09.12.2016 - 09:43 | Quelle: MOPO / Hamburger Abendblatt | Lesedauer: unter 2 Min.
Hamburger SV
Heribert Bruchhagen
„Völlig falsch“ 

Aufsichtsrat Gernandt dementiert Bruchhagen-Treffen mit Kühne

Löst Heribert Bruchhagen Dietmar Beiersdorfer als Vorstandsvorsitzenden beim Hamburger SV ab? Nach übereinstimmenden Informationen Hamburger Medien hat sich der langjährige Frankfurt-Boss mit dem Aufsichtsrat der Norddeutschen getroffen. Wie der „Kicker“ und die „Hamburger Morgenpost“ zuletzt berichteten, soll der Düsseldorfer dabei sein grundsätzliches Interesse bestätigt haben.


Laut „Mopo“ habe man sich bereits zweimal „intensiv" ausgetauscht. Zudem soll Bruchhagen zu Gesprächen mit HSV-Investor Klaus-Michael Kühne nach Mallorca geflogen sein – was Aufsichtsratschef Karl Gernandt nun vehement dementierte: „Ich äußere mich grundsätzlich nicht zu Personalien, aber diese Information ist völlig falsch.“



Nach Angaben der Zeitung soll das Kontrollgremium der Hanseaten zu der Überzeugung gekommen sein, dass eine Ablösung Beiersdorfers „unumgänglich“ sei. Unterdessen appellierte Trainer Markus Gisdol: „Ich wünsche mir, dass der Gesamtverein die Geschlossenheit entwickelt, die wir im Team geschaffen haben. (…) Unser Job ist, das alles auszublenden und von der Mannschaft fernzuhalten."


Mit Abgängen beschäftige er sich nicht, „nur damit, wie wir die Mannschaft verstärken können“, wird der Coach weiter vom „Hamburger Abendblatt“ zitiert. Dem Vernehmen nach gilt Innenverteidiger Cléber Reis (26) als Anwärter auf einen Winter-Abgang. Vertreter des brasilianischen Erstligisten FC Santos sollen zu Gesprächen nach Hamburg gereist sein. Kolportierte Ablöse: 3 Millionen Euro. Zudem wurde Mittelfeldspieler Alen Halilovic (20) zuletzt mit einer Leihe zu Sporting Gijón in Verbindung gebracht.


Marktwert
Cléber Reis
C. Reis Innenverteidiger
-


Marktwert
Alen Halilovic
A. Halilovic Offensives Mittelfeld
1,30 Mio. €

Anzeige 
Weitere News

Letzte Beiträge Newsforum

mein_Senf_dazu Hamburger SV mein_Senf_dazu 10.12.2016 - 21:24
Zitat von Ehrenfeld
Zitat von BVB-FB-Striker

Zitat von Aeppelwoi

Zitat von M3th0s

Zitat von Nisco

„Ich äußere mich grundsätzlich nicht zu Personalien, aber diese Information ist völlig falsch.“

Finde den Fehler


Keiner vorhanden, das Wort "grundsätzlich" lässt da einen gewissen Spielraum.


grụnd·sätz·lich
Adjektiv

1.
einen Grundsatz2 betreffend (und daher wichtig).
"Wir müssen noch einige grundsätzliche Fragen diskutieren."
2.
einem Grundsatz1 folgend, aus Prinzip, ohne Ausnahme.
"Ich lehne den Einsatz von Gewalt grundsätzlich ab."

"Aus Prinzip, ohne Ausnahme".

Eigentlich nix mit Spielraum. ugly


Frankfurt 1 HSV 0

Zum Thema ich hoffe das ist wahr der sollte lieber seinem Ruhestand gönnen. Geld hat er doch genug verdient und jetzt sollte er sich voll und ganz um seine Familie kümmern. Mehr braucht man nicht sagen. Holger Fach (und Jens Todt) ist frei und ich finde ihn sehr kompetent, daher sollte man sich um ihn bemühen.


Wenn man den Duden (bzw. dessen Webseite) schon zitiert dann wäre es doch auch fair wenn man nicht die Teile herausschneidet die das ganze dann doch widerlegen :
Kann jeder selbst nachlesen auf : http://www.duden.de/rechtschreibung/grundsaetzlich

2b besagt :
"eigentlich, im Grunde, im Prinzip, mit dem Vorbehalt bestimmter Ausnahmen; im Allgemeinen, in der Regel"

Ich finde es völlig unangebracht solch eine Dikussion anzuheizen in dem man einfach mal blind drauf haut oder hier und da einen dummen Smiley dazu setzt. Es ist jedoch gang und gebe das "Neutralität" scheinbar nur noch in der Schweiz gelebt wird und Diskussionen schon vor vornerein mit Vorurteilen verseucht sind.

Bitte entschuldigt einen "Off-Topic" Post verfasst zu haben, ich finde es jedoch mehr als frech Dinge einfach aus dem Zusammenhang zu reißen um damit diverse Menschen zu unrecht schlecht oder falsch darzustellen.


Ganz peinliches Ding @Aeppelwoi. Und wenig verwunderlich das von dir keine Stellungnahme kommt!
Aber im Sinne der Fairness, alles Gute!daumen-hoch
Jermaix Jermaix 09.12.2016 - 21:37
in der tat macht mans immer iwie falsch, wobei es gar nicht unbedingt die schuld des hsv ist.
dementiert man gibts ärger, lässt man die geschichten laufen ist es auch nicht besser.

momentan haben wir wieder eine medienphase, sie wollen köpfe.
das ist wirklich eins der probleme in hh was weg muss.

denke didi b. hat eine idee für den winter und zum sommer hin wird man auch eine idee für neues personal in der führung haben.
man hat sich diese saison einfach in der abwehr verspekuliert mit den verletzungen. der winter wird wirklich entscheident zeigen wie gut geführt wird.
default.jpg 09.12.2016 - 21:17
Zitat von FFM-ever
Oha, Herr Gernandt dementiert !!!! Ist das net Beiersdorfer's Job ? Das wars wohl Didi ....wurde auch Zeit !

Wie zur Hölle soll Beiersdorfer ein Dementi darüber geben dass der Aufsichtsrat mit SEINEM Nachfolger verhandelt? grins
Autor
PhilippMrq
Philipp Marquardt
TM-Username: PhilippMrq

Alle Beiträge des Autors
Cléber Reis
Vitória FC (ES)
Cléber Reis
Geb./Alter:
05.12.1990 (33)
Nat.:  Brasilien
Akt. Verein:
Vitória FC (ES)
Vertrag bis:
-
Position:
Innenverteidiger
Marktwert:
-
Heribert Bruchhagen
Karriereende
Heribert Bruchhagen
Geb./Alter:
04.09.1948 (75)
Nat.:  Deutschland
Akt. Verein:
Karriereende
Aktuelle Funktion:
Vorstandsvorsitzender
Hamburger SV
Gesamtmarktwert:
45,10 Mio. €
Wettbewerb:
2. Bundesliga
Tabellenstand:
4.
Kadergröße:
30
Letzter Transfer:
Noah Katterbach