Bruno Alves
Geburtsdatum 27.11.1981
Alter 42
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Bruno Alves zu Fenerbahce?

13.10.2012 - 19:15 Uhr
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#71
05.06.2013 - 14:55 Uhr
Ich kann diesen Transfer nicht verstehen...was will man mit Bruno Alves? In der IV ist man mit Yobo, Egemen, Kesimal, Bekir und zur not mit Topal eigentlich schon gut aufgestellt, da hätte man das Geld weit besser investieren können.
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#72
05.06.2013 - 15:07 Uhr
Hahaha wir sind also mit bekir und kesimal GUT besetzt ?
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#73
05.06.2013 - 15:12 Uhr
wenn das heißt Tasci geht nicht zu fener wär ich verdammt glücklich :D

•     •     •

Polyvalenz wird überbewertet - uns hilft es schon, wenn einer eine Sache richtig kann. ©i.59

VfB 2015/2016 Wunschelf (ohne Ginczek und Großkreutz)

Werner
Kostic-Didavi-Rupp-Harnik
Serey Die
Insua-Barba-Baumgartl-Klein
Tyton
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#74
05.06.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von Vedad_Ibisevic_VfB:
wenn das heißt Tasci geht nicht zu fener wär ich verdammt glücklich :D


Serdar Tasci hatte doch schon vor einigen Wochen bestätigt, dass er in VfB Stuttgart verlängern möchte und am besten seine Karriere auch dort beenden möchte. Und da wir ja jetzt, so wie es aussieht Bruno Alves verpflichtet haben (bzw. werden), ist ein Serdar Tasci nicht mehr nötig.

•     •     •

Türkischer Meister:
1959, 1961, 1964, 1965, 1968, 1970, 1974, 1975, 1978, 1983, 1985, 1989, 1996, 2001, 2004, 2005, 2007, 2011, 2014

Türkischer Pokal:
1968, 1974, 1979, 1983, 2012, 2013

TFF Türkischer Supercup:
1968, 1973, 1975, 1984, 1985, 1990, 2007, 2009, 2014
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#75
05.06.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von El-Phenomeno_R10:
Hahaha wir sind also mit bekir und kesimal GUT besetzt ?


Wenn man nur die hälfte ließt.....

Egemen und Yobo sind zwei gute IVs..und mit Bekir und Topal hat man sogar gute Backups..zudem hat man noch Kesimal.....ich mein sowohl Egemen als auch Yobo sind für die Bank zu schade. Da hätte man auf anderen Positionen doch ehe Bedarf oder nicht?

Auch wäre ein etwas jüngerer IV mit Potenital der sinnvollere Transfer gewesen oder nicht...sowohl Yobo als auch Egemen sind nicht mehr die Jüngsten und mit Alves hat man einen weiteren älteren IV....
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#76
05.06.2013 - 15:36 Uhr
Verstehe manche Kritiker nicht.
Eine IV muss solide sein. Da bin ich auch nicht dafür, dass man einen Talent sofort zu einem Stammspieler erklärt. Ein guter IV kann bis 34 noch gute Leistungen zeigen. Insofern wäre ich mit zwei knapp Ü30 IV sehr zufrieden.
Bruno Alves wäre bis vor 3 Jahre noch ein schöner Traum für uns.
Heute ist es realität. Hoffe er findet seinen zweiten Frühling am Bosporus.

Er ist Portugiese ist sehr an das warme Wetter gebunden, in Russland ist es bekanntlicherweise sehr kalt. Kann das vielleicht der Grund sein, warum er gefloppt hat?
Wenns so wäre, ist das ein Schnäppchen für uns. Den in der Türkei scheint oft die Sonne :D :D :D
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#77
05.06.2013 - 15:38 Uhr
wenn Fener wirklich 8-9mio€ für Bruno Alves zahlt, dann war es wahrlich kein guter Deal für Fener! Bruno Alves hat sehr nachgelassen, auch damals schon bei Porto in der letzten Saison, 8-9mio€ ist Bruno nicht wert! ... Bruno war auch damals bei weitem keine 22mio€ wert, da haben wir damals wahrlich einer der besten Deals gemacht, wenn Zenit ihn für 8-9mio€ nun losbekommt, dann muss man aber auch Zenit beglückwünschen, das die den für dieses Geld noch verkauft bekommen haben, wenn man dazu noch überlegt das er dieses Jahr noch 32 wird. Aber ein schlechter ist er natürlich auch nicht, aber das Geld ist er wie gesagt nicht wert...

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pipOx am 05.06.2013 um 15:39 Uhr bearbeitet
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#78
05.06.2013 - 16:42 Uhr
Wenn die hier besprochene Ablösesumme von 8-9 stimmt ist es ein schlechter Transfer , einfach weil Bruno nicht mehr der Alte ist und auch schon in die Jahre gekommen ist.

Für 4-5 wärs ja noch ok aber für 8-9 Millionen hätte man nen besseren und vor allem jüngeren Verteidiger holen können. Ich hoffe er bleibt der einzige Transfer Ü 30.

•     •     •

HER ZAMAN , HER YERDE , EN BÜYÜK FENER !

Pro : Fenerbahce Istanbul
Borussia Dortmund
Real Madrid
Juventus Turin
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#79
05.06.2013 - 16:49 Uhr
Klasse,Sensationeller Transfer!

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Bruno Alves zu Fenerbahce? |#80
05.06.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von arifinho:
Wenn die hier besprochene Ablösesumme von 8-9 stimmt ist es ein schlechter Transfer , einfach weil Bruno nicht mehr der Alte ist und auch schon in die Jahre gekommen ist.

Für 4-5 wärs ja noch ok aber für 8-9 Millionen hätte man nen besseren und vor allem jüngeren Verteidiger holen können. Ich hoffe er bleibt der einzige Transfer Ü 30.



Kann ich dir fast zustimmen , aber ich muss sagen es wundert mich jedes Jahr warum ihr keinen echt dicken Brocken an land zieht da ihr ohne ende Geld zu Verfügung habt dank eurem Präsi.

Ist nicht böse gemeint nur FB müsste auch in Europa weit oben stehen bei den Finanziellen Möglichkeiten die ihr habt und das sage ich als GS Fan .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.