Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 175-
93-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Arturo Vidal zu Juventus Turin?

22.06.2011 - 16:31 Uhr
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#31
22.06.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von nme17:

nichtmal bayern hat für topstars einen sehr großen reiz. das prestige fehlt. könnte sich aber durchaus in den naechsten jahren aendern ... nicht.


Bayern fehlt es an Prestige?? Kein großer Reiz für Topstars! Ja klar was kommt als nächstes in Italien gibt es keine Mafia, das ist alles nur eine Erfindung der Bösen Deutschen TM.de User...
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#32
22.06.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von fussballfan:
Da Juventus aktuell eine Verschlechterung zu Leverkusen darstellt - kann man dieses Gerücht schließen.


Nur um mal ein Beispiel zu nennen, dass du sehr wohl provozierst. ;)

Auch wenn deiner einer der milderen Sorte war, sollte man versuchen solche fachlich inkompetente Beiträge zu unterlassen. Nur weil Leverkusen CL spielt, ist Juve doch keine Verschlechterung. Oder ist Neapel aktuell auf einmal das besser Team als Bayern, nur weil sie in der CL gesetzt sind :D. Verstehste?

User wie head, spyndex (glaube, dass die Namen falsch geschrieben sind, aber ihr wisst welche ich meine) sind...hart gesagt, einfach unnötig, da sie offensichtlich NULL KOMMA JOSEF Ahnung von dem haben was sie schreiben und provozieren was das Zeug hält. Ich würde ja gerne mit neutralen Usern diskutieren, doch die treten leider nicht wirklich oft in Erscheinung...

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#33
22.06.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von el-igor:
Zitat von nme17:

nichtmal bayern hat für topstars einen sehr großen reiz. das prestige fehlt. könnte sich aber durchaus in den naechsten jahren aendern ... nicht.


Bayern fehlt es an Prestige?? Kein großer Reiz für Topstars! Ja klar was kommt als nächstes in Italien gibt es keine Mafia, das ist alles nur eine Erfindung der Bösen Deutschen TM.de User...


Ok falsch ausgedrückt. War natürlich so gemeint, dass es der Liga an Prestige fehlt.

Aber ja - kein großer Reiz für Topstars.

Den letzten Satz hättest du dir sparen können. Drückt das Niveau etwas ...
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#34
22.06.2011 - 21:21 Uhr
Vidal? Wofür? Man sollte Melo behalten, den ich seh ein gutes Stück stärker als Vidal.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#35
22.06.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von tedeschen:
ist ja wieder mal fürchterbar.
@solo ... hat doch keinen zweck, mit total uninformierten menschen herumzustreiten, die noch dazu nichts anderes hier wollen, als sinnlos zu provozieren. diesen leuten geht es nicht um inhalt, sondern lediglich darum, aller welt zu beweisen, wie kleingeistig man sein kann

allein das hier:
Zitat
Echt...Aguerro, Tevez...ich lach mich kaputt....

und vom gleichen user
Zitat
Meine Beiträge sind immer sachlich

worauf ein satz später das sehr sachliche
Zitat
und nochmal sorry, das es in Neapel ein Müllproblem und ein Mafiaproblem gibt

kommt...

gerüchteküche, der ort des grauens


Ehm....und welches Problem hast du bitte? Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, das Agüero, aber speziell Tevez nach Turin kommen, halt nicht so besonders hoch ein...eine einstellung, die man sicher bedenkenlos teilen kann...auch wenn es zu Agüero anderslautende Gerüchte gab. Aber ein Spieler, an dem auch andere Kaliber Interesse haben, geht mE eben nicht zu nem Club der nicht Cl spielt. Auch für Tevez kommt in Italien nur Inter in Frage, es sei denn, jemand zahlt genauso verrückte Preise wie ManCity.
Und was ist falsch daran, auch solche Dinge wie das zweifellos vorhandene Müllproblem anzusprechen, wenn hier Argumente derselben Kategorie für Neapel (da gefällts ihm bestimmt besser...) angebracht werden....
Ein Ort des Grauens ist das hier nur wegen solcer Pseudo-Gutmenschen wie Dir, die jede Diskussion in ein konturloses Gebrabbel verwandeln wollen.....

•     •     •

FC Bayern München - Devourer of Dreams.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von superlynx am 22.06.2011 um 21:28 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#36
22.06.2011 - 21:30 Uhr
Ist ja schön und gut, aber was soll dann das hier?


Zitat von fussballfan:
kann man dieses Gerücht schließen.



Sowas zu sagen wie "Klub A ist aktuell schlechter als Klub B. Das macht einen Wechsel unmöglich, kann man also schließen." ist einfach u n n ö t i g

Ich bin mir zwar auch sicher, dass da nix dran ist, weil Juve mit Bayern, Inter und auch Napoli (die übrigens durchaus ernst machen können, wenn man sich die letzten Aussagen des Beraters von Vidal und des Napoli-Vorstandes anhört) Konkurrenten hat die derzeit um einiges höher oder in etwa gleich (Neapel) stehen..dennoch sollte man immer sachlich bleiben.

Achja, das mit Milan wurde bereits dementiert.

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nudlaug am 22.06.2011 um 21:34 Uhr bearbeitet
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#37
22.06.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von superlynx:
Zitat von tedeschen:
ist ja wieder mal fürchterbar.
@solo ... hat doch keinen zweck, mit total uninformierten menschen herumzustreiten, die noch dazu nichts anderes hier wollen, als sinnlos zu provozieren. diesen leuten geht es nicht um inhalt, sondern lediglich darum, aller welt zu beweisen, wie kleingeistig man sein kann

allein das hier:
Zitat
Echt...Aguerro, Tevez...ich lach mich kaputt....

und vom gleichen user
Zitat
Meine Beiträge sind immer sachlich

worauf ein satz später das sehr sachliche
Zitat
und nochmal sorry, das es in Neapel ein Müllproblem und ein Mafiaproblem gibt

kommt...

gerüchteküche, der ort des grauens


Ehm....und welches Problem hast du bitte? Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, das Agüero, aber speziell Tevez nach Turin kommen, halt nicht so besonders hoch ein...eine einstellung, die man sicher bedenkenlos teilen kann...auch wenn es zu Agüero anderslautende Gerüchte gab. Aber ein Spieler, an dem auch andere Kaliber Interesse haben, geht mE eben nicht zu nem Club der nicht Cl spielt. Auch für Tevez kommt in Italien nur Inter in Frage, es sei denn, jemand zahlt genauso verrückte Preise wie ManCity.
Und was ist falsch daran, auch solche Dinge wie das zweifellos vorhandene Müllproblem anzusprechen, wenn hier Argumente derselben Kategorie für Neapel (da gefällts ihm bestimmt besser...) angebracht werden....
Ein Ort des Grauens ist das hier nur wegen solcer Pseudo-Gutmenschen wie Dir, die jede Diskussion in ein konturloses Gebrabbel verwandeln wollen.....


Nun lass doch das Müllargument weg. Das ist wirklich lächerlich!
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#38
22.06.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von nme17:


Nun lass doch das Müllargument weg. Das ist wirklich lächerlich!


Ich will euch damit ja nicht beleidigen, aber wenn mit "weichen" Argumenten (so in etwa da ist alles viel schöner, darum geht er dahin) argumentiert wird, muss es doch möglich sein, auch mal die Schattenseiten von Bella Italia anzusprechen.

•     •     •

FC Bayern München - Devourer of Dreams.
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#39
22.06.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von superlynx:
Zitat von nme17:


Nun lass doch das Müllargument weg. Das ist wirklich lächerlich!


Ich will euch damit ja nicht beleidigen, aber wenn mit "weichen" Argumenten (so in etwa da ist alles viel schöner, darum geht er dahin) argumentiert wird, muss es doch möglich sein, auch mal die Schattenseiten von Bella Italia anzusprechen.


Würde es dir gefallen, wenn hier ein Italienischer User als Argument gegen Deutschland Sachen bringt wie "In München besteht für Vidal die Gefahr, dass er aufgrund seiner Hautfarbe von Neonazis tätlich auf der Straße angegriffen wird" ??? Ich glaube nicht, also lass auch du solche Käse.

Aber du bist sowieso der lächerlichste User hier. Glaubst du hast eine Ahnung von Fußball bzw. Fußball in Italien und schreibst einfach drauflos...n richtiger Troll eben.

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Arturo Vidal zu Juventus Turin? |#40
22.06.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von superlynx:
Zitat von nme17:


Nun lass doch das Müllargument weg. Das ist wirklich lächerlich!


Ich will euch damit ja nicht beleidigen, aber wenn mit "weichen" Argumenten (so in etwa da ist alles viel schöner, darum geht er dahin) argumentiert wird, muss es doch möglich sein, auch mal die Schattenseiten von Bella Italia anzusprechen.


Mich beleidigst du damit nicht. Ich bin Berliner und nicht Neapolitaner ;)

Aber dann könnte man genauso gut mit Wetter, Frauen, Sprache, Sandstränden, Vatikan usw pro Italien argumentieren. Zumal ein gut verdienender Profisportler sicherlich nicht ein Domizil am nächstgrößten Müllberg bewohnen wird ... Deswegen gleich im Keim ersticken (;)) und auf die sportliche und finanzielle Perspektive konzentieren. Denn das sind wohl die ausschlaggebenden Punkte, die wir als Außenstehende am ehesten beurteilen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nme17 am 22.06.2011 um 21:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.