Atlético de Madrid |#421
28.04.2013 - 12:53 Uhr
Ja, damit wollte man auch die Fans entlasten, dass diese nicht so weit reisen müssen. Ich habe nichts vom Spiel gesehen und bin daher etwas irritiert über die unterschiedlichen Kommentare... ganz gut mitgehalten und auf der anderen Seite ganz schwach... passt nicht so wirklich.
Atlético de Madrid |#422
28.04.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von Pichichi:
Ja, damit wollte man auch die Fans entlasten, dass diese nicht so weit reisen müssen. Ich habe nichts vom Spiel gesehen und bin daher etwas irritiert über die unterschiedlichen Kommentare... ganz gut mitgehalten und auf der anderen Seite ganz schwach... passt nicht so wirklich.


Ich glaube das wir eine große Chance vergeben haben endlich einmal das Derby für uns zu entscheiden.
Real hatte gerade mal drei Chancen und machen daraus zwei Tore.
Sie waren sehr defensiv eingestellt. Wir haben zwar das Spiel über weite strecken dominiert aber zu wenig Chancen herausgespielt.
Gestern hatten wir eine realistische Chance zu gewinnen und die haben wir nicht genutzt deshalb bin ich sehr enttäuscht
Atlético de Madrid |#423
30.04.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Llapijon :
Zitat von TPlenz:
wer ist Villa? Gibt das jemand für die nächste Saison? Kader, Saul und Oliver kamen diese Saison ja nicht so oft zum Einsatz!?

Wie sieht die Zukunft von Pulido und Joel aus? Bleiben sie oder schaffen sie den Sprung nicht?


Villa ist ein Spieler aus der A-Jugend, soll talentiert sein, sonst hätte Simeone ihn nicht mitgenommen. Sein Profil hier wird in Kürze freigeschaltet. Saul und Oliver trainieren die ganze Saison schon mit den Profis, um sie somit langsam an den Profibetrieb heran zu führen. Auch für Kader gilt dasselbe, nur hat er sich schwer verletzt und ist nun in der Reha-Phase. Joel wurde an Wigan ausgeliehen und scheint dort Stammtorhüter zu sein, gut möglich dass die Latics die KO ziehen. Bei Pulido kann ich dir nicht viel sagen. Für mich hat er PD Reife, was er auch in Rayo letzte Saison bewiesen hat, nur haben wir eine sehr starke Innenverteidigung mit Miranda, Godin und den Routinier Cata Diaz. Gut möglich, dass er nächste Saison wechselt, Elche, soveräner Tabellenführer in der Segunda, war schon im Sommer an ihm dran. Die Tatsache, dass José María Giménez verpflichtet wurde, macht Pulidos Abgang um so wahrscheinlicher.


Danke dir für die schnelle Info. Wigan hat eine KO? Steht gar nicht im Profil von Joel. Hab nur gesehen dass er zuletzt regelmäßig gespielt hat. Na dann sieht die ZUkunft von Atletico doch gut aus, wenn so einige talentierte Spieler nachrücken. Gimenez muss man mal schauen ob für die Profis oder B-Mannschaft hab ich rausgelesen bei euch! Sonst gibts bisher nur die üblichen Gerüchte? Oder schon etwas genaueres was die Kaderplanung/Einkäufe angeht?
Atlético de Madrid |#424
30.04.2013 - 23:25 Uhr
Joel ist nicht tauglich für Atlético, sonst hätte er sich vor Courtois durchgesetzt. Ich denke der Zug dürfte abgefahren sein und wenn er in England Stammkeeper ist, dann sollte er das wertschätzen.

Saúl und Óliver machen ihre Karrieren, man muss bedenken, dass die Mannschaft so richtig gut funktioniert und da ist es natürlich schwieriger solche jungen Kerle einzubauen. Aber die werden kommen, davon bin ich überzeugt.

Hinsichtlich möglicher Transfers wird das erst richtig los gehen, wenn die Saison vorbei ist, alles andere sind nur Spekulationen deren Wahrheitsgehalt ziemlich dubios sind.
Atlético de Madrid |#425
03.05.2013 - 23:36 Uhr
Es haeufen sich die Nachrichten ueber Peter Lim, der Tycoon aus Singapur, der bei uns als Aktionaer einsteigen soll. Eurosport und Mundodeportivo haben es heute vermeldet. Laut MD arbeitet der italiener Andrea Berta (Vertrauensperson von Lim) schon mit Caminero zusammen...

http://www.mundodeportivo.com/20130503/atletico-madrid/peter-lim-un-mecenas-para-el-atleti_54371759505.html

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#426
04.05.2013 - 20:49 Uhr
Kennt schon jemand die Aufstellung?

Bin heute zwie gespalten. AM auswärts recht schwach, aber irgendwann muss ja Auswärts der Knoten mal platzen. DLC ist momentan auch auch recht gut drauf. Eure Einschätzungen?
Atlético de Madrid |#427
06.05.2013 - 12:18 Uhr
allem anschein nach bleibt euch courtois eine weitere saison erhalten - das leihgeschäft wird ausgedehnt. offiziell soll das gemacht werden, sobald courtois seinen vertrag bei chelsea verlängert.

http://www.mundodeportivo.com/20130506/atletico-madrid/courtois-renovacion-y-se-queda_54373834121.html

freut mich für euch, kann mir kaum einen besseren torhüter für atletico vorstellen!
Atlético de Madrid |#428
06.05.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von uberthey:
allem anschein nach bleibt euch courtois eine weitere saison erhalten - das leihgeschäft wird ausgedehnt. offiziell soll das gemacht werden, sobald courtois seinen vertrag bei chelsea verlängert.

http://www.mundodeportivo.com/20130506/atletico-madrid/courtois-renovacion-y-se-queda_54373834121.html

freut mich für euch, kann mir kaum einen besseren torhüter für atletico vorstellen!

Für Atletico wäre es noch besser, wenn man Courtois endlich fest verpflichten könnte. Denn sollte Chelsea ihn irgendwann, so in ein oder zwei Jahren, schließlich zurück haben wollen, klafft im Madrider Tor mit Sicherheit doch eine Riesenlücke. Auf Anhieb könnte man Courtois niemals ersetzen.

Diese Gerüchte um einen angeblichen Deal zwischen Atletico und Chelsea, in welchem auch Courtois und Falcao involviert wären, erscheinen mir mittlerweile doch ziemlich plausibel zu sein.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Atlético de Madrid |#429
08.05.2013 - 21:32 Uhr
Finanziell ist die Einzug in die CL unglaublich wichtig. Das sind die Einnahmen von der Gruppenphase fast höher als ein EL Gewinn. :ugly

Jetzt gilt es die Mannschaft so zusammen zuhalten und punktuell verstärken. In der Offensive sind wir dünn besetzt, wenn Falcao bleibt, dann gehört noch ein Stürmer her, Leo Baptistao, Pizzi sollen ja fix sein. Ein weiterer Spieler der Kreativität bringt, wird auch benötigt, ein Diego wird nicht kommen, Muriel vielleicht ?

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Atlético de Madrid |#430
09.05.2013 - 03:00 Uhr
Platz 3 ist nun entgültig gesichert und man kann am Sonntag somit sicherlich etwas befreiter gegen Barca auftreten.
Vor ein paar Monaten stand in der Marca , das man Falcao , sobald die CL-Teilnahme für nächste Saison fest steht ein Angebot machen will , das noch keinem Spieler bei Atletico gemacht wurde...bin mal gespannt....kann natürlich auch sein , das man diesmal wirklich "sparen" muss bzw. er verkauft werden muss.

Würde mich vor allem freuen , wenn Falcao diese Saison noch die 30er Tor-Marke knackt ;)

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.