Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zum AC Mailand?

21.11.2011 - 18:02 Uhr
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#91
15.12.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von Lektro:
nun soll also auch juventus noch in den poker eingestiegen sein... und wen milan kein angebot macht ihn zu kaufen (bislang lediglich dieses leihangebot oder?), wird er wohl bei PSG oder Juve landen.


Habe ich auch gelesen, allerdings sagte Juves Marotta vor gut 2 Wochen noch das:

Zitat
"Tevez is a player that doesn't interest us," commented Marotta. "Absolutely not, we're not interested.

"If we were to make an attacking signing we'll stay calm and evaluate what to do."

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#92
16.12.2011 - 09:38 Uhr
CARLOS TEVEZ insists he will never play in England again and only wants to join Boca Juniors.
Tottenham want to pair the controversial Argentine striker with his Manchester City team-mate Emmanuel Adebayor and AC Milan are also keen.

City want to sell him but are demanding £20million.

Tevez, 27, said: "I won't return to play in England. My dream is to work from January with Boca Juniors.

"There is not a money problem. I am very tired of travelling. I only want to prepare with Boca."
Es geht hier zwar im Zusammenhang um England (Spurs) dennoch betont Tevez das es sein Traum sei fuer Boca spielen und er des reisens muede ist....

um ehrlich zu sein wenn Ich Milan oder auch Juve waere wuerde Ich den Mir eh nicht ins Boot holen, der Mann bringt frueher oder spaeter nur Unruhe und wuerde wohl auch nach dem ersten Winter in Nord-Italien "Heimweh" bekommen.
Der soll in Argentienen bleiben und Ruhe ist! Ein Profifussballer wird aus dem nicht mehr und wenn Ich City waere wuerde Ich schauen ob Ich sein Gehalt einfrieren koennte seit seinen unerlaubten Abgang!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von servingwater am 16.12.2011 um 09:40 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#93
16.12.2011 - 14:07 Uhr
Tevez ist doch schon Millionaer das er jetzt "auf ganz viel Geld" verzichtet ist auch einfach fuer Ihn.
Das Problem ist nur das er Arbeitsverweigerung begangen hat und begeht und sich nicht an den Vertrag haelt der , unter anderem, Ihn erst so reich gemacht hat.
Deswegen kann Ich seine Aussagen kaum ernst nehmen!
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#94
16.12.2011 - 16:15 Uhr
AC Milan director Umberto Gandini has reiterated that the club are prepared to wait until the last day of the transfer window to seal a deal for Manchester City striker Carlos Tevez.
Milan werde notfalls bis zum letzten Transfertag um Tevez kämpfen.

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#95
16.12.2011 - 16:57 Uhr
Also Tevez (und scheinbar seine Berater) haben echt einen an der Waffel! Wenn die Meldung stimmt, dann is seine (eh nich vorhandene) Glaubwürdigkeit endgültig dahin und man kann nix mehr auf seine Aussagen geben. Stimmen die News nich, dann wäre es die Aufgabe der Berater diese postwendend zu dementieren! So bringt er doch gleich von vornherein die "neuen Fans" gegen sich auf ...
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#96
17.12.2011 - 09:13 Uhr
Tevez: I don't want Milan move
Carlos Tevez has revealed he would prefer to play for a club based in his home country Argentina

Carlos Tevez has spoken out over his future for the first time today, with the Argentinean outcast saying he has his heart set on a move back to his former club Boca Juniors.
Hier wäre auch nochmal eine Quelle. Klingt ja alles recht deutlich. Wenn er wirklich so darauf aus ist, zu den Boca Juniors zu gehen... mal schauen.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#97
17.12.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von Fortuna1994:
Hier wäre auch nochmal eine Quelle. Klingt ja alles recht deutlich. Wenn er wirklich so darauf aus ist, zu den Boca Juniors zu gehen... mal schauen.

Das wäre eine tolle Sache wenn der zu Boca geht.
Ich würde mir sofort das Trikot kaufen :)
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#98
18.12.2011 - 21:59 Uhr
Interviewed by Sky Sport, AC Milan Chief Executive Adriano Galliani has declared: "On the market we are seeking only a forward, cause of the problem occourred to Cassano. We have made an offer to City for Tevez and for the moment it has been refused. We will meet them again and we will try to convince them. If they will accept our offer he will join us, otherways we will sign somebody else or maybe nobody".
Das Milan-Angebot wurde abgelehnt. Man trifft sich erneut, um ManCity zu überzeugen. Nehmen sie an, spielt Tevez für Milan, wenn nich, dann verpflichtet man jemand anderen (oder gar keinen).
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#99
21.12.2011 - 12:58 Uhr
Le feuilleton Tévez est parti pour animer la rubrique transferts cet hiver. Prié de quitter Manchester City au plus tôt, club qu'il a déserté depuis le mois d'octobre, l'attaquant argentin est dans la ligne de mire du PSG mais aussi de l'AC Milan. «Je ne fais pas la cour à Tévez, a toutefois déclaré Silvio Berlusconi. Il coûte trop cher.» Une déclaration à prendre avec des pincettes car Ariedo Braida, le directeur sportif du club italien, a rendez-vous jeudi avec les dirigeants du club anglais...
Für Berlusconi ist Tevez zu teuer.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#100
21.12.2011 - 13:13 Uhr
Abbiati, van Bommel, Boateng, Imbrahimovic, Robinho, Gattuso, Inzaghi und jetzt auch noch Tevez.
Das Team besteht weitgehend aus Sympathieträgern...
Mitte der 90er fand ich Milan mal richtig cool und mochte auch die Spieler, aber mittlerweile... nunja, gerade deswegen würde ein Tevéz-Transfer keinen überraschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.