Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 175-
93-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Arturo Vidal zu Juventus Turin?

22.06.2011 - 16:31 Uhr
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#71
24.06.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von SoloJuve92:
Zitat von Uganda1:
Wieso sollte Vidal das tun? Das wäre doch ein sportlicher Abstieg. Leverkusen hat den besseren Kader, spielt CL, und wenn er seine Leistung in der nächsten Saison bestätigt stehen seine Chancen im nächsten Jahr zum FC Bayern oder einem anderen Top-Club zu wechseln sehr gut. Daher glaube ich nicht an einen solchen Transfer!


Das halte ich für ein Gerücht das der Kader von Leverkusen besser wie der von Juve ist, für ein großes Gerücht. Warum sollte ein Vidal nicht kommen und ein Agüero schon? Agüero ist bereit zu Juve zukommen weil Juve eben ein Projekt vorlegen kann was die nexten Jahre Erfolge bringen kann. Daher bin ich mir sicher das Vidal gerne bei Juve spielen würde, wenn es Aügero schon tun wird.
Juve ist einfach wieder dabei viele Schritte richtig Weltclub zumachen. Da er diese Saison nicht zu Bayern gehn darf/kann, seh ich kein Grund warum er nicht zu Juve kommen sollte, immerhin spielt er in der Serie A gegen bessere Mannschaften wie in der Bundesliga. Dazu wenn Agüero ein Jahr International nicht spielen kann, warum es Vidal stören sollte wenn es nicht mal El Kun stört.
Ich denke ein Wechsel zu Juve ist sehr wahrscheinlich, allein schon wo jetzt angekündigt wurde das Aquiliani wieder zu Liverpool geht.


und wieso ist das wahrscheinlich? Glaubst du im ernst, dass Juve für 1 Jahr Vertrag so eine hohe Ablöse zahlen würde? Vidal ist mit Bayern klar für Sommer 2012, also würde er bei Juve nur einen 1-Jahresvertrag unterschreiben.
Mal im ernst: Vidal wird entweder zu Bayern gehen oder noch 1 Jahr in Leverkusen bleiben, um dann ablösefrei zu Bayern zu kommen. Vidal will zu Bayern, Bayern will Vidal und da die Leverkusener Führung nicht wirtschaftlich denkt, wird Leverkusen nächsten Sommer leer ausgehen und Vidal freut sich über ein dickes Handgeld.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Onana-----------Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#72
24.06.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von tedeschen:
Zitat von Olli-Osna:
Vidal freut sich über ein dickes Handgeld.
... von barcelona, weil doch nicht alles so klar war wie gedacht :p



Willst du mir den Abend versauen? ;)
Naja, wenn die kommen, wird er sicher dahin wechseln, aber ich glaube, dass Barca kein Interesse haben wird. Real auch nicht. Dahinter kommen schon wir vom internationalen Standing her.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Onana-----------Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#73
24.06.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von Olli-Osna:
Dahinter kommen schon wir vom internationalen Standing her.


Bei allem Respekt vor den Bayern, aber vom int. Standing her kommen nach Barca nd Real noch mind. 3-4 Klubs die ein höheres Ansehen als der FCB genießen...

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#74
24.06.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von alex13:
Zitat von SoloJuve92:

Das halte ich für ein Gerücht das der Kader von Leverkusen besser wie der von Juve ist, für ein großes Gerücht. Warum sollte ein Vidal nicht kommen und ein Agüero schon? Agüero ist bereit zu Juve zukommen weil Juve eben ein Projekt vorlegen kann was die nexten Jahre Erfolge bringen kann. Daher bin ich mir sicher das Vidal gerne bei Juve spielen würde, wenn es Aügero schon tun wird.
Juve ist einfach wieder dabei viele Schritte richtig Weltclub zumachen. Da er diese Saison nicht zu Bayern gehn darf/kann, seh ich kein Grund warum er nicht zu Juve kommen sollte, immerhin spielt er in der Serie A gegen bessere Mannschaften wie in der Bundesliga. Dazu wenn Agüero ein Jahr International nicht spielen kann, warum es Vidal stören sollte wenn es nicht mal El Kun stört.
Ich denke ein Wechsel zu Juve ist sehr wahrscheinlich, allein schon wo jetzt angekündigt wurde das Aquiliani wieder zu Liverpool geht.


Mach mal halblang ja :D noch ist überhaupt kein Agüero bei Juve :ugly


Ich sage nicht das er bei Juve unterschrieben hat, ich sage das die Einigung zwischen Juve und Agüero da ist. Also das heißt ja Aügero wird zu uns kommen aber es fehlt halt nur noch die Einigung zwischen den beiden Clubs. Drum versteh ich nicht warum ein Vidal kein Angebot von Juve akzeptieren sollte und ein anderer wie El Kun es schon tut..
Mehr wollt ich damit nicht sagen, weder irgendjemand provo oder sonst etwas.

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#75
24.06.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von SoloJuve92:
Zitat von alex13:
Zitat von SoloJuve92:

Das halte ich für ein Gerücht das der Kader von Leverkusen besser wie der von Juve ist, für ein großes Gerücht. Warum sollte ein Vidal nicht kommen und ein Agüero schon? Agüero ist bereit zu Juve zukommen weil Juve eben ein Projekt vorlegen kann was die nexten Jahre Erfolge bringen kann. Daher bin ich mir sicher das Vidal gerne bei Juve spielen würde, wenn es Aügero schon tun wird.
Juve ist einfach wieder dabei viele Schritte richtig Weltclub zumachen. Da er diese Saison nicht zu Bayern gehn darf/kann, seh ich kein Grund warum er nicht zu Juve kommen sollte, immerhin spielt er in der Serie A gegen bessere Mannschaften wie in der Bundesliga. Dazu wenn Agüero ein Jahr International nicht spielen kann, warum es Vidal stören sollte wenn es nicht mal El Kun stört.
Ich denke ein Wechsel zu Juve ist sehr wahrscheinlich, allein schon wo jetzt angekündigt wurde das Aquiliani wieder zu Liverpool geht.


Mach mal halblang ja :D noch ist überhaupt kein Agüero bei Juve :ugly


Ich sage nicht das er bei Juve unterschrieben hat, ich sage das die Einigung zwischen Juve und Agüero da ist. Also das heißt ja Aügero wird zu uns kommen aber es fehlt halt nur noch die Einigung zwischen den beiden Clubs. Drum versteh ich nicht warum ein Vidal kein Angebot von Juve akzeptieren sollte und ein anderer wie El Kun es schon tut..
Mehr wollt ich damit nicht sagen, weder irgendjemand provo oder sonst etwas.


Vllt weil Aguero bei euch verdammt viel Geld verdient? Und Vidal vllt wo anders mehr verdienen würde? Weil Vidal Deutschland schöner findet als Italien? Was ist denn das für eine Begründung? Nur weil Aguero zu Juve will, heißt das doch nicht automatisch das Juve jetzt jeden Spieler kriegt, der so stark oder schwächer ist als Aguero.

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006


--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#76
24.06.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von nudlaug:
Zitat von Olli-Osna:
Dahinter kommen schon wir vom internationalen Standing her.


Bei allem Respekt vor den Bayern, aber vom int. Standing her kommen nach Barca nd Real noch mind. 3-4 Klubs die ein höheres Ansehen als der FCB genießen...

Aja...du musst es ja wissen :ugly
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#77
24.06.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von HeaD87:
Zitat von nudlaug:
Zitat von Olli-Osna:
Dahinter kommen schon wir vom internationalen Standing her.


Bei allem Respekt vor den Bayern, aber vom int. Standing her kommen nach Barca nd Real noch mind. 3-4 Klubs die ein höheres Ansehen als der FCB genießen...

Aja...du musst es ja wissen :ugly


Auf die Meinung eines Ösis solltest du in solchen Fragen nicht zu viel geben :)
Die werden von klein auf dazu gedrillt neidisch auf den großen Nachbarn zu blicken.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#78
24.06.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von Mintel:
Zitat von HeaD87:
Zitat von nudlaug:
Zitat von Olli-Osna:
Dahinter kommen schon wir vom internationalen Standing her.


Bei allem Respekt vor den Bayern, aber vom int. Standing her kommen nach Barca nd Real noch mind. 3-4 Klubs die ein höheres Ansehen als der FCB genießen...

Aja...du musst es ja wissen :ugly


Auf die Meinung eines Ösis solltest du in solchen Fragen nicht zu viel geben :)
Die werden von klein auf dazu gedrillt neidisch auf den großen Nachbarn zu blicken.


Was hat das jetzt mit der Nationalität des Users zu tun? Das nach Real Madrid und Barcelona nicht gleich der FC Bayern kommt, ist jedem User (außer ein paar verwirrten Bayern-Fans) klar.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#79
24.06.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von HeaD87:
Zitat von nudlaug:
Zitat von Olli-Osna:
Dahinter kommen schon wir vom internationalen Standing her.


Bei allem Respekt vor den Bayern, aber vom int. Standing her kommen nach Barca nd Real noch mind. 3-4 Klubs die ein höheres Ansehen als der FCB genießen...

Aja...du musst es ja wissen :ugly


liegt auch nahe, dass die mailänder clubs, chelsea und manchester attraktiver zu sein scheinen. city sowieso wegen des geldes. bayerns manko ist die bundesliga, die längst nicht im rampenlicht steht wie die pl und pd.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#80
24.06.2011 - 19:49 Uhr
Also, ich weiß ja eh nicht, ob man bei den 10 großen europäischen Vereinen (zu denen ich Man City eh nicht rechne) nach Barcelon und Madrid überhaupt eine Rangfolge machen kann, weil die einfach alle in der ganzen Welt bekannt sind....und es ist auch sehr fraglich, ob Milan oder Inter oder Manchester vom internationalen Standing her wirklich vor Bayern stehen, oder ob das immer eine Sache ist, die sich immer innerhalb einer Dekade geringfügig ändert, allerdings nicht entscheidend, weil einfach jeder Milan, Bayern, Inter Manchester United, Liverpool kennt, und ide immer irgendwie erfolgreich sind....aber wenn ich mir bei einem sicher bin, dann dabei, das Man City in der Reihe der großen in Europa (vielleicht noch) nichts verloren hat....ein vom Scheich gesponserter Club...pfui. Für mich haben Vereine wie dortmund oder Schalke mehr Identität und stehen auch höher als ein Verein wie Man City.

•     •     •

FC Bayern München - Devourer of Dreams.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.