Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zum AC Mailand?

21.11.2011 - 18:02 Uhr
AC Milan have stepped up their interest in offering Manchester City rebel Carlos Tevez a lifeline in January, after assistant boss Mauro Tassotti admitted the Italian giants are keen to sign the Argentina striker.
Tevez's future at the Etihad Stadium is all but over after he failed to return to the club following an unauthorised trip to his homeland earlier this month.
He was fined two-weeks wages and forced to train alone for a breach of contract following City's defeat to Bayern Munich in September with manager Roberto Mancini admitting he sees no way back for the club's former FA Cup winning captain.
Ja,angeblich ist AC Milan an Tevez intressiert. Es gibt ja Gerüchte um einen Abgang von Pato und außerdem nehmen sie gerne mal solche Stinkstiefel auf ,wie Boateng, Ibra, Cassano ;) Und sie haben Erfolg damit :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 27.01.2012 um 22:04 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#1
22.11.2011 - 17:15 Uhr
Wollten die nicht beim Geld ausgeben einen Gang zurückfahren? Meine, da sowas gehört zu haben. Und einen Tevez für knapp 30 Mio zu holen würde da nicht so ganz reinpassen, vor allem in der aktuellen Situation um ihn.

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#2
22.11.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von VfbMilan77:
Zitat von KSV93:
Wollten die nicht beim Geld ausgeben einen Gang zurückfahren? Meine, da sowas gehört zu haben. Und einen Tevez für knapp 30 Mio zu holen würde da nicht so ganz reinpassen, vor allem in der aktuellen Situation um ihn.

wäre halt möglich wenn pato tatsächlich verkauft werden würde.


denke eher, dass das geld dann ins MF investiert wird. ich denke eher da berlu "zurück" ist wird in näherer zukunft wohl jeder teure und wechselwillige spieler mit milan in verbindung gebracht werden. allzu viel wird an den meisten dieser gerüchte aber wohl nicht dran sein.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#3
22.11.2011 - 19:51 Uhr
Ich könnte mir eigentlich nur vorstellen, dass man erstmal eine 6 monatige Leihe - Cassano Ersatz - anstrebt mit geringeren Bezügen, wobei Tevez schon in der CL für City aufgelaufen ist und damit dort unpässlich wäre?!
Also so recht dran glauben kann ich momentan nicht.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#4
22.11.2011 - 22:30 Uhr
klasse stürmer würde zum ac passen !

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#5
23.11.2011 - 17:25 Uhr
Dall'Inghilterra rimbalzano conferme sul possibile arrivo di Carlos Tevez al Milan. Il sito TalkSport scrive che l'attaccante argentino del Manchester City avrebbe già raggiunto un accordo di massima con i rossoneri per gennaio.
Demnach sollen sich Milan und Tévez über einen Wechsel im Januar einig sein. Unklar ist dabei, ob es eine Leihe sein soll - oder nicht. Schauen wir mal.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#6
23.11.2011 - 18:59 Uhr
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=66750

Auch hier wird von Einigung zwischen Milan und Tevez gesprochen.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#7
23.11.2011 - 19:11 Uhr
Da sich die Meldungen häufen, gehe ich langsam davon aus, dass es zu einem Leihgeschäft kommen wird, um Cassano zu ersetzen. Ich denke mal, dass das Tevez in mehrerlei Hinsicht gelingen könnte ... rein sportlich is das aber natürlich "Ersatz" auf allerhöchstem Niveau.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#8
23.11.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von SoloInter:
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=66750

Auch hier wird von Einigung zwischen Milan und Tevez gesprochen.


Originalquelle soll Talksport sein, also erstmal vorsichtig.

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#9
24.11.2011 - 16:05 Uhr
Selon Sky, Kia Joorabchian, l'agent de Carlos Tevez, l'attaquant argentin de Manchester City, est arrivé jeudi à Milan AC. L'ancien joueur de Manchester City pourrait faire l'objet d'un prêt aux Rossoneri.
Laut Sky ist nun der Berater bei Milan angekommen, um über eine mögliche Leihe zu verhandeln. Also stimmt die Meldung von gestern nicht. City will ihn sowieso nur verkaufen.

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#10
24.11.2011 - 19:48 Uhr
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=66863

SKY LIVE

Galliani und Joorabchian haben sich in Mailand getroffen.Der Berater ist vor rund 45 Minuten von der Via Turati abgefahren.Das Gespräch dauerte 2 Stunden.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Milan/24-11-2011/milan-tevez-contatto-803854508827.shtml

Milan strebt eine Leihe mit KO an.Die Leihgebühr soll 5 Mio Euro bertragen.Die KO 20 Mio Euro.Milan will Tevez für 3 Jahre binden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.