Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 36
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 143-
72-
6--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Arturo Vidal zu Juventus Turin?

22.06.2011 - 16:31 Uhr
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2491
21.07.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von unstyle:
Zitat von leverkusener04:
hier schreiben manche juve hat keine perspektive. wie kommt ihr auf den mist? juve ist ein absoluter traditionsverein und rekordmeister in italien. gut, die letzten jahr verliefen nicht gut, jedoch gibt es jetzt den umbruch. leute wie vidal werden das team verstärken. wenn dann noch weltklassespieler wie rossi zum team stoßen, wird das team um den titel in italien mitspielen.
sehe die perspektive für die zukunft nicht wirklich schlechter als bei den bayern.


Ausser Chielini und vermutlich Vidal gibt es keinen Spieler bei Juve der bei Bayern Stammspieler wäre.
Italien hat 3 CL Plätze, Juve steht momentan erstmal hinter Milan, Inter, Neapel, AS Rom..

Also sorry, aber du siehst die Perspektive von Juventus im moment als genauso gut wie die von Bayern die letztes Jahr noch im CL Finale standen und Juve gedemütigt haben?

Objektivität ist leider nichts was man auf tm.de findet.

ich habe geschrieben: "die perspektive in zukunft"
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2492
21.07.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von leverkusener04:
hier schreiben manche juve hat keine perspektive. wie kommt ihr auf den mist? juve ist ein absoluter traditionsverein und rekordmeister in italien. gut, die letzten jahr verliefen nicht gut, jedoch gibt es jetzt den umbruch. leute wie vidal werden das team verstärken. wenn dann noch weltklassespieler wie rossi zum team stoßen, wird das team um den titel in italien mitspielen.
sehe die perspektive für die zukunft nicht wirklich schlechter als bei den bayern.


um den Titel werden sie höchstwahrscheinlich nicht mitspielen, da sind Vereine wie Inter, AC Milan oder auch Neapel wohl zu stark besetzt und auch die CL zu erreichen wird wohl sehr schwer werden. Aber Juventus ist sicher besser als hier viele das Team einschätzen, nur es gibt diese Saison nur 3 CL Plätze für Italien und das ist halt der Grund warum ich es als schwierig ansehe für Juve sich für die CL zu qualifizieren.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2493
21.07.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von davide81a:
........


Naja, man kann es halt nur so sagen: Was Hoeneß sagt, macht einfach Sinn.

Genau so siehts aus, und ich denke, so haben auch viele im Münchner Lager die Personalie Vidal gesehen.

Ich bin gespannt drauf, wie er sich in Italien macht, aber wäre mir nicht so sicher, dass Vidal die Entscheidung auf Dauer positiv bewerten wird. Uns ein sympathisches Image wird er wohl auch nie mehr bekommen - wird ihn aber wohl auch nicht recht stören.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2494
21.07.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von BVB-Fan82:
Zitat von leverkusener04:
hier schreiben manche juve hat keine perspektive. wie kommt ihr auf den mist? juve ist ein absoluter traditionsverein und rekordmeister in italien. gut, die letzten jahr verliefen nicht gut, jedoch gibt es jetzt den umbruch. leute wie vidal werden das team verstärken. wenn dann noch weltklassespieler wie rossi zum team stoßen, wird das team um den titel in italien mitspielen.
sehe die perspektive für die zukunft nicht wirklich schlechter als bei den bayern.


um den Titel werden sie höchstwahrscheinlich nicht mitspielen, da sind Vereine wie Inter, AC Milan oder auch Neapel wohl zu stark besetzt und auch die CL zu erreichen wird wohl sehr schwer werden. Aber Juventus ist sicher besser als hier viele das Team einschätzen, nur es gibt diese Saison nur 3 CL Plätze für Italien und das ist halt der Grund warum ich es als schwierig ansehe für Juve sich für die CL zu qualifizieren.

warten wir mal ab ;)
wenn jetzt noch die geplanten transfers (rossi, bastos) klappen, haben die turiner gute chancen.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2495
21.07.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von Haching_2002:
Zitat von Dreamer09:
Zitat von Haching_2002:
Zitat von Dreamer09:
Einserseits find ich das schade das Vidal die Bundesliga verlässt aber auf der anderen Seite find ich auch gut das man seine besten Spieler nicht mehr so leicht an Bayern verscherbelt...


Getreu dem Motto, lieber eine schlechte Liga als einen starken FCB (/ S04) . Gott was bin ich froh, dass ich nicht so ein Fan bin wie die Dortmunder und Schalker Geizkragen. Genau die Mentalität die ich verabscheue.


Lern erstmal lesen und verstehen....vllt schaffst du dann mal ein vernüftigen Post.


Keine Sorge. Ich habe den Beitrag schon verstanden. Aber der logische Aufbau zeigt, dass du in diesem Fall sehr gut damit leben kannst, dass er nicht bleibt, weil man den Bayern nicht alles zugesteht. Also, bevor du mich belehren möchtest überlege dir, wie und in welcher Reihenfolge man ein Argument aufbaut.


Nö ebend nicht der logische Aufbau zeigt einfach nur das die deutsche Konkurrenz ihre besten Spieler nicht einfach für ein Appel und ein Ei hergibt.

Hätte Bayern mehr geboten dann hätten sie Vidal auch bekommen.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2496
21.07.2011 - 13:25 Uhr
diese emails belegen, dass vidal nicht wirklich viel aufm kasten hat :D
sorry. was für ein vogel

da zahlt im chelsea 4mio und er wechselt in die italenische liga für 2,5mio
nur weil er davids gut fande. und chelsea taugt ihm nicht, weils regnet und ok. DAS ist ein guter grund, weil ihm chelsea egal ist.
turin ist ja bekannt für tolles wetter und sonne, meer und strand :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gorenje am 21.07.2011 um 13:26 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2497
21.07.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von Haching_2002:
Zitat von Dreamer09:
Einserseits find ich das schade das Vidal die Bundesliga verlässt aber auf der anderen Seite find ich auch gut das man seine besten Spieler nicht mehr so leicht an Bayern verscherbelt...


Getreu dem Motto, lieber eine schlechte Liga als einen starken FCB (/ S04) . Gott was bin ich froh, dass ich nicht so ein Fan bin wie die Dortmunder und Schalker Geizkragen. Genau die Mentalität die ich verabscheue.


O-Ton von meinem Arbeitskollegen (Fc-Bayern Fan): "Und wegen der Großkotzigkeit von solchen (paar) Bayern Fans in einem solchen Forum hasst uns der Rest Deutschlands."
Ich hab es gedacht - er hat es ausgesprochen.

Zudem entscheidet euch doch mal: Jetzt, wo AV nicht zum FCB geht ist er plötzlich nicht mehr gut genug und man hat ihn eh nicht gebraucht, aber auf der anderen Seite solch ein Mimimi wie "lieber eine schlechte Liga als einen starken FCB". Mädels, merkt ihr noch was?

Hoffentlich wird der Transfer bald offiziell von den Vereinen verkündet, damit das Ding mal zugemacht wird.

Für meinen Teil: Glückwunsch an Leverkusen und Juve. Dem Spieler AV wünsch ich eine gute Zeit in Turin. Ich denke schon, dass man ihn in der übernächsten Saison wieder international sehen wird (nicht nur Nationalmannschaft).

•     •     •

Wenn einfache Blödheit eine Sache ausreichend erklärt, ist die Unterstellung von weitergehenden Zuständen unnötig.

"Kommt Frühling, kommt VfB!" - Otto Baric im Februar 1986 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Etsche1893 am 21.07.2011 um 13:29 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2498
21.07.2011 - 13:29 Uhr
Schön zu sehen, dass die Bayern nicht jeden Spieler kriegen, den sie wollen. Auch wenn Vidal anscheinend sein Wort gebrochen hat. Das zählt im heutigen Profigeschäft ja sowieso nichts mehr.
Selbst eingefleischte Ultras lassen ja für Geld und emotionslose Titel ihre Freunde im Stich (hier nenne ich jetzt keinen Namen, aber jeder weiß ja wen ich hier meine.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2499
21.07.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von Gorenje:
diese emails belegen, dass vidal nicht wirklich viel aufm kasten hat :D
sorry. was für ein vogel

da zahlt im chelsea 4mio und er wechselt in die italenische liga für 2,5mio
nur weil er davids gut fande. und chelsea taugt ihm nicht, weils regnet und ok. DAS ist ein guter grund, weil ihm chelsea egal ist.
turin ist ja bekannt für tolles wetter und sonne, meer und strand :p


Klar man dreht sich's wie man will in München, wenn er nicht zu Bayern kommt, dann ist er ein Wortbrecher und wird von seinem Geldgeilem Spielerberater dazu verleitet wo anders zu unterschreiben...
Wenn Vidal Abstriche im Gehalt macht um bei Juve spielen zu können obwohl er bei Chelsea das zweifache verdient hätte ist Vidal ein absoluter Volltrottel...

Naja man dreht sich die Welt wie es einem gefällt, nicht wahr?
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2500
21.07.2011 - 13:34 Uhr
"Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Arturo Vidal ab", sagte Hoeneß und äußerte in gewisser Weise sogar Verständnis für dessen Entscheidung: "Man braucht schon ein großes Rückgrat, um ein Jahr bei Bayer Leverkusen zu spielen mit der Aussage: Ich gehe zum FC Bayern. Und dieses Rückgrat habe ich dem Spieler nicht zugetraut."

Sport1.de

Einfach herrlich, der Uli...der letzte Satz ist einfach wunderbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.