Simon Kjær
Geburtsdatum 26.03.1989
Alter 35
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AC Mailand
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 25-1
20-1
3--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom?

08.04.2011 - 16:17 Uhr
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#101
23.08.2011 - 09:46 Uhr
Noch ist er nicht weg, aber Kjaer wird man in Wolfsburg wohl kaum eine Träne nachweinen. Und wenn es einen Verein gibt, der für ihn gegenwärtig 10 Mio (und wenn es auch nur 8 Mio wären) zahlen will, dann sollte man zuschlagen.

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Kimmich----------Dier-------------De Ligt----------Davies
-----------------Pavlovic---Laimer--------------
Sane------------Musiala------------Coman
-----------------------Kane---------------------------
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#102
23.08.2011 - 09:53 Uhr
Zitat von spielervermittler:
Nach den verpflichtungen der neuen iv ,wird er wohl gehen .
Schade das er es nicht in wolfsburg geschaft hat .
Denke mal das er vfl bei der ablöse ganz schön einbußen wird .
Mehr als 6-8 mio sind micht drin .


6-8 Mio sind in meinen Augen zu wenig. Ich denke nicht, dass man ihn für ein Appel und ein Ei abgeben wird. Wir brauchen schließlich noch Ersatz. Ich denke nicht, dass Kyrgiakos als 1zu1 Ersatz dienen soll.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#103
23.08.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von spielervermittler:
Nach den verpflichtungen der neuen iv ,wird er wohl gehen .
Schade das er es nicht in wolfsburg geschaft hat .
Denke mal das er vfl bei der ablöse ganz schön einbußen wird .
Mehr als 6-8 mio sind micht drin .


6-8 Mio sind in meinen Augen zu wenig. Ich denke nicht, dass man ihn für ein Appel und ein Ei abgeben wird. Wir brauchen schließlich noch Ersatz. Ich denke nicht, dass Kyrgiakos als 1zu1 Ersatz dienen soll.


Nein, den Part wird dann wohl Chris übernehmen :p

Dann man ist man beim VfL mit 4 Innenverteidigern auf ähnlichem Niveau zumindest quantitativ ausreichend besetzt.

Einen fünften IV wird Magath dann sicher nicht mehr verpflichten...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#104
23.08.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von spielervermittler:
Nach den verpflichtungen der neuen iv ,wird er wohl gehen .
Schade das er es nicht in wolfsburg geschaft hat .
Denke mal das er vfl bei der ablöse ganz schön einbußen wird .
Mehr als 6-8 mio sind micht drin .


6-8 Mio sind in meinen Augen zu wenig. Ich denke nicht, dass man ihn für ein Appel und ein Ei abgeben wird. Wir brauchen schließlich noch Ersatz. Ich denke nicht, dass Kyrgiakos als 1zu1 Ersatz dienen soll.


Nein, den Part wird dann wohl Chris übernehmen :p

Dann man ist man beim VfL mit 4 Innenverteidigern auf ähnlichem Niveau zumindest quantitativ ausreichend besetzt.

Einen fünften IV wird Magath dann sicher nicht mehr verpflichten...


den hätten wir dann in unserer 2.Mannschaft mit Knoche oder Thoelke... Das sollte passen. Aber Chris ist noch nicht einsatzfähig und solche Spielchen sollten wir lassen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#105
23.08.2011 - 14:38 Uhr
Sieht sehr stark nach Transfer aus. Wolfsburg hat gestern Mikkel Beck auch die Erlaubnis erteilt, um mit einem englischen Verein Vertragsverhandlungen führen zu dürfen. Kein Verein aus den Top4!
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#106
23.08.2011 - 14:38 Uhr
Sieht sehr stark nach Transfer aus. Wolfsburg hat gestern Mikkel Beck auch die Erlaubnis erteilt, um mit einem englischen Verein Vertragsverhandlungen führen zu dürfen. Kein Verein aus den Top4!
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#107
23.08.2011 - 14:38 Uhr
Sieht sehr stark nach Transfer aus. Wolfsburg hat gestern Mikkel Beck auch die Erlaubnis erteilt, um mit einem englischen Verein Vertragsverhandlungen führen zu dürfen. Kein Verein aus den Top4!
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#108
23.08.2011 - 18:04 Uhr
Così in giornata dovrebbe arrivare l’ufficialità per Osvaldo, preso a 13,5 milioni + 2,5 di bonus. Al giocatore verrà fatto firmare un contratto quadriennale a circa 2 milioni l’anno. Il secondo colpo che potrebbe arrivare in serata o domani, è il difensore centrale del Wolfsburg Simon Kjaer. L’ accordo con la società tedesca è stato trovato sulla base di un prestito oneroso con diritto di riscatto. La Roma verserà subito 2 milioni e 7.5 verranno pagati il prossimo anno per esercitare il riscatto. L’acquisto del grego Kyrgiakos che passa alla squadra tedesca, conferma l’imminente cessione di Kjaer.
Google übersetzung.

Also an einem Tag den offiziellen für Osvaldo erhalten sollte, getroffen, um 13,5 Millionen + 2.5 Bonus. Der Spieler wird einen vier-Jahres-Vertrag bei etwa 2 Millionen pro Jahr unterzeichnen. Der zweite Schuss, die in den Abend oder morgen kommen könnte, ist der Verteidiger für Wolfsburg Simon Kjaer. Die Vereinbarung mit der deutschen Firma wurde auf der Grundlage der eine Kreditzahlung mit Recht der Erlösung gefunden. Roma zahlt 2 Millionen sofort und 7.5 wird nächstes Jahr für Lösegeld gezahlt werden. Der Kauf von Grego Kyrgiakos Übergabe an das deutsche Team bestätigt die bevorstehende Devestition des Kjaer.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#109
25.08.2011 - 10:56 Uhr
Einige Interessenten für Kjaer stehen schon bereit. „Die Verhandlungen mit dem AS Rom sind bereits weit fortgeschritten“, so der 22-Jährige. Die Römer sollen bereit sein, bis zu zehn Millionen Euro für den Innenverteidiger zu bezahlen.
Scheint ja wirklich schon weit zu sein...

Kjaer hatte zwar immer wieder Patzer, ihn aber durch Kyrgiakos zu ersetzen finde ich nicht wirklich sinnvoll...
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#110
25.08.2011 - 11:33 Uhr
Naja, habe mir durch ihn sehr viel Stabilität erhofft, galt immerhin als das beste IV Talent in ganz Italien, hatte aber seit dem Beginn immer wieder ordentliche Schnitzer drinnen, hat fast nie druch Souveränität geglänzt, deshalb kann ich gut verstehen, dass man ihn wieder verkauifen will, noch dazu solange er noch begehrt und einen vernünftigen Marktwert hat. Was mir auffällt ist, dass Magath generell gerne Spieler aus der italienischen Liga holt und diese fast einheitlich Flops sind, immerhin zahlt er immer immense Ablösen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.