CDR 2012 - Real Madrid vs FC Barcelona

17.01.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von Castellano:

Wir waren das bessere Team, möchte ich aber auch noch mal ganz klar sagen .. ehrliche Frage an die Cules: Wann war mal ein Team so überragend im Bernabeu?


Muss man die Frage verstehn oder meinst du CN?! ;)

War wirklich gut von euch heute fußballerisch...denke trotzdem, dass das Unentschieden iO geht, weil wir Ende 1.HZ und bis zum 1-2 eigentlich den Sack zumachen hätten können nur dann zu fahrlässig wurden.

Die wechsel von Mou haben super Schwung gebracht, aber nach dem 2-2 war dann auch vorbei und unsere Jungs waren wieder etwas munterer.

Benze sensationell, super schönes Tor...wenn er ihn vom Start weg bringt, gewinnt ihr das

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Also ganz ehrlich heute sollte man sich als Cule echt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, die Leistung war absolut schlecht, einzig kurz vor der HZ und danach vill 10-15 Minuten waren in Ordnung, der Schiri hat die Partie komplett aus der Hand gegeben und sich regelrecht blamiert....... keine klare Linie, hat Lass nicht runtergestellt, das Tor von Ramos nicht gegeben, Ramos dann runtergestellt und Karten verteilt wie er grad Lust hatte, das einzige was man heute als sensationell betrachten kann war die Leistung von Real Madrid im CN, neben Betis Sevilla konnte mMn die letzten Jahre kein Team wirklich auch nur annähernd auf dem selben Level wie Barca auftreten, und nach der Anfangsoffensive hatte ich gedacht, dass Real sicher eingehen wird, was in HZ 2 anfangs auch so aussah, das Tor von CR hat Real am Leben gehalten und nochmals neue Kraft gegeben, heute kann man wirklich von Glück sprechen dass wir noch im Wettbewerb sind, am Ende zählt dann halt doch NUR das Ergebnis und das lautet 4:3 FC Barcelona.......
SUPER Spiel von uns!!!! Wir waren die KLAR bessere Mannschaft und ich bin mir sicher das wir dies Saison die Meisterschaft und die CL holen. Dem Schiri seine Leistung war ok bis auf die Nachspiel zeit

•     •     •

_-Real Madrid-_-Eintracht Frankfurt-_-Lech Poznan
Zitat von Katalane:
@CASTELLANO

Herzlichen Glückwunsch und grosser Respekt für diese Leistung. DU warst hier der einzige Blanco der an die Mannschaft geglaubt hat. Das Lob gebührt dir!

Bedankt. Meine Eindrücke haben ich paar Beiträge darüber beschrieben.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Zitat von Rico-Madrid:
Erstmal ein Versuch objektiv zu bleiben: WAS FÜR EIN GEILES FUSSBALL(!!!)-SPIEL!! Das ist europäisches Top-Niveau. Das sind die beiden besten Mannschaften der Welt. Da kommt selbst Gladbach nicht ran.



Sehr gut. Nichtmal Bochum. :D
Zitat von Konzepttrainer:
Schade :(

Ohne den Schiri hätte es Barca heute nicht geschafft.

-Tor aberkannt
-Elfer verweigert
-Gelb-Rot für normales Luftduell
-Messi kein Gelb-Rot obwohl gelb vorbelastet absichtliches Handspiel

Nun gut, aber schön zu sehen das Real näher kommt. :cool


Tor aberkannt - Kontakt war da zwischen Ramos und Alves.. Da zu sagen obs Foul war ist unmöglich.. Wissen nur die beiden!

Elfer verweigert - Ne halbe Minute vorher gabs die gleiche Situation mit Sanchez, von daher, entweder beide oder keinen!

Ramos Gelb-Rot - Pique hat im Hinspiel für genau dasselbe Foul auch ne Gelbe gesehen.. Und Pepe war da viel länger am Boden als Busquets :D

Messi Gelb-Rot - Kann man geben, dann wär aber Lass längst nicht mehr auf dem Platz gewesen!

Alles in Allem; Grossen Respekt von mir an die Blancos! Super gespielt heute! Hätten den Sieg verdient gehabt! Über beide Spiele gesehen ist Barça aber wohl verdient weiter gekommen!

Und noch zum Schiri. Echt schwache Leistung von ihm! Die ,,entscheidenden'' Punkte sind aber vertretbar (natürlich aus der Sicht der Vereinsbrille nicht unbedingt ;) )
Jedoch kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen, dass Real in der ersten Halbstunde nicht schon 2-3:0 führt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SandroLoco am 26.01.2012 um 00:07 Uhr bearbeitet
Zitat von KaneMX:
Zitat von kagawahn:
Zitat von KaneMX:
Zitat von Barca_boy:
Weiter im Pokal aber wiedermal drei Spieler aufgrund von Verletzungen raus....macht kein Spaß diese Saison


Gegen Real musst du leider immer mit Verletzten rechnen. Ist ja vergleichsweise milde zugegangen heute, aber das Gute hat wieder gesiegt! :)


In Sachen Unsportlichkeit nehmen sich die Teams nicht wirklich viel.. ;)


Da hast du Recht, als Freund von Gesundheit sind mir allerdings Schwalben immernoch lieber als brutale Frustfouls.


Die brutalen Frustfouls muss ich die letzten beiden Spiele wohl verpasst haben ^^
Zitat von Notis Sfakianakis:
Zitat von Konzepttrainer:
Schade :(

Ohne den Schiri hätte es Barca heute nicht geschafft.

-Tor aberkannt
-Elfer verweigert
-Gelb-Rot für normales Luftduell
-Messi kein Gelb-Rot obwohl gelb vorbelastet absichtliches Handspiel

Nun gut, aber schön zu sehen das Real näher kommt. :cool


- foul von ramos an alves er zieht ihn runter
- elfer szenen gabs auf beiden seiten also erzähl kein schmarn
- meinst du das luftduell wo der herr ramos sein ellbogen zufällig gegen busquets haut?
- welches handspiel das war die schulter, brille-fielmann

:ugly


Ich finde auch das es keinen Grund gibt so komische Sachen auf zu zählen. Strittige und vor allem Falsche Entscheidungen wird es immer geben.
Zitat von Barcelona_:
Zitat von p-power:
der schiedsrichter soll sich im bernabeu lieber nicht mehr blicken lassen. erbärmliche leistung!


Du solltest dich im Spanienforum lieber nicht mehr blicken lassen. Erbärmliche Beiträge!

Aber einen Titel holst du bei der Ansammlung deiner Lieblingsvereine sicherlich!


ist doch klar, dass man als barca-fan hier schirikritiker fertig machen muss, immerhin ist der schiri ja so etwas wie euer 12. mann.
schon mal was von sympathie-vereinen gehört?
aber okay, wird wohl dieses jahr der spanische ligatitel sein, dann kann sich ja barca dieses jahr mit dem pokal begnügen. obwohl, wenn man im finale auf mirandes trifft könnte es problematisch werden, die haben sich immerhin gegen espanyol durchsetzen können, wobei sich barca ja probleme zu machen scheint :ugly

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

_______________________________________

DFB-POKAL SIEGER 2018
Zitat von Notis Sfakianakis:
Zitat von Konzepttrainer:
Schade :(

Ohne den Schiri hätte es Barca heute nicht geschafft.

-Tor aberkannt
-Elfer verweigert
-Gelb-Rot für normales Luftduell
-Messi kein Gelb-Rot obwohl gelb vorbelastet absichtliches Handspiel


-Kann man geben muss man aber nicht
-Kann mich an keine Szene erinern
-Wenn der Schiri seine Linie durchzieht dann ist das keine Gelb Rote Karte
-Das beurteilt jeder anders
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.