Alex Song
Geburtsdatum 09.09.1987
Alter 36
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Alex Song zu FC Barcelona?

14.11.2011 - 08:52 Uhr
Alex Song zu FC Barcelona? |#241
19.08.2012 - 08:41 Uhr
Zitat von era1Ne:
Zitat von hsb45:

gerade bei diesem teil merkt man dass arsenal ausnahmen duchgehen lässt

bei spieler X hatt es diesen besonderen grund und bei spieler Y diesen grund
spieler Z wollte dies und das

ein topclub sollte mmn anders reagieren


Bei einem Jahr Restvertrag muss man wirtschaftlich denken. Cesc wollte sowieso irgendwann zurück zum FC Barcelona und das hat er ganz klar klargestellt. Wenger hätte ihn nicht halten können.

Jedoch ist das mit Song neu. Er hatte 3 Jahre Vertrag und da gibt es keinen Grund ihn gehen zu lassen. Absolut gar keinen.

Der Berater wollte unbedingt einen neuen Verein und Song hat sich "disgusting" benommen. Das ist dann wieder ein Grund.
worauf ich hinaus will ist dass arsenal zu weich reagiert

wieso verlängert man nich die vertrage wenn man schon schlechte erfahrungen gemacht hat ??
das sollte man sich auch mal fragen
Alex Song zu FC Barcelona? |#242
19.08.2012 - 08:42 Uhr
Zitat von hsb45:
worauf ich hinaus will ist dass arsenal zu weich reagiert

wieso verlängert man nich die vertrage wenn man schon schlechte erfahrungen gemacht hat ??
das sollte man sich auch mal fragen


Weil Arsenal nicht FIFA 10 spielt, sondern den Realitätssimulator :P

Und in diesem gehören immer mehre Parteien zu einer Vertragsverlängerung dazu. Was denkst du was man bei RvP, Nasri und co probiert hat?

Unsere 2 Lieblingsinnenverteidiger haben beide obwohl sie Angebote hatten verlängert.

Und ob Arsenal hart oder weich verhandelt kann man nicht beurteilen. Schließlich ist keiner von uns bei den Verhandlungen dabei gewesen oder?

Zumindest ManU fand die Verhandlungen anscheinend hart. Und da hat man für RvP auch einen guten Deal gemacht.

- 29
- 1,5 Saison weltklasse
- verletzungsanfällig
- 1 Jahr Vertrag
- Will unbedingt weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von era1Ne am 19.08.2012 um 08:45 Uhr bearbeitet
Alex Song zu FC Barcelona? |#243
19.08.2012 - 09:00 Uhr
Zitat von era1Ne:


Und ob Arsenal hart oder weich verhandelt kann man nicht beurteilen. Schließlich ist keiner von uns bei den Verhandlungen dabei gewesen oder?
ich bitte dich
19mio für song
da kanns du mir nich sagen dass man da hartnäckig war

man man du kanns aber auch alles schönreden

kein sinn hier weiterzu diskutieren
eins ist klar der vorstand von arsenal sollte sich mal von anderen topklubs mal was abschauen
Alex Song zu FC Barcelona? |#244
19.08.2012 - 09:07 Uhr
Zitat von hsb45:
ich bitte dich
19mio für song
da kanns du mir nich sagen dass man da hartnäckig war

man man du kanns aber auch alles schönreden

kein sinn hier weiterzu diskutieren
eins ist klar der vorstand von arsenal sollte sich mal von anderen topklubs mal was abschauen


Habe ich das gesagt? Nein habe ich nicht. Ich finde 19Mio auch viel zu wenig für Song. Und wieso man RvP laut ManU noch so gut verhandelt hat und Song einfach so günstig hergibt ist mir auch ein Rätsel.

Selbst wenn Song eine verschwiegene Klausel im Vertrag gehabt haben sollte um ihn freizukaufen finde ich es kurios und merkwürdig. In jedem Fall sind 19 Mio zu wenig. Ob sie verhandelt wurden oder eine Klausel auf 19 Mio angesetzt war.

Barca macht einfach mal eine 80 Mio Klausel.

Ich finde es in Ordnung, dass man Song abgegeben hat wenn er sich so benommen hat allerdings ist der Preis zu viel zu niedrig.

Also was rede ich mir schön? Ich bitte dich mir nicht Dinge zu unterstellen. Vielen Dank.

Wie du an der formulieren gesehen haben solltest war dieser allgemein und nicht auf Song bezogen....

Schau ihn dir noch mal an.


Und ob Arsenal hart oder weich verhandelt kann man nicht beurteilen. Schließlich ist keiner von uns bei den Verhandlungen dabei gewesen oder?


Ich verweise auf "verhandelt" ohne "hat" danach. Also war es nicht auf Song bezogen, sondern allgemein geschrieben.

Hätte ich geschrieben:

"Und ob Arsenal hart oder weich verhandelt HAT kann man nicht beurteilten...."

hättest du recht. Habe ich aber nicht. Also wie kommst du darauf, dass ich es auf Song bezogen hätte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von era1Ne am 19.08.2012 um 09:17 Uhr bearbeitet
Alex Song zu FC Barcelona? |#245
19.08.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von hsb45:
Zitat von era1Ne:


Und ob Arsenal hart oder weich verhandelt kann man nicht beurteilen. Schließlich ist keiner von uns bei den Verhandlungen dabei gewesen oder?
ich bitte dich
19mio für song
da kanns du mir nich sagen dass man da hartnäckig war

man man du kanns aber auch alles schönreden

kein sinn hier weiterzu diskutieren
eins ist klar der vorstand von arsenal sollte sich mal von anderen topklubs mal was abschauen


Absolut..

Song für 19 Mio. Absolutes Schnäppchen.. Kann immer noch nicht verstehen warum der so günstig wechselt..

Aber wer weiß.. Vllt haben die sich rechte an paar Jugendspieler gesichert.. :p

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
Alex Song zu FC Barcelona? |#246
19.08.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von era1Ne:

Also was rede ich mir schön? Ich bitte dich mir nicht Dinge zu unterstellen. Vielen Dank.


kollege da bin ich nich allein

http://www.transfermarkt.de/de/alex-song-zu-fc-barcelona/beitrag/anzeigen_500_986960_1753658.html

ausserdem welches spiel song auch immer gespielt hat, arsenal hat da mitgemacht und nach seiner pfeiffe getanzt
ist einfach so
Alex Song zu FC Barcelona? |#247
19.08.2012 - 09:23 Uhr
Zitat von hsb45:

kollege da bin ich nich allein

http://www.transfermarkt.de/de/alex-song-zu-fc-barcelona/beitrag/anzeigen_500_986960_1753658.html

ausserdem welches spiel song auch immer gespielt hat, arsenal hat da mitgemacht und nach seiner pfeiffe getanzt
ist einfach so


Jetzt kommt der Kommentar wieder. Ist es so ungewöhnlich, dass man am Anfang denkt ein Spieler wechselt nicht. Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich den Spielern bei meinen Verein, die 3 Jahre Vertrag haben nicht zu traue zu wechseln :rolleyes

Und ich habe gesagt der Preis ist nicht in Ordnung. Aber manche drehen die Texte wie sie es möchten. Ich bin mal raus.

Und du kannst beurteilen wie Wenger reagiert hat? Vielleicht hat Wenger ihm nach seinem Verhalten auch die Tür gezeigt.

Du tust so als wärst du bei den Verhandlungen dabei gewesen. Und noch mal zu mitschreiben. 19 Mio sind zu wenig und das habe ich des öfteren gesagt. Falls es noch nicht durchgedrungen ist.
19 Mio sind zu WENIG.

Oh bevor ich es vergesse...

19 Mio sind zu wenig.

Sry das musste ich einfach machen. Was unterstellt ihr hier mir eigentlich würde ich mal gerne wissen...

Wie gesagt..

Ist der Song Wechsel ok, wenn er sich so verhalten hat? JA
Ist die Transfersumme ein schlechter Scherz? JA.

Und wie du in einem anderen Thread gesagt hast würdest du ihn behalten um ihn nicht spielen zu lassen. Hoffentlich weiß du das Spieler Gehalt kosten und man somit einen Spieler der keine Lust hat durchfüttert. Ist wohl kaum besser. Und wir wissen immer noch wie er sich verhalten hat. Vielleicht hat er die anderen Spieler provoziert etc? Schon mal daran gedacht. . Aber da kann jeder seine Ansicht haben.

Und ich glaube Spieler würden sich über 1 Jahr frei mit vollem Gehalt nicht sonderlich aufregen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von era1Ne am 19.08.2012 um 09:43 Uhr bearbeitet
Alex Song zu FC Barcelona? |#248
19.08.2012 - 10:05 Uhr
Zitat von VFB-BARCA-FLo:

Eher tust du so als wärst du bei den Verhandlungen dabei gewesen,


Nein mache ich nicht. Lies mal meine Texte bitte richtig. Aber ihr beide macht das und nebenbei liest ihr meine Texte nicht richtig.

Zitat von era1Ne:

Ist und bleibt immer noch nicht Vergleichbar mit Song und Arsenal. Wenn das stimmt was man so hört.


Wo steht da dass ich gesagt habe er HAT sich schlecht verhalten? Ich habe gesagt SOLLTE er sich schlecht verhalten haben und SOLLTE es stimmen wie er sich verhält. Alternativ Wörter wie "wenn" etc. die wohl darstellen, dass man nicht wissen kann ob es stimmt was man so hört.

Also hört mal auf mir Dinge zu unterstellen die ich nicht gesagt habe. Wäre echt nett.

Zitat von VFB-BARCA-FLo:

schließlich hat er Song die Tür gezeigt und dein "disgusting" hast du ja nun auch schon vierundfünzig masl gepostest. DU hast damals schon den Fehler gemacht als du zu viel irgendwelchen Quellen geglaubt hast und du tust es nun wieder, das ist fahrlässig was du hier betreibst.


Du liest meine Texte nicht richtig und das ist fahrlässig. Zudem sind es Leute die schon mehrere Sachen vor der offiziellen Ankündigung richtig gesagt haben und das bei einer sehr geringen Fehlerquote. Und trotzdem habe ich nur gesagt SOLL oder SOLLTE. Oder alternative Wörter wie "wenn"

Zitat von VFB-BARCA-FLo:

Ich glaube du verstehst das Prinzip von Zeitungen und Gerüchten auch noch nicht so ganz, die kann ich dir bei intresse gerne per PN erklären.


Mach dir da mal keine Sorgen. Was denkst du warum ich "soll", "sollte", "sollte es stimmen", "wenn", "Wenn es stimmt was man so hört",... gesagt haben.

Ich weiß nicht ob dafür jetzt ein Mod oder Admin kommt, aber...

Ich glaube du verstehst das Prinzip von richtig Lesen und danach Antworten noch nicht so ganz, dass kann ich dir gerne bei interesse per PN erklären. Betonung liegt auf "richtig lesen"

Zitat von VFB-BARCA-FLo:

Fakt ist nunmal, Arsenal gibt jeden Spieler ab der das Wort "wechseln" in den Mund nimmt. Man nimmt dadurch dein ein oder anderen Euro ein, verbessert sich langfristig aber kein Jahr. Das gleiche Szenario hat man nun wieder, 2 absolute Säulen wie RvP und Song sind weg letzten Endes hat man sich wieder nicht verbessert. Kenne das sehr gut von meinem schwäbischen Lieblingsklub :)


Spieler mit 1 Jahr Vertrag, die nicht verlängern wollen kann kein Verein der Welt halten. Die Frage ist dann eben die du und andere gerechtfertigt stellen dürfen "Warum sie nicht bleiben wollen und den Vertrag nicht verlängern...."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von era1Ne am 19.08.2012 um 10:30 Uhr bearbeitet
Alex Song zu FC Barcelona? |#249
19.08.2012 - 11:51 Uhr
FC Barcelona has agreed a deal with Arsenal FC for the transfer of Alex Song to the Camp Nou. The fee is 19 million euros

The Cameroon international midfielder will sign for the next five seasons with a release clause of 80 million euros

On Monday he’ll have a medical and then join the rest of the squad for the official team presentation at the Gamper
Komisch das ich nichts von der Barca Page in der Quellenansicht finde..

Er Wechselt für "nur" 19Mio. zu Barca und wird einen 5 Jahresvertrag unterschreiben..

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
Alex Song zu FC Barcelona? |#250
19.08.2012 - 17:05 Uhr
19.000.000 sind schon bisschen wenig für ihn.
Da hat Barca einen richtig guten Fang gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.