Bruno Alves
Geburtsdatum 27.11.1981
Alter 42
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Bruno Alves zu Fenerbahce?

13.10.2012 - 19:15 Uhr
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#11
14.10.2012 - 16:42 Uhr
Wir geben niemals 10 Millionen für einen 31 Jährigen aus! Außerdem ist die Quelle Milliyet. Nicht besonders eine seriöse...

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#12
14.10.2012 - 16:50 Uhr
es gibt nicht nur die quelle sondern mehrer schau in google und wenn es überall sogar in anderen quellen wo nicht mal zur türkei gehört steht das fenerbahce 10millionen angebot gemacht hat haben sie es halt gemacht ich kann daran nicht ändern du bezahls ja nicht das geld oder ? nimms mir nicht böse ! :)

•     •     •

Kan a?lad? bu yürekler,
Uykusuz geçti geceler,
Ba??n? öne e?me, ald?rma Fener,
Çok yak?nda güne?li günler.
Sana olan bu sevdam?z,
Götürecek bizi zafere,
Haydi sende, gel kat?l bize,
?ampiyonluk ?ark?s? söyle.
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#13
14.10.2012 - 16:54 Uhr
Possibly leaving Zenit Saint Petersbourg in January, Portuguese international centre-back Bruno Alves (30), already tracked by Juventus and Atletico Madrid, has been targeted by Fenerbahce, whose management have already offered Russian club, which the player is on a deal with until June 2014, about 10 million euros, according to latest rumours. Zenit are however unlikely to accept.
Bruno Alves vor Wechsel zu Fenerbahce
Der portugiesische Innenverteidiger Bruno Alves könnte im Winter für rund 10 Mio. Euro von Zenit St. Petersburg in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul wechseln. Die Vereine sollen sich auf diese Ablöse geeinigt haben. Der 30-jährige Abwehrspieler kickt seit 2010 in Russland, wurde aber immer wieder mit anderen Klubs in Verbindung gebracht.



hier ist z.B. noch eine quelle schreib in google bruno alves zu fenerbahce da komen da die dementsprechende quellen !

•     •     •

Kan a?lad? bu yürekler,
Uykusuz geçti geceler,
Ba??n? öne e?me, ald?rma Fener,
Çok yak?nda güne?li günler.
Sana olan bu sevdam?z,
Götürecek bizi zafere,
Haydi sende, gel kat?l bize,
?ampiyonluk ?ark?s? söyle.
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#14
14.10.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von SpezNas:
Wäre perfekt! :)

Für Zenit.

Abgesehen davon sind alles nur Mist-Quellen, also gibt es keinen Grund zur Diskussion. :)

•     •     •

„If only one state existed on earth, Istanbul would be the capital.”

»Napoléon Bonaparte«

• • • • •

💛💙
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#15
14.10.2012 - 17:43 Uhr
ich glaube irgendwie auch nicht an diese gerücht weil ich denk das fenerbahce besseren und jüngeren kaufen wird wie z.B. Mapu Yanga Mbiwa von Montelpier waren schon letzten transferepisode nah dran !!

•     •     •

Kan a?lad? bu yürekler,
Uykusuz geçti geceler,
Ba??n? öne e?me, ald?rma Fener,
Çok yak?nda güne?li günler.
Sana olan bu sevdam?z,
Götürecek bizi zafere,
Haydi sende, gel kat?l bize,
?ampiyonluk ?ark?s? söyle.
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#16
14.10.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
www.transfermarketweb.com:
Possibly leaving Zenit Saint Petersbourg in January, Portuguese international centre-back Bruno Alves (30), already tracked by Juventus and Atletico Madrid, has been targeted by Fenerbahce, whose management have already offered Russian club, which the player is on a deal with until June 2014, about 10 million euros, according to latest rumours. Zenit are however unlikely to accept.
Bruno Alves vor Wechsel zu Fenerbahce
Der portugiesische Innenverteidiger Bruno Alves könnte im Winter für rund 10 Mio. Euro von Zenit St. Petersburg in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul wechseln. Die Vereine sollen sich auf diese Ablöse geeinigt haben. Der 30-jährige Abwehrspieler kickt seit 2010 in Russland, wurde aber immer wieder mit anderen Klubs in Verbindung gebracht.

Das steht da doch überhaupt nicht.
Die korrekte Übersetzung wäre, dass Fenerbahce dem russischen Klub, also Zenit, bereits zehn Mio. Euro für Alves geboten habe, es aber unwahrscheinlich sei, dass Zenit dieses Angebot akzeptiere. Von einer Einigung beider Vereine ist dort nicht die Rede...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heffer-Tonne am 14.10.2012 um 18:11 Uhr bearbeitet
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#17
14.10.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
ich glaube irgendwie auch nicht an diese gerücht weil ich denk das fenerbahce besseren und jüngeren kaufen wird wie z.B. Mapu Yanga Mbiwa von Montelpier waren schon letzten transferepisode nah dran !!
Nö wart ihr nicht, war mal wieder eine Ente, án dem war lediglich AC Milan nah dran.
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#18
14.10.2012 - 22:25 Uhr
Eiso normalerweise würde ich ja schreiben das Fener keineswegs 10 Mio. für einen Spieler ausgeben würde, aber das ist ja in letzter zeit schon einpaar Mal vorgekommen. Deshalb wäre die Summe von 10 Mio. nicht unbedingt unrealistisch, aber für einen 31 Jährigen wird man diese Geld nicht ausgeben wollen.
Hoffe das dieses Gerücht nicht stimmt. Aber derzeit bin ich beruhigt, da nur unseriöse Medien davon berichten ;)
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#19
15.10.2012 - 01:32 Uhr
Ich denke das es sehr realistisch ist. FB braucht einen IV der das Spiel gut öffnen kann, Yobo und Korkmaz sind da totale Flaschen in der Hinsicht, ok 10Mio ist schon viel, aber ich denke er könnte locker noch 3-4 Jahre FB weiter helfen.
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#20
15.10.2012 - 16:18 Uhr
wie z.B. Mapou Yanga Mbiwa !

•     •     •

Kan a?lad? bu yürekler,
Uykusuz geçti geceler,
Ba??n? öne e?me, ald?rma Fener,
Çok yak?nda güne?li günler.
Sana olan bu sevdam?z,
Götürecek bizi zafere,
Haydi sende, gel kat?l bize,
?ampiyonluk ?ark?s? söyle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.