht daran. Ich hoffe, ich liege sowas von falsch....! Es wäre auch nicht das erste Mal tongue


Welchen Trainerwechseleffekt?


Gut zu wissen, dass Kreutzer bereits gegen den SCP am Spielfeldrand stand. Ich bleibe pessimistisch. Es regnet auch noch so schön....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Die Skepsis ist einfach grundsätzlich da, wenn es darum geht gegen Teams die am Boden sind zu spielen. Wir sind doch in gefühlten 75% der Aufbaugegner.

Meine Wunschaufstellung sieht heute mal so aus. Pal wird seinen Junior nicht rausnehmen, deshalb soll dieser lieber als LIV spielen, wo er gerne seine langen Pässe im Aufbau einsetzen kann.
Ist bekannt, wann Palko wieder dabei ist? Er hat echt ein Loch gerissen und seitdem er fehlt, geht nach vorne gefühlt garnichts mehr.

Heute müssen 3 Punkte her, unendschieden wäre schon enttäuschend.
Zitat von KzumO36
Ist bekannt, wann Palko wieder dabei ist? Er hat echt ein Loch gerissen und seitdem er fehlt, geht nach vorne gefühlt garnichts mehr.

Heute müssen 3 Punkte her, unendschieden wäre schon enttäuschend.


Also ich empfand Palko bisher als einen DER Schwachpunkte. Viel Bemühen wenig Ertrag.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Ernst - Kenny, Leistner, Kempf, Karbownik - Bouchalakis, M. Dardai - Zeefuik, Prevljak, Reese - Tabakovic


Dudziak (Schlag auf den Fuß im Training) und Winkler(Infekt) nicht dabei , Maolida auf der Bank

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 08.10.2023 um 12:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.