Cesc Fàbregas
Geburtsdatum 04.05.1987
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Cesc Fàbregas zu FC Barcelona?

02.06.2009 - 21:45 Uhr
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1421
13.08.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:


Hat jetzt eigentlich wenig mit dem Thema "Cesc Fabregas zu FC Barcelona" zu tun, also sorry für OT.


Barca Thread! :D

... und so wie du das gesagt hast wirds letztendlich aussehen... :) Pique "hinter" einer 3er Kette.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1422
13.08.2011 - 14:11 Uhr
Will Guardiola jetzt 3-4-3 spielen? :p

Mal sehen was mit Alves passiert :ugly
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1423
13.08.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Will Guardiola jetzt 3-4-3 spielen? :p

Mal sehen was mit Alves passiert :ugly


Der wird auch weiterhin einen Stammplatz haben. Alves ist für das Barcaspiel sehr viel wichtiger als man denkt.

@Topic:
Hats im Laufe des heutigen Tages keine offizielle Bestätigung gegeben? Oder wenigstens die Ankündigung zu ner PK?
Eigentlich sollte das ja bald kommen wenn sogar die Barca Spieler twittern das der Wechsel durch ist.
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1424
13.08.2011 - 14:54 Uhr
Die Rückkehr des verlorenen Sohns wird, so denke ich, dieses mal
klappen.
Das Barca-Mittelfeld hätte eine überdimensionale Form angenommen.
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1425
13.08.2011 - 15:02 Uhr
so lauten Barcas sparmaßnahmen:

Barca druckt keine Farbkopien mehr und ist auf schwarzweiß umgestiegen

so spart barca 90.000 € im Jahr

•     •     •

„Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elber1987 am 13.08.2011 um 15:03 Uhr bearbeitet
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1426
13.08.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von servingwater:
Zitat von Asturiax:
Zitat von Gok12:

Toll. Hast du mal gedacht, dass nicht alle diese Meinung teilen? Ist das schwer?


Das ist keine Meinung. Das sind FAKTEN. Wenn ich sage heute ist der 13.08.2011 und du sagst das du anderer Meinung bist, stimmt was nicht mit dir.



Da hat jemand eine hohe Meinung von sich selbst wenn diese sogar schon als Fakt genommen werden soll! :D


Du solltest lesen worum es ging. Hat schon anderen Kindern geholfen.

Da hilft dir all dein versuchter Zynismus nichts. Wenn der Kollege erzählt das Barcelona Cesc BEARBEITET hat über JAhre um nach Barcelona zu kommen: ist das FAKTISCH FALSCH.

Wie gesagt: kannst ja gerne Sprüche in meine Richtung klopfen, aber doch bitte mit ein wenig Kreativität und Sinn.

"VFB Stuttgart ist ein Zweitligaklub." >>> Kann sowas eine Meinung sein? Oder ist es faktisch falsch?




Wenn diese Arroganz wenigstens gerechtfertigt waere.....


Zitat
Festzuhalten bleibt, dass Cesc sehr wohl in Barcelona gebraucht wird. Immerhin warten weit mehr als 50 Spiele geht man berechtigter Weise davon aus, dass man in den Pokalwettbewerben ins Finale kommt.


Darum ging es!
Wo sind hier "Fakten"? :ugly
Oder hast Du ne Glaskugel die Dir mitteilt das Barca auf jedenfall in den Pokalwettbewerben ins Finale kommt.
Und ob das Team Barca einen Fabregas braucht mag alles sein nur kein Fakt!
Vielleicht solltest Du Dir Deine tollen Ratschlaege selbst zu Herz nehmen! ;)
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1427
13.08.2011 - 19:46 Uhr
Wie kann ein chronisch überschuldeter Club einen solchen Transfer stemmen dürfen?
Wo bleibt das europäische Lizenzierungsverfahren?
Solles nochmehr durch Schulden erkaufte Titel für diesen Verein geben?
Herr Platini, jetzt sind sie gefragt!
Setzen sie dem fußballvernichtenden Treiben ein Ende!

•     •     •

Ruhrpott-Schwabe gefällt:

meine Frau, Klitschkos, Logenplätze, Charlize Theron, Yankees, Jogi Löw, mein Hund, Michael Jackson, BVB, Karibikurlaub, Will Smith, Deutschland, Thilo, NY Rangers, Reese Witherspoon, USA, Bon Jovi, BaWü & Ruhrgebiet, Nowitzki, Hoffenheim, CC Sabathia, Schweiz, Eva Mendes, B&O, Schumi, NHL, Klopp, BMW, Derek Jeter, Charlie Sheen, Timmendorfer Strand, A-Rod, South Beach Miami, Halle Berry, Ryan Reynolds

Pro Viagogo, höhere Ticketpreise für besseres Publikum!
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1428
13.08.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:
Wie kann ein chronisch überschuldeter Club einen solchen Transfer stemmen dürfen?
Wo bleibt das europäische Lizenzierungsverfahren?
Solles nochmehr durch Schulden erkaufte Titel für diesen Verein geben?
Herr Platini, jetzt sind sie gefragt!
Setzen sie dem fußballvernichtenden Treiben ein Ende!


Noch 2-3 Jährchen. Das geilste war letztes Jahr, dass Barca MINUS gemacht hat durch den Gewinn der CL, weil die Prämien zu hoch waren... Wie blöd kann man sein :ugly

Btw: Wer geht denn jetzt auf die Bank? Xavi oder Iniesta oder Busquets? Ich lache mich schlapp, so ein unnötiger Transfer =)

•     •     •

'You'll Never Walk Alone'

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Psystorm112 am 13.08.2011 um 20:20 Uhr bearbeitet
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1429
13.08.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Psystorm112:

Noch 2-3 Jährchen. Das geilste war letztes Jahr, dass Barca MINUS gemacht hat durch den Gewinn der CL, weil die Prämien zu hoch waren... Wie blöd kann man sein :ugly


Das Problem ist das Barca extreme Gehälter und Prämien zahlen MUSS weil Alves und Co sonst sofort abgeworben werden würden. Zusätzlich verursachen die anderen Sportarten große Verluste (glaub ich jedenfalls mal wo gehört zu haben, Quelle hab ich leider keine auf die Schnelle)
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1430
13.08.2011 - 20:31 Uhr
Entschuldigung aber Xavi wird ganz sicher nicht den Part von Busquts übernehmen , vorallem nach dieser Saison .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.