Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 175-
93-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Arturo Vidal zu Juventus Turin?

22.06.2011 - 16:31 Uhr
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#21
22.06.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von makelele:
Zitat von SoloInter:
Zitat von fussballfan:
Ich würde da gerne mal die sportlich bessere Zukunft bei Juve erklärt bekommen :)


120 Mio ,neues Stadion und die Damit verbundenen Ausagebn für Transfers.Bastos,Lichtsteiner,Pirlo,Ziegler,Pazienza sind Fix und wahrscheinlich noch nen Hochkaräter für die IV (Rolando wird spekuliert) und für den Sturm kommt auch noch eine ganz großes Kaliber ala Agüero,Tevez oder Rossi+die Festverpflichtung von Quaglia,Matri,Pepe und Motta.

Schlecht?Kein Projekt?Keine rosige Zukunft?


Wo kommt denn das Geld her? :/: Haben die das selber erwirtschaftet? Aguero, Tevez oder Rossi. Da bin ich mal gespannt.


Bank ausgeraubt!

Ein bisschen informieren kann man sich doch wenn mit Quatschen will,oder?

Genaus so wie deine 37 Mio für Agüero :rolleyes

37 hat man für Matri,Quaglia,Motta und Pepe hingeblettert.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#22
22.06.2011 - 20:17 Uhr
Echt...Aguerro, Tevez...ich lach mich kaputt....

•     •     •

FC Bayern München - Devourer of Dreams.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#23
22.06.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von makelele:
Zitat von SoloInter:
Zitat von fussballfan:
Ich würde da gerne mal die sportlich bessere Zukunft bei Juve erklärt bekommen :)


120 Mio ,neues Stadion und die Damit verbundenen Ausagebn für Transfers.Bastos,Lichtsteiner,Pirlo,Ziegler,Pazienza sind Fix und wahrscheinlich noch nen Hochkaräter für die IV (Rolando wird spekuliert) und für den Sturm kommt auch noch eine ganz großes Kaliber ala Agüero,Tevez oder Rossi+die Festverpflichtung von Quaglia,Matri,Pepe und Motta.

Schlecht?Kein Projekt?Keine rosige Zukunft?


Wo kommt denn das Geld her? :/: Haben die das selber erwirtschaftet? Aguero, Tevez oder Rossi. Da bin ich mal gespannt.


Ja haben sie, soweit ich weiß.

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#24
22.06.2011 - 20:20 Uhr
Anche la Juve su Vidal
Se a breve fosse ceduto Sissoko la Juve potrebbe inserirsi per Arturo Vidal, centrocampista del Bayer Leverkusen
Laut Skysport ist auch Juve an Vidal interessiert, Juve würde gern an Leverkusen Sissoko andrehen + Cash natürlich.

Vidal neben Pirlo, das wäre einfach nur geil! Hoffe da geht was..


Manche User haben hier noch garnicht bemerkt das Juve eine Kapitalerhönung bekommen hat von Angelli und Elkann. Morgen kommt eine Kapitalerhöung von über 100Mio. die natürlich nicht alles für Transfers ausgegeben wird, ca. 80Mio werden für Transfer ausgeben. Ganz oben auf der Liste steht El Kun man müsste nur die 45Mio hinlegen und man hätte ihn. ;)

Und die 37Mio haben mit der Kapitalerhöung nichts zutun, die 37Mio für die Spieler werden in 3 Jahren gezahlt. ;)

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloJuve92 am 22.06.2011 um 20:21 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#25
22.06.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von superlynx:
Echt...Aguerro, Tevez...ich lach mich kaputt....


Dann lach mal weiter ;) Offizielle Intesse von Juve gibt es !Und Geld ist ab morgen vorhanden 120 Mio Euro für 1-2 Kracher reichen.Außerdem soll ein 1.Angebot eingetrudelt sein 35 Mio +Tiago!Und wenn es nicht Agüero wird dann ein andere Hochkaräter,so Marotta..

Und ein Starspieler wird kommen,daher frage ich willst das in your face jetzt oder erst später?? :D

Aber stimmt Juve kann nicht,darf nicht,ist zu schlecht und die serie a sowieso.

Du bist nen Troll der überall wo es um Italien geht labert und provoziert.Du hast einfach nen Alarm verdient für deine unverschämten Beiträge ala "Neapel Müllproblem deshalb Wechsel ausgeschossen" und co.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 22.06.2011 um 20:23 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#26
22.06.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von superlynx:
Echt...Aguerro, Tevez...ich lach mich kaputt....


Dann lach mal weiter ;) Offizielle Intesse von Juve gibt es !Und Geld ist ab morgen vorhanden 120 Mio Euro für 1-2 Kracher reicht das.Außerdem soll ein 1.Angebot eingetrudelt sein 35 Mio +Tiago!

Aber stimmt Juve kann nicht,darf nicht,ist zu schlecht und die serie sowieso.

Du bist nen Troll der überall wo es um Italien geht labert und provoziert.Du hast einfach nen Alarm verdient für deine unverschämten Beiträge ala "Neapel Müllstatd" und co.


Wieso bitte? Meine Beiträge sind immer sachlich....und sorry, das ich die wahrscheinlichkeit, das Juve Tevez oder Agüero bekommt, jetzt nicht astronomisch hoch einschätze...und nochmal sorry, das es in Neapel ein Müllproblem und ein Mafiaproblem gibt, ist auch in deutschland angekommen

http://www.zeit.de/2011/20/Italien-Saviano

•     •     •

FC Bayern München - Devourer of Dreams.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#27
22.06.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von fussballfan:
Naja ich seh die Tendenz in diesem Theard schon wieder gegen Null sinken. Man kann einfach nicht normal mit italienischen Usern diskutieren - man bekommt teilweise eh nur Klugscheisserantworten. Eure heilige Serie A kann die Bundesliga sowieso nie einholen,die seit Jahrhunderten bestehenden Traditions und damit Heldenstatus von Juve,AC,Inter,Lazio,AS etc kann kein Bayern,Dortmund,Schalke,Leverkusen,Hamburg,Bremen etc in 200 Jahren erreichen. Schade das es immer mehr zunimmt bei tm.de

Sry für OT.


Aber die andere Seite ist korrekter?

"Serie a schlecht"

"Keiner wechselt mehr in die Serie a"

"Müllstatd Neapel"

"Mafia"

"Betrüger"

"Ich lach mich tot"

"Serie Ruiniert"
"Wer wechselt schon nach Italien"

Die Medallie hat immer 2 Seiten und keiner muss sich wundern wenn auf Aktionen,Reaktionen folgen.

Und mit den "Italienischen Usern" verallgemeinserst du wieder alle,wie du es immer tust!
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#28
22.06.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von fussballfan:

Achso ich verallgemeinere immer? seit wann tue ich dies?


Ist nicht dein ernst,oder :D

Zitat von fussballfan:

IHR wollt aber nicht wahrhaben.............


Ihr?



Zitat von fussballfan:
..........müsst IHR auch mal aktzeptieren.


Ihr?

Du bist das Paradebeispiel der Verallgemeinerungen hier auf tm!
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#29
22.06.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von fussballfan:
Zitat von SoloInter:
Zitat von fussballfan:
Naja ich seh die Tendenz in diesem Theard schon wieder gegen Null sinken. Man kann einfach nicht normal mit italienischen Usern diskutieren - man bekommt teilweise eh nur Klugscheisserantworten. Eure heilige Serie A kann die Bundesliga sowieso nie einholen,die seit Jahrhunderten bestehenden Traditions und damit Heldenstatus von Juve,AC,Inter,Lazio,AS etc kann kein Bayern,Dortmund,Schalke,Leverkusen,Hamburg,Bremen etc in 200 Jahren erreichen. Schade das es immer mehr zunimmt bei tm.de

Sry für OT.


Aber die andere Seite ist korrekter?

"Serie a schlecht"

"Keiner wechselt mehr in die Serie a"

"Müllstatd Neapel"

"Mafia"

"Betrüger"

"Ich lach mich tot"

"Serie Ruiniert"
"Wer wechselt schon nach Italien"

Die Medallie hat immer 2 Seiten und keiner muss sich wundern wenn auf Aktionen,Reaktionen folgen.

Und mit den "Italienischen Usern" verallgemeinserst du wieder alle,wie du es immer tust!


Achso ich verallgemeinere immer? seit wann tue ich dies?
Von dir kommen doch genau so Antworten! Bank ausgeraubt? Wenn der user es nicht weiß bzw nicht das Grundwissen für Juve hat,dann klär ihn doch ordentlich auf.Dafür ist tm.de!

Klar ist auch das solche Antworten auch nicht inordnung sind.
Ihr wollt aber nicht wahrhaben das der italienische Fußball stagniert und die Bundesliga im Aufwind ist,das nicht jeder Bundesligaspieler direkt Händeringen nach Italien wechseln will müsst ihr auch mal aktzeptieren. Ich persönlich sehe nur AC und Inter viel besser als fast alle Bundesligavereine(außer Bayern)Vereine wie AS,Napoli,Juve sind auf der Augenhöhe mit Schalke,Dortmund,einem guten Bremen,Leverkusen...

Naja dies ist jetzt auch nicht das Thema...


beide seiten haben recht.

das standing der serie a ist international noch höher als das der buli. auch wenn deine sportlichen vergleiche realistisch sind würde leverkusen/bremen/dortmund niemals (aktuelle beispiele) pirlo, aguero, rossi, bojan oder dergleichen verpflichten können. nichtmal bayern hat für topstars einen sehr großen reiz. das prestige fehlt. könnte sich aber durchaus in den naechsten jahren aendern ...

zum transfer: unrealistisch. für 2 positionen vidal, pirlo, marchisio, melo und pazienza? denke ich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nme17 am 22.06.2011 um 20:57 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#30
22.06.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von fussballfan:

Ihr wollt aber nicht wahrhaben das der italienische Fußball stagniert und die Bundesliga im Aufwind ist


geschätzte 90% aller schreibenden "Italo-User" geben die Misstände im it. Fußball offen zu und stimmen auch überein, dass die Buli im Aufwind ist und alles in allem auf Augenhöhe mit der Serie A steht. Das kannst du in Threads wie "Bundesliga vs Serie A" gut heraußlesen. Musst nur die Kommentare finden, die VOR den ganzen Provaktions-Post vieler Buli-Fans kommen..

Wenn man aber immer gegen irgend etwas schreiben will, übersieht man Kommentare dieser Art aber gaaanz leicht, oder ;)

Was man sich hier von den ganzen Serie A bashern und Möchtegernschlaus anhören muss geht über keine Kuhhaut, weshalb solche ironischen Beitrage wie sie Solo Inter des öfteren postet absolut berechtigt sind, da man anders gegen solche User eh nicht "vorgehen" kann...

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nudlaug am 22.06.2011 um 21:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.