Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 36
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 133-
6--
62-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Arturo Vidal zu Juventus Turin?

22.06.2011 - 16:31 Uhr
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2501
21.07.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von Gorenje:
diese emails belegen, dass vidal nicht wirklich viel aufm kasten hat :D
sorry. was für ein vogel

da zahlt im chelsea 4mio und er wechselt in die italenische liga für 2,5mio
nur weil er davids gut fande. und chelsea taugt ihm nicht, weils regnet und ok. DAS ist ein guter grund, weil ihm chelsea egal ist.
turin ist ja bekannt für tolles wetter und sonne, meer und strand :p


Klar man dreht sich's wie man will in München, wenn er nicht zu Bayern kommt, dann ist er ein Wortbrecher und wird von seinem Geldgeilem Spielerberater dazu verleitet wo anders zu unterschreiben...
Wenn Vidal Abstriche im Gehalt macht um bei Juve spielen zu können obwohl er bei Chelsea das zweifache verdient hätte ist Vidal ein absoluter Volltrottel...

Naja man dreht sich die Welt wie es einem gefällt, nicht wahr?


ich dreh mir nichts hin... nur weil er nicht nach münchen wechselt
ich verstehe seinen schritt nur einfach nicht
mmn braucht ihn der FCB nicht. ich bin auch nicht "sauer" weil er nicht kommt.
ich verstehe es nur einfach nicht! was um himmelswillen will ich in italien?
aber da er bei chelsea 4mio anstatt 2,5mio bekommen hätte. kanns das geld nicht sein
sind halt die guten erinnerungen an davids :p
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2502
21.07.2011 - 13:36 Uhr
Hoeneß gibt ganz frei und eindeutig die Vereinbarung/die gebrochene Vereibarung zwischen dem FC Bayern und Arturo Vidal bekannt? Wie ist der denn drauf?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 21.07.2011 um 13:41 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2503
21.07.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von Wanngal:
"Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Arturo Vidal ab", sagte Hoeneß und äußerte in gewisser Weise sogar Verständnis für dessen Entscheidung: "Man braucht schon ein großes Rückgrat, um ein Jahr bei Bayer Leverkusen zu spielen mit der Aussage: Ich gehe zum FC Bayern. Und dieses Rückgrat habe ich dem Spieler nicht zugetraut."

Sport1.de

Einfach herrlich, der Uli...der letzte Satz ist einfach wunderbar.


Ich finde es eher beleidigend dem Spieler gegenüber und halt einfach nur enttäuscht dass der Wechsel nicht zu stande kam. Und ich glaube nächstes Jahr wäre es auch nicht 100% sicher gewesen, dass er zu Bayern wechselt. Mündliche Zusagen sind halt auch nur Luft


Toll, Vidal muss jetzt nicht ernsthaft nach Turin fliegen für mediz. Checks und Unterschrift um dann wieder in die Staaten zu fliegen zum Rest der Mannschaft oder?? :ugly

•     •     •

Grazie Alex, più grande di sempre

In Memoria di Fortunato, Scirea, Ale & Ricky, Heysel
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2504
21.07.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von Gorenje:
diese emails belegen, dass vidal nicht wirklich viel aufm kasten hat :D
sorry. was für ein vogel

da zahlt im chelsea 4mio und er wechselt in die italenische liga für 2,5mio
nur weil er davids gut fande. und chelsea taugt ihm nicht, weils regnet und ok. DAS ist ein guter grund, weil ihm chelsea egal ist.
turin ist ja bekannt für tolles wetter und sonne, meer und strand :p



Der Stachel sitzt tief, nicht wahr? :ugly :rolleyes
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2505
21.07.2011 - 13:38 Uhr
Dieser Thread ist, in einem Wort:

Realsatire

:D
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2506
21.07.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von lpchoe:
Zitat von Wanngal:
"Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Arturo Vidal ab", sagte Hoeneß und äußerte in gewisser Weise sogar Verständnis für dessen Entscheidung: "Man braucht schon ein großes Rückgrat, um ein Jahr bei Bayer Leverkusen zu spielen mit der Aussage: Ich gehe zum FC Bayern. Und dieses Rückgrat habe ich dem Spieler nicht zugetraut."

Sport1.de

Einfach herrlich, der Uli...der letzte Satz ist einfach wunderbar.


Ich finde es eher beleidigend dem Spieler gegenüber und halt einfach nur enttäuscht dass der Wechsel nicht zu stande kam. Und ich glaube nächstes Jahr wäre es auch nicht 100% sicher gewesen, dass er zu Bayern wechselt. Mündliche Zusagen sind halt auch nur Luft


Toll, Vidal muss jetzt nicht ernsthaft nach Turin fliegen für mediz. Checks und Unterschrift um dann wieder in die Staaten zu fliegen zum Rest der Mannschaft oder?? :ugly


Ist aber nicht überraschend oder? Man kennt Hoeneß doch mittlerweile...

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2507
21.07.2011 - 13:39 Uhr
Wenn Chelsea wirklich mit dabei war, dann kann man sich ja die Chancen von Bayern in etwa ausrechnen....
Was Geld betrifft, war der FCB dann schonmal draußen

Da Vidal keine 12 ist, hat er eben Juves große Zeiten miterlebt und für ihn ist das daher ein Traumclub.
Vermutlich eben mehr als der FCB, wo ihn es vorallem wegen seinem Trainer hingezogen hätte.

zu Juve:

Der Verein will wieder nach oben und´sie sind ja mit Vidal auf einem sehr guten Weg.
Also warum soll man da nicht anheuern, CL hätte ihm Báyern auch nicht garantieren können, sie müssen durch die Quali und die Euroleague hat Vidal schon gespielt.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2508
21.07.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von BVBShorty:
Zitat von Gorenje:
diese emails belegen, dass vidal nicht wirklich viel aufm kasten hat :D
sorry. was für ein vogel

da zahlt im chelsea 4mio und er wechselt in die italenische liga für 2,5mio
nur weil er davids gut fande. und chelsea taugt ihm nicht, weils regnet und ok. DAS ist ein guter grund, weil ihm chelsea egal ist.
turin ist ja bekannt für tolles wetter und sonne, meer und strand :p



Der Stachel sitzt tief, nicht wahr? :ugly :rolleyes


nein, ganz und garnicht
ich verstehe seinen schritt nur nicht
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2509
21.07.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von lpchoe:
Zitat von Wanngal:
"Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Arturo Vidal ab", sagte Hoeneß und äußerte in gewisser Weise sogar Verständnis für dessen Entscheidung: "Man braucht schon ein großes Rückgrat, um ein Jahr bei Bayer Leverkusen zu spielen mit der Aussage: Ich gehe zum FC Bayern. Und dieses Rückgrat habe ich dem Spieler nicht zugetraut."

Sport1.de

Einfach herrlich, der Uli...der letzte Satz ist einfach wunderbar.


Ich finde es eher beleidigend dem Spieler gegenüber und halt einfach nur enttäuscht dass der Wechsel nicht zu stande kam. Und ich glaube nächstes Jahr wäre es auch nicht 100% sicher gewesen, dass er zu Bayern wechselt. Mündliche Zusagen sind halt auch nur Luft


Toll, Vidal muss jetzt nicht ernsthaft nach Turin fliegen für mediz. Checks und Unterschrift um dann wieder in die Staaten zu fliegen zum Rest der Mannschaft oder?? :ugly


Ne der hat noch Urlaub, ich glaub der verbringt sein restlichen Urlaub in Italien und wartet auf die Mannschaft in Turin. Außer er entscheidet sich gegen sein Urlaub und gönnt sich sofort Flug nach USA! :)

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#2510
21.07.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Gorenje:
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von Gorenje:
diese emails belegen, dass vidal nicht wirklich viel aufm kasten hat :D
sorry. was für ein vogel

da zahlt im chelsea 4mio und er wechselt in die italenische liga für 2,5mio
nur weil er davids gut fande. und chelsea taugt ihm nicht, weils regnet und ok. DAS ist ein guter grund, weil ihm chelsea egal ist.
turin ist ja bekannt für tolles wetter und sonne, meer und strand :p


Klar man dreht sich's wie man will in München, wenn er nicht zu Bayern kommt, dann ist er ein Wortbrecher und wird von seinem Geldgeilem Spielerberater dazu verleitet wo anders zu unterschreiben...
Wenn Vidal Abstriche im Gehalt macht um bei Juve spielen zu können obwohl er bei Chelsea das zweifache verdient hätte ist Vidal ein absoluter Volltrottel...

Naja man dreht sich die Welt wie es einem gefällt, nicht wahr?


ich dreh mir nichts hin... nur weil er nicht nach münchen wechselt
ich verstehe seinen schritt nur einfach nicht
mmn braucht ihn der FCB nicht. ich bin auch nicht "sauer" weil er nicht kommt.
ich verstehe es nur einfach nicht! was um himmelswillen will ich in italien?
aber da er bei chelsea 4mio anstatt 2,5mio bekommen hätte. kanns das geld nicht sein
sind halt die guten erinnerungen an davids :p


Und?
Das zeigt doch nur, dass Arturo Vidal aus einem anderen Aspekten zu Juve gegangen ist als die sportlichen und finanziellen?
Vllt. wurden noch viele Neuzugänge versprochen mit denen man National wie International angreifen kann, was meinst du denn wie Bayern es damals gemacht hat als Klose, Toni, Ribery gekommen sind obwohl man nur Uefa Cup gespielt hat?

Das zeigt doch, dass er sich den Schritt sehr wohl überlegt hat und dafür sogar bereit ist auf Geld zu verzichten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.