Simon Kjaer
Geburtsdatum 26.03.1989
Alter 35
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AC Mailand
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24-1
19-1
3--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom?

08.04.2011 - 16:17 Uhr
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#131
26.08.2011 - 12:49 Uhr
Zitat von Goalgetter_45:
auf jeden fall ist es demnach keine leihe, eher ratenkauf.

wenn man ihn loswerden will, ist es so trotzdem besser, denn kann er nicht in einem jahr wieder auf der matte stehen.


Mensch stimmt! Man bekäme das Geld auf jeden Fall, auch wenn er nicht überzeugen sollte! Sehr gut, wenn es so kommt! :)

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#132
26.08.2011 - 12:53 Uhr
Soviel zur Leihe... es ist ein Ratenkauf, warum auch immer, für mich aber völlig in Ordnung, hauptsache weg.

Und knapp 10 Millionen Abslöse halte ich für ein gutes Geschäft.
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#133
26.08.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von inter59:
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Ralle2010:
... Magath hat einen "Fehleinkauf" in einen erträglichen Rahmen gesetzt und mit dem Transferverlust kann man wirklich leben!

2 statt 12 Mio. € sind ja quasi dasselbe... :p


Tja - Kjaer war nach dieser Saison eben sehr schwer vermittelbar.

Man hat ihn WOB wohl nicht aus den Händen gerissen.
Dies erklärt die sich nun abzeichnende Lösung mit der direkten Zahlung der 2 Mio und der Nachzahlung ... quasi auf Bewährung.

Im Fall Kjaer passen die Worte "Fehleinkauf" und "Magath" auch nicht zusammen, denn dafür kann er nun wirklich nichts. Über das Für und Wider seiner Aktivitäten kann man dann wieder in einigen Wochen spekulieren, wenn der WOB-Kader steht und sich erste Eindrücke stabilisieren.

zitat]

Sorry, aber da hast du wohl was falsch verstanden. Ich schrieb, das Magath den Fehleinkauf erträglich gemacht hat. Er gibt ihn jetzt für ca. 10Millionen ab, auch wenn dies nur in Raten geschieht und nicht das er den fehleinkauf getätigt hat.
Desweiteren hat man sich doch von einem 12 Millionen Transfer Kjaer doch deutlich mehr versprochen, als er dann tatsächlich gebracht habt und deshalb "Fehleinkauf"!
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#134
26.08.2011 - 15:25 Uhr
Ratenkauf 2 + 7,5 Mio. € = okay, super Deal

Leihgebühr 2 Mio. und feste Ablöse von 7,5 Mio. € im Übernahmefall = weniger okay

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#135
26.08.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Ratenkauf 2 + 7,5 Mio. € = okay, super Deal

Leihgebühr 2 Mio. und feste Ablöse von 7,5 Mio. € im Übernahmefall = weniger okay


Es handelt sich um einen VERKAUF.
Kjaer hat heute einen 5-Jahresvertrag unterzeichnet.
Die Ablöse liegt bei knapp 10 Mio.
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#136
26.08.2011 - 15:36 Uhr
Schade, dass er es nicht gepackt hat in WOB. Ich halte ihn, bei aller negativen Kritik, immer noch für einen hochveranlagten IV.

Viel Glück in Rom.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#137
26.08.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Es handelt sich um einen VERKAUF.
Kjaer hat heute einen 5-Jahresvertrag unterzeichnet.
Die Ablöse liegt bei knapp 10 Mio.

Dann stimme ich letztlich ein in den Chor: Gute Entscheidung für alle Beteiligten.

Kjaer hatte scheinbar keinen Bock mehr auf WOB, das kann ich nachvollziehen nach der letzten Saison.

Beratungsresistente und mit explizit eigener Meinung ausgestattete Spieler und Felix Magath - das klingt generell nicht nach einer glücklichen Ehe mit Zukunft.

Schade finde ich den Abgang trotzdem. Und mit Blick auf die Zeit der Vorfreude von vor einem Jahr: Wie würden unsere ganzen Cracks hier reagieren, wenn der Kjaer von damals heute in WOB im Gespräch wäre? Richtig, Luftsprünge würden sie machen und sich einen von der Palme wedeln! Weil ein Welttalent auf dem Weg nach Downtown WOB wäre...

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#138
26.08.2011 - 16:38 Uhr
Das man noch 10 Millionen € für Kjaer bekommt, ist ein gutes Geschäft. Seine Zeit in WOB war ein Missverständnis. Er ist weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. WOB kann froh sein ihn so teuer loszuwerden. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er in Rom großartig überzeugt.

Ich bin mal gespannt, ob die 10 Millionen € dann auch wirklich kommen. Auch die italienischen Clubs haben Finanzprobleme und Rom ist grad aus der EuroLeague geflogen.

Ich denke Magath wird mit dem Geld bessere Spieler holen. Wie üblich baut er sein Team in Windeseile um.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#139
26.08.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Das man noch 10 Millionen € für Kjaer bekommt, ist ein gutes Geschäft. Seine Zeit in WOB war ein Missverständnis. Er ist weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. WOB kann froh sein ihn so teuer loszuwerden. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er in Rom großartig überzeugt.

Ich bin mal gespannt, ob die 10 Millionen € dann auch wirklich kommen. Auch die italienischen Clubs haben Finanzprobleme und Rom ist grad aus der EuroLeague geflogen.

Ich denke Magath wird mit dem Geld bessere Spieler holen. Wie üblich baut er sein Team in Windeseile um.


Das hoffen wir alle. Vorallem hoffe ich, dass Kjaer an seine Leistungen aus Palermo heran kommt. Wäre ihm zu wünschen.

Bei 10 Mio können wir uns nicht beklagen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bleibt Simon Kjaer doch bei AS Rom? |#140
26.08.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Das man noch 10 Millionen € für Kjaer bekommt, ist ein gutes Geschäft. Seine Zeit in WOB war ein Missverständnis. Er ist weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. WOB kann froh sein ihn so teuer loszuwerden. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er in Rom großartig überzeugt.

Ich bin mal gespannt, ob die 10 Millionen € dann auch wirklich kommen. Auch die italienischen Clubs haben Finanzprobleme und Rom ist grad aus der EuroLeague geflogen.

Ich denke Magath wird mit dem Geld bessere Spieler holen. Wie üblich baut er sein Team in Windeseile um.


Entweder er überzeugt oder ihr kassiert keine 10 Mio. ;)
Das er überzeugen wird, davon bin ich überzeugt, ich habe seine Zeit in Palermo noch in guter Erinnerung, und in Wolfsburg und unter diesem Trainer nicht zu funktionieren spricht nicht gegen Kjaer.
Und auch deine Behauptung hinsichtlich der Finanzen italienischer Vereine sind höchstens Halbwahrheiten, oder kannst du ein Beispiel nennen, bei dem eine Ablöse nicht gezahlt wurde? Zudem, in Rom gibt es noch das eine oder andere Problem, sicher aber kein finanzielles.
Magath wird ganz sicher viele Spieler holen und das Team komplett umbauen, wie immer, ob es danach aber erfolgreich wird steht in den Sternen und darf angezweifelt werden.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.