Arne Friedrich
Geburtsdatum 29.05.1979
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Arne Friedrich zu Liverpool?

26.06.2010 - 18:09 Uhr
Arne Friedrich zu Liverpool? |#51
27.06.2010 - 14:32 Uhr
Friedrich ist gut. Darüber lässt sich eigentlich nicht streiten. Er hat Erfahrung, Charakter und alles andere, was es braucht um für einen Verein wie Liverpool spielen zu können. Nur, sie brauchen ihn nicht wirklich. Agger ist, bei allem Respekt, besser als Friedrich und Skrtel zumindest ebenbürtig (und jünger). Dazu kommt noch Jamie Carragher, der als Liverpooljunge fast Stammplatzgarantie hat. Friedrich ist ein schlauer Junge. Er wird nicht zu den Reds gehen und sie werden ihm auch nicht wollen. Er wäre im Prinzip der nächste Hyppiä dort.
Arne Friedrich zu Liverpool? |#52
27.06.2010 - 18:09 Uhr
Also nach dem Spiel heute ... mindestens 10 Millionen ! :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Arne Friedrich zu Liverpool? |#53
27.06.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von Mazze76:
Also nach dem Spiel heute ... mindestens 10 Millionen ! :D


10 Mio. was?!
Arne Friedrich zu Liverpool? |#54
27.06.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Zitat von Mazze76:
Also nach dem Spiel heute ... mindestens 10 Millionen ! :D


10 Mio. was?!


tschechische Kronen
Arne Friedrich zu Liverpool? |#55
27.06.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Zitat von Mazze76:
Also nach dem Spiel heute ... mindestens 10 Millionen ! :D


10 Mio. was?!


Hat Wayne Rooney überhaupt mitgespielt? :rolleyes

Ich finde er sollte die Chance nutzen, wenn you'll never walk alone anklopft!

•     •     •

SC Pfullendorf - You´ll never walk alone!

Auf geht´s Sportclub - Kämpfen und Siegen!

Willibald - Stark, Falkenmayer, Schinn, Straub - Frick, Schreyeck - Jeske, Jonuzi, Bentele - Battaglia
Arne Friedrich zu Liverpool? |#56
27.06.2010 - 18:25 Uhr
Also ich finde, Preetz sollte pokern und die Option für Arne ziehen.
Natürlich nicht um ihn in der 2. Liga zu halten, aber nach der WM wird es sicher Interessenten geben die durchaus bereit sein sollten 2-3 Millionen €, mit Glück sogar ein wenig mehr, für ihn auf den Tisch zu legen.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Arne Friedrich zu Liverpool? |#57
27.06.2010 - 18:47 Uhr
Ich würde Friedrich sehr bergrüssen beim LFC, man müsste dann aber Kyrgiakos verkaufen und Carragher der immer mehr schwächelt auf die Bank setzen!
Agger und Skrtel sind junge gute IV's aber (bis jetzt) noch nicht mehr. Friedrich neben Agger könnte ich mir sehr gut vorstellen, vorallem ist Friedrich sauschnell, was letzte Saison manchmal echt gehapert hat bei den Reds!

vll könnte man im Tausch Lucas anbieten :ugly
Arne Friedrich zu Liverpool? |#58
27.06.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von Vamos_Barca__:
Ich würde Friedrich sehr bergrüssen beim LFC, man müsste dann aber Kyrgiakos verkaufen und Carragher der immer mehr schwächelt auf die Bank setzen!
Agger und Skrtel sind junge gute IV's aber (bis jetzt) noch nicht mehr. Friedrich neben Agger könnte ich mir sehr gut vorstellen, vorallem ist Friedrich sauschnell, was letzte Saison manchmal echt gehapert hat bei den Reds!

vll könnte man im Tausch Lucas anbieten :ugly


Würde ich sehr begrüßen den Lucas zu uns :D ;)

Aber so schlecht er sich bei Pool auch macht. Der wird keinesfalls in die 2. Liga gehen. :ugly

Heute hat Arne Friedrich wieder ein weiteres Bewerbungschreiben auf die Insel geschickt und hat Carragher gleich mal gezeigt, wie ein guter IV spielen sollte. :D

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Arne Friedrich zu Liverpool? |#59
27.06.2010 - 19:45 Uhr
denke die nationalspieler sollten in der bundesliga bleiben, so haben sie einen engeren kontakt zum bundes-jogi und sie spielen dort regelmaessig!!!
Arne Friedrich zu Liverpool? |#60
27.06.2010 - 19:51 Uhr
Was Friedrich bei der WM zeigt ist saustark. Wenn er diese Leistung in der PL abrufen kann,wäre er eine hammer Verstärkung für Pool. Trotzdem kann ich mir deutsche Spieler immer sehr schwer vorstellen in ausländischen Ligen. In England hat der nicht so den großen Namen,höchstens bei Rooney :D Und in Schwächephasen wird man in einer ausländischen Liga schneller mal ausgemustert...

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.