deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4821
18.04.2024 - 09:48 Uhr
Zur Diskussion, weil ich gerade das Thema in der Forenübersicht gesehen habe:
Zitat von Der Loewe


Habe 3 Stehplatztickets für das Spiel in Unterhaching gegen Sechzig übrig. Gebe sie zum Selbstkostenpreis ab.
Bei Interesse bitte PN.


Dürfte ja Gästebereich sein, also maximal was für den neutralen Zuschauer wenn nicht ausgerechnet Löwenfan. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 18.04.2024 um 09:50 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4822
18.04.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von Rot-Blauer_Pet

Hatte man an die Geschäftsstelle keine Mail schreiben können mit Name und Mitgliedsnummer um Karten zu reservieren, für ne zeitnahe Abholung, im schlimmsten Fall mit Vorkasse? Keine Ahnung, aber die Geschäftsstelle beantwortet eigentlich Recht zuverlässig E-Mails..


Also ich bekam zu hören:
- Geht nicht, können wir noch nicht drucken (das war am MV-Tag)
- Reservieren und zurücklegen können wir auch nicht
- Wenn Sie jetzt vorbeikommen hilft das auch nicht, wir können nichts machen
- Schicken Sie doch Freunde oder Bekannte vorbei
- Nee, da gibt's keine andere Möglichkeit, da haben Sie dann wohl Pech gehabt

Ich hab zweimal mit denen telefoniert, einmal am MV-Tag und einmal in der Woche danach. "Pech gehabt" wurde mir beide Male wortwörtlich so gesagt. Derjenige, den ich da an der Strippe hatte konnte auch überhaupt nicht nachvollziehen, was ich denn hätte - ich hab dann irgendwann gefragt ob ich der einzige bin, der mit dem System ein Problem hat und der meinte dann, bis jetzt wäre das Feedback gut. Ja dann!

Am Ende des völlig unmotivierten zweiten Gesprächs hieß es dann: Schreiben Sie uns eine Email an die info@. Auf die Antwort warte ich noch heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 210597 am 18.04.2024 um 11:16 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#4823
18.04.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von Rot-Blauer_Pet
Das ist aber auch krass, dann warst du vor dem offiziellen Verkauf der doch erst eine Woche später startete in den Genuss gekommen ne Sitzplatzwahl zu treffen?


Nee, ich habe nur gesagt, Westtribüne, Block C, und möglichst Reihe 1 oder 2.
Alles Part II |#4824
30.04.2024 - 20:21 Uhr
Hat eigentlich jemand von euch ne Idee, warum Welzmüller seinen Posten als technischer Direktor aufgibt, obwohl er no nix neues hat.
Dachte schon, dass er 1-2 Jahre nach Ende der aktiven Karriere hier bleibt, bevor er nach Höherem strebt
Alles Part II |#4825
30.04.2024 - 20:43 Uhr
Keine Ahnung tatsächlich.
Aber eine "Business-spezifische" These wäre, dass er im Fußballbereich bleibt, und irgendwo halt erst vorgestellt wird, wenn der Zeitpunkt passt; Sommerpause vermutlich.
Die "er ist halt auch ein Mensch"-These wäre: Er macht jetzt mal ne Runde Pause und heuert dann an.
Ich vermute: Mischung aus beidem. "Technischer Direktor" dürfte mit Ende der Saison erstmal weniger akut sein, von den Aufgaben her.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4826
30.04.2024 - 22:01 Uhr
Nach 10 Jahren Haching mit so viel emotionalem Investment muss man vielleicht auch zuerst einfach mal das abschließen für sich und er wird ja zuletzt genug Gespräche in seinem akademischen Umfeld gehabt haben wo er weiß, irgendwas wird sich eh ergeben.
Alles Part II |#4827
04.05.2024 - 02:14 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Hat eigentlich jemand von euch ne Idee, warum Welzmüller seinen Posten als technischer Direktor aufgibt, obwohl er no nix neues hat.
Dachte schon, dass er 1-2 Jahre nach Ende der aktiven Karriere hier bleibt, bevor er nach Höherem strebt


Für mich wirkt er eher etwas verletzt, dass ihm die Entscheidung vom Verein abgenommen wurde.
Alles Part II |#4828
04.05.2024 - 02:14 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Hat eigentlich jemand von euch ne Idee, warum Welzmüller seinen Posten als technischer Direktor aufgibt, obwohl er no nix neues hat.
Dachte schon, dass er 1-2 Jahre nach Ende der aktiven Karriere hier bleibt, bevor er nach Höherem strebt


Für mich wirkt er eher etwas verletzt, dass ihm die Entscheidung vom Verein abgenommen wurde.
Alles Part II |#4829
04.05.2024 - 12:30 Uhr
Ich find den Eindruck, dass er irgendwie angefressen ist, durchaus plausibel - aber inwiefern "Entscheidung abgenommen"?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#4830
04.05.2024 - 16:26 Uhr
Ich spekuliere nur: Könnte es sein, dass Seppi gern noch ein Jahr als Spieler bei uns geblieben wäre, und diese Entscheidung ihm insofern "abgenommen" wurde, dass der Vertrag von Vereinsseite nicht verlängert wurde? Es würde mich ehrlich gesagt ziemlich wundern, denn in der Vergangenheit wurde der Vertrag ja auch bei schweren Verletzungen immer wieder verlängert.

Abseits der sportlichen Karriere auf dem Platz wundert es mich hingegen gar nicht, dass Seppi sich eine neue Herausforderung sucht. Gerade vor dem Hintergrund des Themas seiner Doktorrbeit macht eine mittel- oder gar langfristige Beschäftigung im Management in Haching für ihn keinen Sinn. Er möchte in Richtung internaitonales / globales Marketing und für diese Karriere werden die nächsten Jahre für ihn ganz entscheidend sein. Insofern sehe ich hier nicht zwangsweise eine Entscheidung _gegen_ Unterhaching, sondern eher den Sieg der Vernunft, was die nächsten Karriereschritte für die Zeit nach der aktiven Fußballerkarriere angeht.

Nur aus Interesse: Was lässt den Seppi denn "angefressen" oder "verletzt" wirken?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.