Allgemeiner Sport-Thread (außer Fußball)

21.08.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von Blaschi10:
Zitat von Blaschi10:
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Maminho:
Medvescak(ice hockey) hat cska(höchstes budget) 7!-1 besiegt
Das ist ihre erste KHL(beste europa bzw. Rusische liga) saison bzw. Spiel


Ich glaube, dass die Jungs aus Moskau, Medvescak gar nicht Ernst genommen haben.

Aber es ist eine eindrucksvolle Vorstellung der Jungs!

Wer kennt sich damit überhaupt aus? Wird denn so eine "Tour" den Verein nicht in den Ruin treiben? Schließlich müssen die, glaube ich ca. 8x nach Russland (Moskau mehrmals etc.)

Soviel ich mitbekommen habe, hatten die Russen auch ein Problem wegen dem Flug. Sie mussten am gleichen Tag anreisen, an dem sie auch gespielt haben. Könnte natürlich auch ein Grund sein, warum die Russen sehr schwach agierten. Trotzdem muss man auch sagen, dass Medvescak einfach gut gespielt hat. Und wer zuhause 7 Treffer macht, kann nicht so schlecht sein :cool ZIG ZAG!

Hier noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=iTM2Fdqj-WA&feature=player_embedded


In der arena braucht man mehr kamera möglichkeiten sowas wie bei der WM die zeitlupen sind immer nur Katastrophal
Und noch bessere kameramänner

•     •     •

Sarrebruck&Nancy&F95!
Zitat von Blaschi10:
Zitat von Blaschi10:
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Maminho:
Medvescak(ice hockey) hat cska(höchstes budget) 7!-1 besiegt
Das ist ihre erste KHL(beste europa bzw. Rusische liga) saison bzw. Spiel


Ich glaube, dass die Jungs aus Moskau, Medvescak gar nicht Ernst genommen haben.

Aber es ist eine eindrucksvolle Vorstellung der Jungs!

Wer kennt sich damit überhaupt aus? Wird denn so eine "Tour" den Verein nicht in den Ruin treiben? Schließlich müssen die, glaube ich ca. 8x nach Russland (Moskau mehrmals etc.)

Soviel ich mitbekommen habe, hatten die Russen auch ein Problem wegen dem Flug. Sie mussten am gleichen Tag anreisen, an dem sie auch gespielt haben. Könnte natürlich auch ein Grund sein, warum die Russen sehr schwach agierten. Trotzdem muss man auch sagen, dass Medvescak einfach gut gespielt hat. Und wer zuhause 7 Treffer macht, kann nicht so schlecht sein :cool ZIG ZAG!

Hier noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=iTM2Fdqj-WA&feature=player_embedded


In der arena braucht man mehr kamera möglichkeiten sowas wie bei der WM die zeitlupen sind immer nur Katastrophal
Und noch bessere kameramänner

•     •     •

Sarrebruck&Nancy&F95!
Schaut noch jemand grad College Football, meine Hoffnung ist gering jedoch wollte ich sicherheitshalber fragen. Sport 1 US hat vorhin das rivalry game Gators-Hurricanes gezeigt was mit einem low scoring upset geendet ist. Jetzt haben sie das Spiel geändert, und ich kann die Bulldogs schauen die gegen South Carolina spielen. In den Reihen der Gamecocks spielt mit Jadeveon Clowney einer der größten Talente des Footballs und man geht davon aus dass er oder Bridgewater First Overall Draftpick 2014 wird. Im ersten Spiel blieb er eher blass nach seiner krassen letzten Saison. Heute hat er bisher auch noch nicht so viel geschafft aber schau mer mal. Und später kommts zum rivalry game Michigan-Notre Dame. Und dann natürlich nicht zu vergessen NFL week 1 morgen nach dem Eröffnungsspiel vom Donnerstag wo Manning einfach dominierte.
Zitat von WhiteStone:
Schaut noch jemand grad College Football, meine Hoffnung ist gering jedoch wollte ich sicherheitshalber fragen. Sport 1 US hat vorhin das rivalry game Gators-Hurricanes gezeigt was mit einem low scoring upset geendet ist. Jetzt haben sie das Spiel geändert, und ich kann die Bulldogs schauen die gegen South Carolina spielen. In den Reihen der Gamecocks spielt mit Jadeveon Clowney einer der größten Talente des Footballs und man geht davon aus dass er oder Bridgewater First Overall Draftpick 2014 wird. Im ersten Spiel blieb er eher blass nach seiner krassen letzten Saison. Heute hat er bisher auch noch nicht so viel geschafft aber schau mer mal. Und später kommts zum rivalry game Michigan-Notre Dame. Und dann natürlich nicht zu vergessen NFL week 1 morgen nach dem Eröffnungsspiel vom Donnerstag wo Manning einfach dominierte.

Gucke nur ab und zu NFL, bzw krasse leistung von Payton gegen die Ravens, 7 touchtown passes in einem spiel gab es laut kommentator ~40 jahre lang nicht mehr

Ansonsten freu ich mich noch wie sau auf die neue NBA saison, kann es kaum erwarten wenn es los geht.
Viele mega teams haben sich diesen sommer zusamstellt.
Bin am meisten gespannt auf die Veteran Nets, die Pacers mit ihreh neuen starken Bank, Bulls mit DRose back, und die Clippers mit Doc auf der bank und neuen sharpshootern im team

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird das heutige Spiel von Medvescak irgendwo übertragen? Auf HRT scheints nicht der Fall zu sein.

•     •     •

against mod€rn football
Zitat von Blaschi10:
Wird das heutige Spiel von Medvescak irgendwo übertragen? Auf HRT scheints nicht der Fall zu sein.

laola1.tv ? Überträgt zumindest immer ein Spiel der KHL oder EBEL ...

...musst suchen ;)

•     •     •




Woah, wir haben so krasse Tennis Talente :D
Borna Coric und Ana Konjuh haben heute die US Open in den Juniorenwettbewerben gewonnen.
Coric ist erst 16, aber angeblich war es sein letztes Junioren Turnier. Bin mal gespannt was er bei den Profis auf der ATP Tour hinbekommt.
Zitat von Torcida1994:
Woah, wir haben so krasse Tennis Talente :D
Borna Coric und Ana Konjuh haben heute die US Open in den Juniorenwettbewerben gewonnen.
Coric ist erst 16, aber angeblich war es sein letztes Junioren Turnier. Bin mal gespannt was er bei den Profis auf der ATP Tour hinbekommt.


Ich glaube er spielt noch ein Jahr Junioren, wobei Konjuh nächstes Jahr bei den Profis einsteigt..
aber wie gesagt.. ich glaube..
:D

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
Auf HRT2 läuft gerade "Kroatien - Niederlande" im Viertelfinale der Volleyball-EM der Frauen!

( http://en.wikipedia.org/wiki/2013_Women%27s_European_Volleyball_Championship )

Nett anzusehen! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 10.09.2013 um 20:38 Uhr bearbeitet
Zitat von CroNeo:
Auf HRT2 läuft gerade "Kroatien - Niederlande" im Viertelfinale der Volleyball-EM der Frauen!

( http://en.wikipedia.org/wiki/2013_Women%27s_European_Volleyball_Championship )

Nett anzusehen! :D

https://tv.sport1.de/player/player.php?id=s187926

Hier ein legaler Stream oder man schauts aufm TV auf Sport1 :) Aber ich werd mir volleyball nicht reinziehen, einer der wenigen Sportarten die ich hasse :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.