Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zum AC Mailand?

21.11.2011 - 18:02 Uhr
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#61
06.12.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von Comandante11:
Tevez hat lt. Galliani auf einen "Berg von Geld" verzichtet.
Lt. G. wurde Einigung erziehlt, Vertrag bis 2015, in diesem Jahr 2,5 Mio, danach 5 Mio por Saison.

Für diese Konditionen ein klasse Deal für Milan. Ich denke die Ablöse wird im Bereich 20-25 Mio liegen, wie schon oft spekuliert wurde.


Viel Spaß mit Kia!

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#62
07.12.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von Cecca:
Das Ding ist aus meiner Sicht alles andere als durch.

Mach mir keine Angst!

Aber leider muss ich dir recht geben, Carlos war auch schon so gut wie bei den Corinthians - und Kia hat dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wo der Kerl seine Finger im Spiel hat da läuft nichts normal. Sollte Carlos bei Milan unterkommen werden auch deren Anhänger das noch mitbekommen.

So, und nun alle schön die fingers crossed halten - damit der Deal tatsächlich in Sack und Tüten gelangt!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#63
07.12.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von Comandante11:
Tevez hat lt. Galliani auf einen "Berg von Geld" verzichtet.
Lt. G. wurde Einigung erziehlt, Vertrag bis 2015, in diesem Jahr 2,5 Mio, danach 5 Mio por Saison.

Für diese Konditionen ein klasse Deal für Milan. Ich denke die Ablöse wird im Bereich 20-25 Mio liegen, wie schon oft spekuliert wurde.


Wenn dem so ist, bin ich gar nicht so abgeneigt, den Deal begrüßen zu wollen. Bei Milan sind schon viele "Enfants terrible" untergekommen und haben sich zufriedenstellend integriert. Bleibt zu hoffen, dass dies im Falle einer Verpflichtung Tevez' auch der Fall ist.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#64
08.12.2011 - 11:06 Uhr
Manchester City boss Roberto Mancini has reiterated that the club want to sell Carlos Tevez rather than loan him out.

Mancini is refusing to loan out Tevez and is only considering a permanent transfer for the South American.

"I don't know about this situation at the moment, but we want to sell Tevez," said Mancini. "For this reason, in this moment, nothing is sure and we should wait for the next days. The only sure thing is we don't want Tevez to go on loan."
Mancini schließt eine Leihe kategorisch aus. Die einzige Option ist ein Verkauf.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#65
08.12.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von tottobauer:
Mancini schließt eine Leihe kategorisch aus. Die einzige Option ist ein Verkauf.


Ein Kauf ist ja faktisch auch das, was Milan will, sonst hätte man sich nicht auf einen Vertrag bis 2015 mit Tevez`Berater geeinigt. Milan will das Ding anscheinend nur so durchziehen wie mit Ibra, erst Leihe bis Saisonende, danach verpflichten kaufen.
Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass City das Geld so nötig hat, dass sie das bei einem vernünftigen Angebot ablehnen und sofort auf die Zahlung des Kaufpreises pochen.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#66
09.12.2011 - 15:25 Uhr
PSG have also been linked with a move for Tevez, and although Galliani claims he is aware of interest from the Ligue 1 big spenders, he still has hopes of bringing the player to the San Siro.

"Yes it's true, PSG are also in the running although I haven't heard from (their sporting director) Leonardo," Galliani was quoted as telling Sky Italia.

"We know City's desire is to the sell the player, our proposal is to loan him and hope City say yes.

"I'm neither optimistic nor pessimistic. I can certainly say the player would prefer to be at Milan but you have to convince City to send him out on loan and that's not easy."
Galliani zeigt sich weder opti- noch pessimistisch über einen Transfer von Tevez zu Milan. Tevez möchte zu Milan, doch es sei schwer, City von einer Leihe zu überzeugen. Derweil nennt er auch sein seriöses Interesse von Paris SG!

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20111208_183710_tevez-plutot-vers-paris.html

Demnach soll Paris nämlich bereit sein, 20-30 Mio für Tevez zu zahlen. KAUFEN.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 09.12.2011 um 15:34 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#67
09.12.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von KSV93:
Galliani zeigt sich weder opti- noch pessimistisch über einen Transfer von Tevez zu Milan. Tevez möchte zu Milan, doch es sei schwer, City von einer Leihe zu überzeugen. Derweil nennt er auch sein seriöses Interesse von Paris SG!

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20111208_183710_tevez-plutot-vers-paris.html

Demnach soll Paris nämlich bereit sein, 20-30 Mio für Tevez zu zahlen. KAUFEN.


naja wenn er zu uns will, dann wird man sich da schon irgendwie einigen. da ja schon ein vertrag bis 2015 ausgehandelt ist will man ihn ja sowieso früher oder später verpflichten, sollte es denn wirklich am zeitpunkt scheitern? ich denke/hoffe vielmehr, dass galliani erstmal den markt sondiert, ob bzw. wie er dann spätestens im sommer einen unserer vielen stürmer "los" wird. wer das wird, lassen wir uns überraschen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#68
09.12.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3:
Zitat von KSV93:
Galliani zeigt sich weder opti- noch pessimistisch über einen Transfer von Tevez zu Milan. Tevez möchte zu Milan, doch es sei schwer, City von einer Leihe zu überzeugen. Derweil nennt er auch sein seriöses Interesse von Paris SG!

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20111208_183710_tevez-plutot-vers-paris.html

Demnach soll Paris nämlich bereit sein, 20-30 Mio für Tevez zu zahlen. KAUFEN.


naja wenn er zu uns will, dann wird man sich da schon irgendwie einigen. da ja schon ein vertrag bis 2015 ausgehandelt ist will man ihn ja sowieso früher oder später verpflichten, sollte es denn wirklich am zeitpunkt scheitern? ich denke/hoffe vielmehr, dass galliani erstmal den markt sondiert, ob bzw. wie er dann spätestens im sommer einen unserer vielen stürmer "los" wird. wer das wird, lassen wir uns überraschen.

Dann frag ich mal ganz blöd, wieso kauft ihn Milan dann nicht einfach im Winter? Wenn doch bereits ein langfristiger Vertrag ausgehandelt ist. Wieso dann erst bis Sommer leihen? Erschließt sich mir nicht wirklich. An den Zahlungsmodalitäten wird es sicher nicht scheitern, die kann man flexibel gestalten.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 09.12.2011 um 17:22 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#69
09.12.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von tottobauer:

Dann frag ich mal ganz blöd, wieso kauft ihn Milan dann nicht einfach im Winter? Wenn doch bereits ein langfristiger Vertrag ausgehandelt ist. Wieso dann erst bis Sommer leihen? Erschließt sich mir nicht wirklich. An den Zahlungsmodalitäten wird es sicher nicht scheitern, die kann man flexibel gestalten.


Ganz einfach: Es wird in den nächsten Tagen gerade mal Mitte Dezember, das Transferfenster schliesst erst im Februar. Da wird erst einmal versucht ein so niedriges Angebot wie möglich durchzudrücken bzw. die besten Kondition herauszuhandeln und die kriegt man bekanntlich wenn man niedrig anfängt.

Wenn es hart auf hart kommt - da bin ich mir sicher - wird man das Angebot entsprechend modifizieren. Da Milan aber nicht im Geld schwimmt und Galliani auf jeden Cent achtet, wird 'gepokert'.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#70
09.12.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Devilton:
Zitat von tottobauer:

Dann frag ich mal ganz blöd, wieso kauft ihn Milan dann nicht einfach im Winter? Wenn doch bereits ein langfristiger Vertrag ausgehandelt ist. Wieso dann erst bis Sommer leihen? Erschließt sich mir nicht wirklich. An den Zahlungsmodalitäten wird es sicher nicht scheitern, die kann man flexibel gestalten.


Ganz einfach: Es wird in den nächsten Tagen gerade mal Mitte Dezember, das Transferfenster schliesst erst im Februar. Da wird erst einmal versucht ein so niedriges Angebot wie möglich durchzudrücken bzw. die besten Kondition herauszuhandeln und die kriegt man bekanntlich wenn man niedrig anfängt.

Wenn es hart auf hart kommt - da bin ich mir sicher - wird man das Angebot entsprechend modifizieren. Da Milan aber nicht im Geld schwimmt und Galliani auf jeden Cent achtet, wird 'gepokert'.

Wer sagt denn dass - wenn ein Kauf im Sommer ohnehin feststeht - eine Leihe im Winter mit fixer Kaufsumme im Sommer günstiger wäre als ein sofortiger Kauf im Winter?

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.