Bruno Alves
Geburtsdatum 27.11.1981
Alter 42
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Bruno Alves zu Fenerbahce?

13.10.2012 - 19:15 Uhr
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#81
05.06.2013 - 17:38 Uhr
Es ist egal wie alt man ist, hauptsache man spielt gut!
Die Ablöse interessiert mich wesentlich mehr? Schätze so 5-7 Mio sollten es sein!
Wird Krasic eingebunden???
Sorry für OT: Rivaldo über 40, Carlos über 38, Buffon,....
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#82
05.06.2013 - 17:43 Uhr
Ablöse sollte nicht mehr als 6-7 Mio sein , +8 Mio wären zu viel

•     •     •

--------------------------------Schuhmacher---------------------------
GG-------------------Lugano-----------------Uche-----------Carlos
-----------------------Appiah------------------Aurelio------------------
---------------------------------------Alex---------------------------------
Tuncay----------------------------Anelka--------------------Okocha


Pro: FENERBAHCE, BVB
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#83
05.06.2013 - 18:11 Uhr
Nix gibt's, die 7-9 Mio.€ sind frei erfunden.
Die Ablöse liegt knapp über 5 Mio. €. :)
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#84
05.06.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von Shadow07:
Nix gibt's, die 7-9 Mio.€ sind frei erfunden.
Die Ablöse liegt knapp über 5 Mio. €. :)



Quelle???
Wo stehts? Was wird er verdienen? Krasic??
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#85
05.06.2013 - 18:29 Uhr
Also versteht mich nicht falsch aber ich finde sogar 5 Mio zuviel. Wenn ich aber lese 7-9 Mio sehe ich das Fenerbahce einfach verzweifelt ist.

Man hat Yobo der mMn. min. genau so gut ist.
Man hat als Türken Egemen der National sowohl International ausreicht.
Bekir sowohl auch Serdar Kesimal hat man dazu noch als Back- Up. Bekir ist auch einer für die Stammelf.

Wenn Fenerbahce in der Abwehr mit 2 IV spielen würde könnte es probleme geben mit der Ausländerregelung.

Volkan
Göhkan-Bruno-Yobo-Hasan Ali
Meireles-Emre
Kuyt-Caner/Alper
Sow-Webo oder ausländischer Stürmer

So hätte man zwar 6 Ausländer aber mMn. wichtigere Baustellen als Bruno für die IV.

•     •     •

Galatasaray SK *Das Schweinchen*
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#86
05.06.2013 - 18:36 Uhr
Zitat von Piggy:


Wenn Fenerbahce in der Abwehr mit 2 IV spielen würde könnte es probleme geben mit der Ausländerregelung.



Wieso?

Kuyt,Sow,Meireles,Yobo,Bruno und der neue Stürmer wären 6.
Und 5 Mio € passt schon.

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#87
05.06.2013 - 19:13 Uhr
Je nachdem, wie hoch die Ablöse nun sein wird, kann man Fener gratulieren. Grundsätzlich würden sie natürlich einen supererfahrenen IV bekommen, aber der is eben auch nich mehr der Jüngste. Mehr als 4-5 Mio sollte man mMn nich ausgeben ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicky am 05.06.2013 um 19:14 Uhr bearbeitet
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#88
05.06.2013 - 19:51 Uhr
Tut mir leid, aber was erwartest du von einem Spieler, der vor 3 Jahren für 22 Millionen € gewechselt ist? Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Wir werden sehen wie viel er Wert sein wird. Solange er gute Leistungen bringt kann er von mir aus auch 10 Mio. € kosten, aber Hauptsache er bringt Leistung. Wenn er Leistung bringt, schaut keiner mehr auf seine Ablöse. Wie kommst du darauf, dass Yobo spielen wird? Es kursieren Gerüchte, dass Yobo den Verein verlassen wird mit Semih. Ich persönliche bevorzuge doch eher Bruno Alves - Egemen als Duo in der Innenverteidigung. Egemen hat definitiv bessere Leistung gebracht als Yobo diese Saison. Da muss man nicht darüber diskutieren. Bruno Alves kann wieder zu seiner alten Leistung zurückfinden. Wenn man sieht wie Yobo in seiner 1. Saison gespielt hat, obwohl er bei Everton aussortiert wurde, sagt das schon alles über die Liga aus. Wir haben in der Liga nicht unbedingt außergewöhnliche Stürmer in unserer Liga außer in den Istanbuler Klubs. Das ist nunmal so. Was habt ihr gegen sein Alter? 31 Jahre und Innenverteidiger. Was will man mehr? Er ist Stammspieler in der Nationalmannschaft mit PEPE und bei Zenit hat er auch regelmäßig gespielt. Für mich Transfer der Saison für Fenerbahce.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#89
05.06.2013 - 21:27 Uhr
washington alves yaptigi aciklamada : tam olarak ne oldugunu bilmiyorum. ilginc fakat sadece kulüpler anlasmis durumda. bizim acimizdan herhangi bi durum oldugunu söyleyemem. bruno alves ile de konsumalari gerekiyor dedi
der vater von bruno alves sagt, es sei komisch, dass sich die vereine geeinigt habe, aber niemand habe mit bruno alves geredet. dh, man habe noch kein kontakt mit ihm aufgenommen.

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#90
05.06.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von zan22:
www2.sporx.com:
washington alves yaptigi aciklamada : tam olarak ne oldugunu bilmiyorum. ilginc fakat sadece kulüpler anlasmis durumda. bizim acimizdan herhangi bi durum oldugunu söyleyemem. bruno alves ile de konsumalari gerekiyor dedi
der vater von bruno alves sagt, es sei komisch, dass sich die vereine geeinigt habe, aber niemand habe mit bruno alves geredet. dh, man habe noch kein kontakt mit ihm aufgenommen.

Wo lebten sein Vater bitte?! Er findet es komisch, dass sich Fener an die Regeln hält und erst mit dem Verein Kontakt aufnimmt bzw. sich einigt und dann den Spieler kontaktiert?!? :ugly :ugly Nie kann man es einem Recht machen :/:

Zum Transfer: Falls die sache endgültig durch ist, wird Yobo höchstwahrscheinlich gehen. Denn das Duo Yobo-Alves würde nur in Europa funktionieren, doch national wird man keine zwei :'Ausländerplätze' für die Innenverteidigung verbrauchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.