Arne Friedrich
Geburtsdatum 29.05.1979
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Arne Friedrich zu Liverpool?

26.06.2010 - 18:09 Uhr
Arne Friedrich zu Liverpool? |#21
26.06.2010 - 19:30 Uhr
Hätte nie gedacht das Liverpool mal einen Kyrgiakos holt,also warum nicht Friedrich auch da hin?Und das Friedrich zu gut für Liverpool sein soll ist albern.
Arne Friedrich zu Liverpool? |#22
26.06.2010 - 19:31 Uhr
Also muss sagen das Arne mich posiiv bis jetz bei der WM überascht, er spielt klar besser als Merte, was im Moment noch unser Glück ist.

Arne zu meinen Reds, naja ich weiss nicht zumal wie gesagt der neue Coach noch gefunden werden muss. Gegen Agger und Srktel sehe ich ihn auch klar im Nachteil, aber gerade Carragher zeigt bei dieser Wm warum er ein Sicherheitsrisiko sein kein, Liverpooler hin oder her.

Was für Friedrich spricht ist seine Vielseitig im Defensivverbund, er könnte auch den Back Up für Johnson geben. Vielicht überlegt man auch bei den Reds Johnson abzugeben, um Geld in die Kassen zu spülen. Aber da wäre Friedrich für mich auf die Dauer eine Saison eine echte Verschlechterung.

Also warten wir es mal ab, aber ich glaube auch er geht eher nach Wolfsburg.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Arne Friedrich zu Liverpool? |#23
26.06.2010 - 19:37 Uhr
Ich finde Friedrich hat durchaus das Zeug dazu sich bei den Reds durchzusetzen. Ich schätze ihn mttlerweiler sogar etwas besser ein als Carragher, der wie ich finde mttlerweile richtig eingerostet wirkt und man immer Angst hat, dass sich eine Rote abholt weil er wieder zu langsam war. Da wirkt Friedrich in seinem zweiten Frühling für mich wesentlich spritziger und sicherer zumal ich ihn auch technisch vor Carragher sehe. Also für so ganz abstrus halte ich das Gerücht nicht.

•     •     •

Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity
Arne Friedrich zu Liverpool? |#24
26.06.2010 - 19:43 Uhr
Ein gutes Gerücht.... doch ob da wirklich was dran ist? Aber wenn er es wirklich nochmal wissen will, sollte er diesen Schritt ins Ausland wagen. Ob es am Ende Liverpool wird sei mal jetzt mal ein ?
Eventuell versucht man bei Hertha jetzt auch solche Gerüchte zu streuen, damit Wolfsburg jetzt endlich eine Ablöse zahlt.
Arne Friedrich zu Liverpool? |#25
26.06.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von MattBuckner:
Hätte nie gedacht das Liverpool mal einen Kyrgiakos holt,also warum nicht Friedrich auch da hin?Und das Friedrich zu gut für Liverpool sein soll ist albern.


Weil die Reds genügend Innenverteidiger haben: Carragher, Skrtel, Agger und Kyrgiakos...und erste 3 sind stärker als Friedrich. Und rechts hinten spielt Johnson.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Arne Friedrich zu Liverpool? |#26
26.06.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von FCBarca:
Zitat von AmsterdamLoewe:
Zitat von club_FAN_4ever:
mich regt es jetzt dann mal richtig auf. Immer wenn ein neuer thread eröffnet wird, dass ein Deutscher spiel ins Ausland wechseln sollte, machen hier alle Leute die Spieler fertig. Arne Friedrich spielt ne starke WM. Und bei der Konkurrenz Carragher, Skrtl, Kyrgiakos und Agger kann er zum Teil mithalten. Besser al Kyrgiakos ist er und als Agger find ich auch. Also Innenverteidiger Nummer 3. Wenn er mal gut drauf ist könnte er sich Skrtl scnappen.


Sehe ich ähnlich ich glaube das Friedrich locker bei Liverpool spielen könnte und das Liverpool eher nicht gut genug für Friedrich ist. Außerdem glaub ich kaum das die sich einen Friedrich leisten können sind ja eigentlich pleite!


Da muss ich einschreiten,warum sollte man sich Friedrich nicht leisten können wenn man Gerrard und Torres hat.Du solltest deine Meinung überdenken.


Hallo lebst du hinter dem Mond? Torres wird woll bald weg sein, weil der Verein fast pleite ist. Glaubst du die können sich einen Torres in der Europa Liga leisten? Bei Gerrard könnte ich mir das schon vorstellen das der da bleibt aber nicht weil Liverpool sich den leisten kann sondern weil niemand eine Astronomische Summe für einen Gerrard bezahlen würde!!!!
Arne Friedrich zu Liverpool? |#27
26.06.2010 - 20:26 Uhr
Wenn ich mir vorstelle Carragher anstelle Friedrich bei uns in der Abwehr, würde sich mir der Magen umdrehen. Wenn der besser sein soll...ich finde er hat stark abgebaut und besticht durch Langsamkeit und Zu-Spät-Kommen.
Arne Friedrich zu Liverpool? |#28
26.06.2010 - 20:31 Uhr
Friedrich zu Liverpool?
Nee, da kipp ich vom Stuhl.
Arne Friedrich zu Liverpool? |#29
26.06.2010 - 20:36 Uhr
Obwohl sein Landsmann Rafael Benitez nicht mehr Liverpool-Trainer ist, will Torres bleiben. "Wir fühlen uns dort wohl", versicherte er.
Zitat von AmsterdamLoewe:
Zitat von FCBarca:
Zitat von AmsterdamLoewe:
Zitat von club_FAN_4ever:
mich regt es jetzt dann mal richtig auf. Immer wenn ein neuer thread eröffnet wird, dass ein Deutscher spiel ins Ausland wechseln sollte, machen hier alle Leute die Spieler fertig. Arne Friedrich spielt ne starke WM. Und bei der Konkurrenz Carragher, Skrtl, Kyrgiakos und Agger kann er zum Teil mithalten. Besser al Kyrgiakos ist er und als Agger find ich auch. Also Innenverteidiger Nummer 3. Wenn er mal gut drauf ist könnte er sich Skrtl scnappen.


Sehe ich ähnlich ich glaube das Friedrich locker bei Liverpool spielen könnte und das Liverpool eher nicht gut genug für Friedrich ist. Außerdem glaub ich kaum das die sich einen Friedrich leisten können sind ja eigentlich pleite!


Da muss ich einschreiten,warum sollte man sich Friedrich nicht leisten können wenn man Gerrard und Torres hat.Du solltest deine Meinung überdenken.


Hallo lebst du hinter dem Mond? Torres wird woll bald weg sein, weil der Verein fast pleite ist. Glaubst du die können sich einen Torres in der Europa Liga leisten? Bei Gerrard könnte ich mir das schon vorstellen das der da bleibt aber nicht weil Liverpool sich den leisten kann sondern weil niemand eine Astronomische Summe für einen Gerrard bezahlen würde!!!!


Warum so aggressiv?Ich meine gelesen zu haben das Torres in der nächsten Saison auf jeden Fall bleiben möchte.Von der Höhe der Ablösesummen sehe ich Torres und Gerrard nicht weit weg voneinander.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 26.06.2010 um 20:47 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich zu Liverpool? |#30
26.06.2010 - 21:17 Uhr
N E V E R !!!!!!! ;) ;)

•     •     •

You ´ll never walk alone...... Schwarz-Weiß-Grün --- Ein Leben lang !!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.