Allgemeiner Sport-Thread (außer Fußball)

21.08.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von Maminho:
Medvescak(ice hockey) hat cska(höchstes budget) 7!-1 besiegt
Das ist ihre erste KHL(beste europa bzw. Rusische liga) saison bzw. Spiel


Ich glaube, dass die Jungs aus Moskau, Medvescak gar nicht Ernst genommen haben.

Aber es ist eine eindrucksvolle Vorstellung der Jungs!

Wer kennt sich damit überhaupt aus? Wird denn so eine "Tour" den Verein nicht in den Ruin treiben? Schließlich müssen die, glaube ich ca. 8x nach Russland (Moskau mehrmals etc.)
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Maminho:
Medvescak(ice hockey) hat cska(höchstes budget) 7!-1 besiegt
Das ist ihre erste KHL(beste europa bzw. Rusische liga) saison bzw. Spiel


Ich glaube, dass die Jungs aus Moskau, Medvescak gar nicht Ernst genommen haben.

Aber es ist eine eindrucksvolle Vorstellung der Jungs!

Wer kennt sich damit überhaupt aus? Wird denn so eine "Tour" den Verein nicht in den Ruin treiben? Schließlich müssen die, glaube ich ca. 8x nach Russland (Moskau mehrmals etc.)


Die KHL hat gute sponzoren und medvescak auch aber wenn keiner zu den spielen kommt (was ich bezweifele) glaub ich das sie mit nem kleinen minus die saison verlassen
Das budget von medvescak ist 10mio€( gut für die erste saison)
Das von cska 70mio$

•     •     •

Sarrebruck&Nancy&F95!
Hmpf - das wird schwer - aber ich traue ihnen echt viel zu!

Schade, dass nur "Ausländer" spielen, bis auf glaube ich 2 Ausnahmen. :D
Zitat von cevap-kartoffel:
Hmpf - das wird schwer - aber ich traue ihnen echt viel zu!

Schade, dass nur "Ausländer" spielen, bis auf glaube ich 2 Ausnahmen. :D


Sogar 3 :D
Olimpia ljubljana bildet die kroaten von medvescak aus ist sowas wie red bull und fc lieferieng
Aber viele haben kroatische eltern oder großeltern so wie der geile torhüter dekanich

•     •     •

Sarrebruck&Nancy&F95!
Ja, der halbe Kader endet irgendwie auf "CH" :D

Alles Kanadier mit kroatischen Wurzeln. :D
Zitat von cevap-kartoffel:
Ja, der halbe Kader endet irgendwie auf "CH" :D

Alles Kanadier mit kroatischen Wurzeln. :D


Die haben die sogar gesucht was ich eigtl gut finde

•     •     •

Sarrebruck&Nancy&F95!
Viele von ihnen haben nichtmal kroatische Wurzeln. Bei den zwei stärksten Spielern, Curtis Foster und Jonathan Cheecho, handelt es sich glaub ich um "reine" Kanadier.
Der Sieg von Medvescak ist jedenfalls schon eine Sensation. Vor allem in der Höhe. Davor wurden sie noch als großer Außenseiter in der KHL ( zweitstärkste Liga der Welt) gehandelt.

Zu US Open:
Ivan Dodig mit seinem Doppel Partner Melo im Halbfinale ausgeschieden.
Dafür sieht es aber bei unseren Tennis-Talenten sehr gut aus:
Borna Coric bei den Junioren und Ana Konjuh bei den Juniorinnen ins Halbfinale eingezogen.
Wär cool wenn wenigstens einer von den jungen die US Open gewinnt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torcida1994 am 07.09.2013 um 01:06 Uhr bearbeitet
Zitat von Torcida1994:
Viele von ihnen haben nichtmal kroatische Wurzeln. Bei den zwei stärksten Spielern, Curtis Foster und Jonathan Cheecho, handelt es sich glaub ich um "reine" Kanadier.
Der Sieg von Medvescak ist jedenfalls schon eine Sensation. Vor allem in der Höhe. Davor wurden sie noch als großer Außenseiter in der KHL ( zweitstärkste Liga der Welt) gehandelt.

Zu US Open:
Ivan Dodig mit seinem Doppel Partner Melo im Halbfinale ausgeschieden.
Dafür sieht es aber bei unseren Tennis-Talenten sehr gut aus:
Borna Coric bei den Junioren und Ana Konjuh bei den Juniorinnen ins Halbfinale eingezogen.
Wär cool wenn wenigstens einer von den jungen die US Open gewinnt :D


Denkst du es gibt 100000000 spieler mit kroatischen wurzeln die dann noch KHL spielen können?

•     •     •

Sarrebruck&Nancy&F95!
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Maminho:
Medvescak(ice hockey) hat cska(höchstes budget) 7!-1 besiegt
Das ist ihre erste KHL(beste europa bzw. Rusische liga) saison bzw. Spiel


Ich glaube, dass die Jungs aus Moskau, Medvescak gar nicht Ernst genommen haben.

Aber es ist eine eindrucksvolle Vorstellung der Jungs!

Wer kennt sich damit überhaupt aus? Wird denn so eine "Tour" den Verein nicht in den Ruin treiben? Schließlich müssen die, glaube ich ca. 8x nach Russland (Moskau mehrmals etc.)

Soviel ich mitbekommen habe, hatten die Russen auch ein Problem wegen dem Flug. Sie mussten am gleichen Tag anreisen, an dem sie auch gespielt haben. Könnte natürlich auch ein Grund sein, warum die Russen sehr schwach agierten. Trotzdem muss man auch sagen, dass Medvescak einfach gut gespielt hat. Und wer zuhause 7 Treffer macht, kann nicht so schlecht sein :cool ZIG ZAG!

•     •     •

against mod€rn football
Zitat von Blaschi10:
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Maminho:
Medvescak(ice hockey) hat cska(höchstes budget) 7!-1 besiegt
Das ist ihre erste KHL(beste europa bzw. Rusische liga) saison bzw. Spiel


Ich glaube, dass die Jungs aus Moskau, Medvescak gar nicht Ernst genommen haben.

Aber es ist eine eindrucksvolle Vorstellung der Jungs!

Wer kennt sich damit überhaupt aus? Wird denn so eine "Tour" den Verein nicht in den Ruin treiben? Schließlich müssen die, glaube ich ca. 8x nach Russland (Moskau mehrmals etc.)

Soviel ich mitbekommen habe, hatten die Russen auch ein Problem wegen dem Flug. Sie mussten am gleichen Tag anreisen, an dem sie auch gespielt haben. Könnte natürlich auch ein Grund sein, warum die Russen sehr schwach agierten. Trotzdem muss man auch sagen, dass Medvescak einfach gut gespielt hat. Und wer zuhause 7 Treffer macht, kann nicht so schlecht sein :cool ZIG ZAG!

Hier noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=iTM2Fdqj-WA&feature=player_embedded

•     •     •

against mod€rn football
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.