Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 175-
93-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Arturo Vidal zu Juventus Turin?

22.06.2011 - 16:31 Uhr
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2461
21.07.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von bvb_beed:
Zitat von unstyle:
Zitat von bvb_beed:
Ich glaube einige Bayern haben die letzten jahre hinter dem Mond verbracht... Bevor Juve den zwangsabstieg angetreten ist, gehörten sie ganz klar zur Europas Elite. Die CL finale und Titel bestätigen dies. Das man jetzt jahr für jahr versucht wider dahin zu gelangen ist doch ganz normal, wenn die finanziellen mittel vorhanden sind.

Juve ist ein Mythos, ähnlich wie Real. Ein goldener Verein der wenn er international dabei war auf absoluter spitzen niveau sich etabliert hat. Dies kann man einem FC Bayern nicht nachsprechen. Bayern ist ein riesen Verein, aber international immernoch nicht messbar mit den Vereinen die die letzten 10-15 jahren die CL geprägt und dominiert haben.


Was für einen Unsinn du erzählst. Bayern war in den letzten 15 Jahren 3 mal im CL Finale und hat eins gewonnen.
Juve hat seit 96 die CL nicht gewonnen.

Wo hat bitte Juvenuts die CL in irgendeiner Weise mehr dominiert als Bayern.

Juventus Turin ist ein Mythos aber Bayern Muenchen mit mehr Titeln, mehr Fans, mehr von allem eigentlich soll das nicht sein?

Setz bitte mal deine Anti-Bayernbrille ab. Das ist der dümmste Beitrag den ich jemals auf tm.de gelesen hab.

Geh bitte mal in ein internationales Forum (zb redcafe.net) und frag wer der größere Verein ist Bayern oder Juve.


02/03 war man im finale so btw! Die 2 folgenden jahre nach dem SIeg ebenfalls! Das ist konstanz! Die fehlt bei bayern.
Was ein Mythos ausmacht ist die konstanz die historie. Bayern hat eine historie, aber die konstant in der CL fehlt.
Was hat Real in den Letzten jahre in der CL gerissen? absolut nichts, und trotzdem träumt praktisch jeder spieler davon dort zu spielen. warum wohl? Mythos effekt.


http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League#Die_erfolgreichsten_Vereine

4.1 Die erfolgreichsten Vereine:

Platz 4 Bayern, Platz 9 Juve 2 Siege und eine Finalteilnahme weniger. Soviel zu deiner Theorie

•     •     •


TM - Freundeskreis seit 2009

nur wer viel schreibt, hat nicht unbedingt viel sinnvolles gesagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omen23 am 21.07.2011 um 12:49 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2462
21.07.2011 - 12:50 Uhr
Einfach nur Geil wie manche User diese Doppelmoral an den Tag legen.

Echt amüsant , ich werd mir jetzt meine 3D Brille aufsetzten > :cool
und weiter zuschauen. Denn was hier geschieht ist ganz großes Kino

•     •     •

Ein Leben lang Galatasaray SK & Schalke 04
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2463
21.07.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von pokerhub31:
Einfach nur Geil wie manche User diese Doppelmoral an den Tag legen.

Echt amüsant , ich werd mir jetzt meine 3D Brille aufsetzten > :cool
und weiter zuschauen. Denn was hier geschieht ist ganz großes Kino


you made my day

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2464
21.07.2011 - 12:53 Uhr
Finde es schon komisch das Juve gerade im Zusammenhang mit Vidal so runtergebuttert wird...

Juve ist ein absolutes Traditionsteam in Italien. Und auch International. Klar waren die letzten Jahre nicht leicht, aber man merkt deutlich anhand mancher Transfers/Gerüchte das es wieder aufwärts gehen soll und auch wird. Kuve wird nächstes Jahr wieder um die Meisterschaft mitspielen, da bin ich mir sicher.

Und warum Vidal Juve reizt?
Vielleicht ist Vidalk doch nicht der geldgeile, charakterschwache Spieler für den ihn alle halten...

Er verzichtet darauf jetzt CL zu spielen und nächstes Jahr ein DICKES (wohl deutlich dickeres als dieses Jahr) Handgeld zu kassieren. Und das um bei einem Traditionsclub mitzuhelfen etwas neues aufzubauen, eine neue "Ära Juventus" einzuleiten.
Kann schon verstehen, dass das einen Spieler der NICHT nur aufs Geld schaut reizen kann...
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2465
21.07.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von -Manuel-:
Finde es schon komisch das Juve gerade im Zusammenhang mit Vidal so runtergebuttert wird...

Juve ist ein absolutes Traditionsteam in Italien. Und auch International. Klar waren die letzten Jahre nicht leicht, aber man merkt deutlich anhand mancher Transfers/Gerüchte das es wieder aufwärts gehen soll und auch wird. Kuve wird nächstes Jahr wieder um die Meisterschaft mitspielen, da bin ich mir sicher.

Und warum Vidal Juve reizt?
Vielleicht ist Vidalk doch nicht der geldgeile, charakterschwache Spieler für den ihn alle halten...

Er verzichtet darauf jetzt CL zu spielen und nächstes Jahr ein DICKES (wohl deutlich dickeres als dieses Jahr) Handgeld zu kassieren. Und das um bei einem Traditionsclub mitzuhelfen etwas neues aufzubauen, eine neue "Ära Juventus" einzuleiten.
Kann schon verstehen, dass das einen Spieler der NICHT nur aufs Geld schaut reizen kann...


Danke mal ne andere Perspektive.. Find ich gut!

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2466
21.07.2011 - 12:57 Uhr
Einserseits find ich das schade das Vidal die Bundesliga verlässt aber auf der anderen Seite find ich auch gut das man seine besten Spieler nicht mehr so leicht an Bayern verscherbelt...

Hätte Bayern einen angemessenen Preis bezahlt hätte man evtl. Vidal bekommen.

Aber warum Vidal nach Juventus geht versteh ich auch nicht wirklich die Serie A ist überhaupt nicht attraktiv und Juve ist auch nicht mehr das was es mal war.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2467
21.07.2011 - 12:58 Uhr
Es sagt doch keiner was gegen Juve, wenn man sagt das Bayern ein größerer Verein ist, ist das ja nicht unbedingt was negatives, es sei denn man ist hier ein verbelendeter Bayernhasser der das Standing und die Leistungen von Bayern München nicht wahrhaben will.

Wer halbwegs nüchtern die Situation betrachten kann, wird sicher auch einsehen das Vidal zu Bayern wechseln wollte lediglich Leverkusen das komplett geblockt hat und Vidal sich somit nach Optionen umgeguckt hat. Das belegen ja sogar die Aussagen von Vidal höchstpersönlich.

Vidal kann ein guter Spieler für Juventus werden, aber natürlich hat das Transfer für Bayern Fans einen faden Beigeschmack denn der Spieler wollte eigentlich zu uns, hat uns sein Wort gegeben und wechselt nun fuer verhältnismäßig kleines Geld zu Juventus weil Leverkusen ihn blockiert.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2468
21.07.2011 - 12:58 Uhr
Juve hat das Rennen wohl gemacht. Hier ist wohl nur noch offen, weil die medizinische Untersuchung noch aussteht.

Ich wüsste ja gerne, warum das alles so gekommen ist.

Also warum die strikte Weigerung von Leverkusen, Vidal innerhalb der Liga ziehen zu lassen? Sind die 10,5 Millionen nur für Leverkusen oder geht da noch der Anteil an Colo Colo ab? Wenn die 10,5 für Leverkusen sind, dann wäre ja ein vergleichbares Angebot, sofern Colo Colo 30% von der Ablöse bekäme, ja doch etwa mit einem 15 Millionen Angebot vergleichbar.
Hätten die Bayern so viel geboten?

Das sind die Fragen, die mich bei dem Wechsel wirklich interessieren würden und nicht, wer jetzt der bessere Verein für Vidal wäre.

Ich kenne wirklich ein paar sehr freundliche und fachlich beschlagene Bayernfans, aber dieser thread ist wie so ein paar andere kein leuchtendes Beispiel für die Anhängerschaft.

Dazu noch die Schickeria, na es kann eine vergnügliche Saison werden und vielleicht ist die Meisterschaft ja doch kein Selbstläufer. ;)
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2469
21.07.2011 - 12:58 Uhr
Find ich witzig bei solchen Threads, wie die "Experten" oft erst NACHDEM die Sache eigentlich schon durch ist und das auch jeder weiß immer noch schnell die Prozentzahl nach oben pushen, um Kompetenz zu bescheinigen. :D

•     •     •


I REQUEST THE HIGHEST OF FIVES!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HighFive am 21.07.2011 um 13:00 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2470
21.07.2011 - 12:59 Uhr
Glückwunsch Juve!

Nach Diego den nächsten Burschen aus der Bundesliga mit Geld zugesch***en... Würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr trotzdem bei Bayern landet!

•     •     •

To-Do-Listen in Signaturen gehen gar nicht!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.