Allgemeiner Sport-Thread (außer Fußball)

21.08.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von suuudi:
Dodig marschiert über Davydenko drüber.. 3 Satz Erfolg
6:1 6:4 6:4
nun wartet Nadal (letztes Match nur 3 Games abgegeben :/: )

Karlovic ist heute dran gegen Wawrinka

zu den Damen:
wie schon von Kralat angesprochen Vekic und leider auch Tomljanovic ausgeschieden
Tomljanovic 2:6 2:6

Bei Dodig find ichs schon krass, wie der sich entwickelt, hat ja erst vor drei Jahren, also mit 25, seinen ersten Grand Slam gespielt. Hat sich dann kontinuierlich gesteigert und ist mittlerweile schon nah an den Top 30. Wimbledon Achtelfinale und US Open 3. Runde sind schon starke Ergebnisse.
Nadal hat er ja übrigens sogar 2011 in Montreal besiegt :D , aber da müssen wir uns jetzt keine Hoffnungen deswegen machen.
Karlovic gegen Blake in der ersten Runde hab ich mir angeschaut, nicht wirklich überzeugend, sehr viele Fehler, schwache Rückhand, dafür starkes Serve and Volley und 38 Asse halt :p
Was mir da aufgefallen ist, dass Karlovic scheinbar ziemlich viele Fans dort hat. Die waren sogar lauter als der Rest, und das obwohl Blake Lokalmatador ist und es das letzte Spiel seiner Karriere war.
Zitat von Torcida1994:
Zitat von suuudi:
Dodig marschiert über Davydenko drüber.. 3 Satz Erfolg
6:1 6:4 6:4
nun wartet Nadal (letztes Match nur 3 Games abgegeben :/: )

Karlovic ist heute dran gegen Wawrinka

zu den Damen:
wie schon von Kralat angesprochen Vekic und leider auch Tomljanovic ausgeschieden
Tomljanovic 2:6 2:6

Bei Dodig find ichs schon krass, wie der sich entwickelt, hat ja erst vor drei Jahren, also mit 25, seinen ersten Grand Slam gespielt. Hat sich dann kontinuierlich gesteigert und ist mittlerweile schon nah an den Top 30. Wimbledon Achtelfinale und US Open 3. Runde sind schon starke Ergebnisse.
Nadal hat er ja übrigens sogar 2011 in Montreal besiegt :D , aber da müssen wir uns jetzt keine Hoffnungen deswegen machen.
Karlovic gegen Blake in der ersten Runde hab ich mir angeschaut, nicht wirklich überzeugend, sehr viele Fehler, schwache Rückhand, dafür starkes Serve and Volley und 38 Asse halt :p
Was mir da aufgefallen ist, dass Karlovic scheinbar ziemlich viele Fans dort hat. Die waren sogar lauter als der Rest, und das obwohl Blake Lokalmatador ist und es das letzte Spiel seiner Karriere war.


Karlovic ist einfach Kult finde ich.. der mit seinen Aussagen und seinem Benehmen.. außerdem hat er sehr viele Fans mit dem Comeback erobert.. er taugt mir :D

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
Zitat von suuudi:
Zitat von Torcida1994:
Zitat von suuudi:
Dodig marschiert über Davydenko drüber.. 3 Satz Erfolg
6:1 6:4 6:4
nun wartet Nadal (letztes Match nur 3 Games abgegeben :/: )

Karlovic ist heute dran gegen Wawrinka

zu den Damen:
wie schon von Kralat angesprochen Vekic und leider auch Tomljanovic ausgeschieden
Tomljanovic 2:6 2:6

Bei Dodig find ichs schon krass, wie der sich entwickelt, hat ja erst vor drei Jahren, also mit 25, seinen ersten Grand Slam gespielt. Hat sich dann kontinuierlich gesteigert und ist mittlerweile schon nah an den Top 30. Wimbledon Achtelfinale und US Open 3. Runde sind schon starke Ergebnisse.
Nadal hat er ja übrigens sogar 2011 in Montreal besiegt :D , aber da müssen wir uns jetzt keine Hoffnungen deswegen machen.
Karlovic gegen Blake in der ersten Runde hab ich mir angeschaut, nicht wirklich überzeugend, sehr viele Fehler, schwache Rückhand, dafür starkes Serve and Volley und 38 Asse halt :p
Was mir da aufgefallen ist, dass Karlovic scheinbar ziemlich viele Fans dort hat. Die waren sogar lauter als der Rest, und das obwohl Blake Lokalmatador ist und es das letzte Spiel seiner Karriere war.


Karlovic ist einfach Kult finde ich.. der mit seinen Aussagen und seinem Benehmen.. außerdem hat er sehr viele Fans mit dem Comeback erobert.. er taugt mir :D


Ja der symphatischste kroatische Tennisspieler mMn. :)
Gegen Stanislas Wawrinka, die Nr. 10 der Welt, im Moment 4-1 vorne, frühes Break und nach 3 Aufschlagspielen ohne Punktverlust :o
Den Sieg würde ich ihm so gönnen.
Ajmoooooo Ivo! (Auf gehts Ivo!)
und dann gleich das Rebreak :/:
2 Doppelfehler :rolleyes
am Schluss 5-7, 6-7, 4-6
Viele Punkte total leichtfertig verloren, außerdem kommts mir bei ihm immer so vor als ob er gar nicht motiviert ist. :D
Heute Abend dann Dodig-Nadal.
Del Potro hat übrigens gestern verloren gegen Lleyton Hewitt. Galt ja sogar als Geheimfavorit und nun schon raus nach der 2. Runde.
Auf BHT läuft gerade ein Benefiz Basketball Spiel.Unsere NM gegen unsere Legenden für Kinder.

Außerdem wird die Mannschaft Richtung Slowenien verabschiedet.
Zitat von YanGuAmtoHui:
Auf BHT läuft gerade ein Benefiz Basketball Spiel.Unsere NM gegen unsere Legenden für Kinder.

Außerdem wird die Mannschaft Richtung Slowenien verabschiedet.


Wer dieses Event live ansehen möchte,kann sich bei mir per PN melden.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
Damir Dzuhur hat bei einem starkem Challanger in Alphen (NED) die 2. Runde erreicht, er schlug den Spanier Gerard Granollers.
Nächster Gegener wird Ruben Bemelmans (154. ATP) sein.

Damir Dzumhur : Gerard Granolliers 7-6, 6-3



Zudem ein Nachtrag, Damir Dzumhur ist der erste Bosnier der die Top-200 erreicht hat, und es geht langsam aber sicher nach oben, die Top-100 sind drin in seiner Karriere. Amer Delic zähle ich nicht dazu, er für uns nur am Ende seiner Karriere gespielt und vorher war allen als Amerikaner bekannt.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Zitat von Torcida1994:
am Schluss 5-7, 6-7, 4-6
Viele Punkte total leichtfertig verloren, außerdem kommts mir bei ihm immer so vor als ob er gar nicht motiviert ist. :D
Heute Abend dann Dodig-Nadal.
Del Potro hat übrigens gestern verloren gegen Lleyton Hewitt. Galt ja sogar als Geheimfavorit und nun schon raus nach der 2. Runde.


bei Karlovic immer auf mindestens ein Tiebreak wetten.. da kann man nicht verlieren :D
der war noch nie im Leben motiviert.. außer bei irgendeiner Feier danach haha

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
Medvescak(ice hockey) hat cska(höchstes budget) 7!-1 besiegt
Das ist ihre erste KHL(beste europa bzw. Rusische liga) saison bzw. Spiel

•     •     •

Sarrebruck&Nancy&F95!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.