Alex Song
Geburtsdatum 09.09.1987
Alter 36
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Alex Song zu FC Barcelona?

14.11.2011 - 08:52 Uhr
Alex Song zu FC Barcelona? |#221
18.08.2012 - 19:25 Uhr
Was Wenger seit einigen Jahren in London macht ist wirklich erschreckend. Nasri, Cesc, Clichy, van Persie und jetzt noch Song. Dazu solche lächerlichen Ablösesummen. Bei Nasri, Clichy und Robin musste man zwar wegen des auslaufenden Vertrages verkaufen, aber Cesc und Song hatten noch mehr als einen Jahr Vertrag. Jetzt noch Wilshere und Vermaelen für je 10 mio verscherbeln und das Chaos ist perfekt.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Alex Song zu FC Barcelona? |#222
18.08.2012 - 19:26 Uhr
Ich verstehe echt nicht wieso Arsenal sich von Barca immer so ueber den Tisch ziehen laesst.
Unglaublich,
Alex Song zu FC Barcelona? |#223
18.08.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von NoRules:
Für was ist man bei den umsatzstärksten Vereinen der Welt auf Platz 5 wenn man jeden Spieler abgibt und dazu noch für so lachhafte Preise?

Was ist die Ausrede diesmal bei Song? Das seine Geliebte Gardinen aus Barcelona und deswegen so unbedingt da hin möchte?

Ist Arsenal das neue Sprungbrett nach Barcelona oder was?

Unglaublich. :/:



da hast du recht, aber ich glaube es gab bei Alex song ne Ausstiegsklausel, die Totgeschwiegen wird.

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Alex Song zu FC Barcelona? |#224
18.08.2012 - 19:33 Uhr
Klasse Transfer für Barca. aber unverständlich warum Wenger Song so "billig" verkauft..
Alex Song zu FC Barcelona? |#225
18.08.2012 - 19:36 Uhr
Arsenal lasst sich mal wieder von Barca uber den tisch ziehen...

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Alex Song zu FC Barcelona? |#226
18.08.2012 - 19:41 Uhr
bin stark enttäuscht vom arsenal

ich hab es immer fürn gerücht gehalten dass sie ihre leistungsträger nich halten können aber der vorstand gibt sich anscheinend mühe diesen image zu pflegen

ein schlüsselspieler ziehen zu lassen ist eine sache und ihn für kleingeld zu verschebeln ne andere
Alex Song zu FC Barcelona? |#227
18.08.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von Hamburg_Michael:
Was Wenger seit einigen Jahren in London macht ist wirklich erschreckend. Nasri, Cesc, Clichy, van Persie und jetzt noch Song. Dazu solche lächerlichen Ablösesummen. Bei Nasri, Clichy und Robin musste man zwar wegen des auslaufenden Vertrages verkaufen, aber Cesc und Song hatten noch mehr als einen Jahr Vertrag. Jetzt noch Wilshere und Vermaelen für je 10 mio verscherbeln und das Chaos ist perfekt.


Fabregas war ein ganz anderes Thema und man soll mehr bekommen haben als nur Geld. Also bleibt nur Song der Transfers ist leicht kurios. bzw. die Ablösesumme nicht der Transfer.

Vermaelen soll Angebote gehabt haben hat aber verlängert. Ein Wilshere will Arsenal nie verlassen und er ist einer der wenigen dem ich das abkaufe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von era1Ne am 18.08.2012 um 19:45 Uhr bearbeitet
Alex Song zu FC Barcelona? |#228
18.08.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Hamburg_Michael:
Was Wenger seit einigen Jahren in London macht ist wirklich erschreckend. Nasri, Cesc, Clichy, van Persie und jetzt noch Song. Dazu solche lächerlichen Ablösesummen. Bei Nasri, Clichy und Robin musste man zwar wegen des auslaufenden Vertrages verkaufen, aber Cesc und Song hatten noch mehr als einen Jahr Vertrag. Jetzt noch Wilshere und Vermaelen für je 10 mio verscherbeln und das Chaos ist perfekt.

Sorry aber Arsene Wenger hat solche Spielertypen nicht verdient. Ich finde es nicht okay das ganze jetzt Arsene Wenger in die Schuhe zu schieben, er setzt auf diese Spieler auch in weniger guten Zeiten und als Dank wollen sie am Ende den Verein wechseln... was willst du mit einem Spieler der unbedingt wechseln will? Da sind auch dir Charakteren der Spieler gefragt (die meisten Fussballer sind ganz einfach Charakterlos, sorry)
Ich als Arsene Wenger würde sehr wütend werden, aber es kann sich sehr gut beherrschen glaube ich.

•     •     •

Roger Federer greatest of all time!
"Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein."

GCZ, Barcelona, Dortmund und Arsenal!
Alex Song zu FC Barcelona? |#229
18.08.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Roger-Federer:
Zitat von Hamburg_Michael:
Was Wenger seit einigen Jahren in London macht ist wirklich erschreckend. Nasri, Cesc, Clichy, van Persie und jetzt noch Song. Dazu solche lächerlichen Ablösesummen. Bei Nasri, Clichy und Robin musste man zwar wegen des auslaufenden Vertrages verkaufen, aber Cesc und Song hatten noch mehr als einen Jahr Vertrag. Jetzt noch Wilshere und Vermaelen für je 10 mio verscherbeln und das Chaos ist perfekt.

Sorry aber Arsene Wenger hat solche Spielertypen nicht verdient. Ich finde es nicht okay das ganze jetzt Arsene Wenger in die Schuhe zu schieben, er setzt auf diese Spieler auch in weniger guten Zeiten und als Dank wollen sie am Ende den Verein wechseln... was willst du mit einem Spieler der unbedingt wechseln will? Da sind auch dir Charakteren der Spieler gefragt (die meisten Fussballer sind ganz einfach Charakterlos, sorry)
Ich als Arsene Wenger würde sehr wütend werden, aber es kann sich sehr gut beherrschen glaube ich.
ribery wollte damals auch unbedingt zu real auf zidanes empfehlung
was hat der FCB gemacht?

in gehalten scheiss drauf wie kurz sein vertrag noch geht trotz utopischer summen (60mio+)

hinterher stand man 2xmal im CL finale
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 18.08.2012 um 19:57 Uhr bearbeitet
Alex Song zu FC Barcelona? |#230
18.08.2012 - 20:22 Uhr
Freut mich für Alex , tut mir leid für Arsenal.

Wenger muss am Transfermarkt jetzt unbedingt reagieren , sonst schauts wohl genauso trist aus wie auch am Beginn der vergangenen Saison.

Weiß wer , welche Rolle Alex bei Barca spielen wird ? Stammspieler wird er ja wohl kaum sein ?!

•     •     •

Wenn's schon net kicken könnt's, haut's wenigstens eine . . .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.