Cesc Fàbregas
Geburtsdatum 04.05.1987
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Cesc Fàbregas zu FC Barcelona?

02.06.2009 - 21:45 Uhr
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1461
15.08.2011 - 00:46 Uhr
Ich finde die Ablsöesumme durchaus angemessen. Das Problem bei den Ablösesummen ist doch, dass die ganzen künstlich aufgepumpten Vereine mit ihren überteuerten Spielern ein falsches Gefühl für Ablösesummen entstehen lassen.
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1462
15.08.2011 - 02:19 Uhr
Zitat von Acquaviva:
....


Rotation schön und gut, aber eine Rotation ist auch nur begrenzt befriedigend mMn...
Welche Spiele willst als Topspieler machen?
Wenn Barcas Saison "nach Plan" läuft stehen sie im cl finale, pokal finale und haben 2 classicos in der Liga.
Wenn Xavi nicht verletzt ist, dann macht er zu 100 prozent diese "Spiele des Jahres".
Also jeder Profifussballer will gerade diese machen von daher wird Cesc, sollte er ehrgeizig sein, am Ende der Saison nicht nur zufrieden sein.
Ich weiß, viel WENN und wahrscheinlich triffts am Ende genau anders ein :cool , jedoch kommt ihr immer nur mit "ROTATION", so toll ist sie auch nicht"
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1463
15.08.2011 - 03:22 Uhr
gleich mal die cesc trikots verbrennen.... :D :D

natürlich nicht, hätte barca ein schönes trikot dieses jahr würde ich es auch kaufen ;)

wünsche ihm viel glück und erfolg in seiner heimatstätte
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1464
15.08.2011 - 03:54 Uhr
Zitat von mlkkg:
"ROTATION", so toll ist sie auch nicht"



Sie hat gereicht um Meisterschaften,Pokalsiege und CL Titel zu holen. Das genügt uns, wir sind bescheiden.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1465
15.08.2011 - 08:16 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von mlkkg:
"ROTATION", so toll ist sie auch nicht"



Sie hat gereicht um Meisterschaften,Pokalsiege und CL Titel zu holen. Das genügt uns, wir sind bescheiden.


Klar Barca gewinnt ja jedes Jahr die Meisterschaft, den Pokal und den CL Titel .... haha... :p
Meisterschaften, Pokalsiege und CL Titel holen andere Vereine auch :p

•     •     •

Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos...

25.05.2013 ein Traum wird wahr...
27.05.2013 1899% erstklassig :)
30.08.2013 der Traum geht weiter leider geil
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1466
15.08.2011 - 10:05 Uhr
Glückwunsch zum Transfer, die Ablöse ist natürlich im Vergleich zu anderen Spielern "ein Witz", aber wie hier schon gesagt wurde, es gab kein Wettbieten wie bei einem Neymar oder Pastore.

Ansonsten eine sehr sinnvolle "Ergänzung" man darf gespannt sein wie er sich in das System integriert, aber ich bin zuversichtlich. Ich sehe ebenso kein Problem mit Xavi, Iniesta und Fabregas aufzulaufen, mach mir da eher Gedanken um die Entwicklung eines Thiago oder den Verbleib von Keita...

Dürfte auch nochmal ein Sprung für die N11 geben, wenn die 3 Spieler nun regelmäßig zusammen spielen... aus deutscher Sicht: mist!
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1467
15.08.2011 - 10:23 Uhr
warum ist das ding hier noch auf 84 prozent, halloooooo Cesc macht grad die medizinischen tests und unterschreibt danach ,also rauf auf über 90 !!!!!

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1468
15.08.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von laskler:
warum ist das ding hier noch auf 84 prozent, halloooooo Cesc macht grad die medizinischen tests und unterschreibt danach ,also rauf auf über 90 !!!!!


Ist das dein einziges Problem? Der Thread wird im Laufe des Tages eh geschlossen! ENDLICH geschlossen!
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1469
15.08.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Zitat von ajax991:
Zitat von Asturiax:
Zitat von JungundErfolgreich:
Der Preis ist ein Witz für einen der besten Mittelfeldspieler. Bin mal gespannt wer den zukünftig für Fabregas Platz macht. Trotz der 3- fach Belastung glaub ich kaum das er annährend zu genügend Spielzeit kommt.

*gähn*
Keiner wird ihm Platz machen müssen.
Weiss auch gar nicht was am Wort ROTATION so schwer zu verstehen ist ehrlich gesagt.

es scheint für dich wohl eine genugtuung zu sein Leute, die sich mit dem Fc Barcelona nicht so intensiv beschäftigen, hier immer vorführen zu müssen. wegen Leuten wie dir haben die Deutschen weltweit das Vorurteil gebucht überheblich zu sein!
Erste Frage: Woher willst Du wissen, dass der User Deutscher ist? Soweit ich weiß ist er Spanier. Was soll also der "Deutsche sind überheblich, gemäß Vorurteil"-Teil?
Zweite Frage: Was meinst Du, wie es nervt, wenn jeden Tag die selben Sätze kommen? "Wer macht jetzt für Fàbregas Platz?" und "Sinnloser Transfer..". Das nervt tierisch, denn manche User sehen die Fußballwelt als eine FIFA-Version an, bei der man sich meist auf eine Stammformation beschränkt und mit dieser dann die Saison durchspielt. Das ist nicht richtig, Barcelona rotiert nämlich in erheblichem Maße und so wird Fàbregas auf hohe Einsatzzeiten kommen. Xavi wird nicht jünger, kann keine 60 bis 70 Spiele pro Saison mehr machen.

Ich mag Asturiax' Auftreten in keinster Weise, aber in manchen Dingen muss man ihn einfach verstehen. Mit der Zeit nervt es nämlich, wenn uninformierte Menschen irgendwas schreiben, wovon sie keinen blassen Schimmer haben.


ad 1. Part: mea culpa, entschuldige mich auch dafür. Mich hat nur dieser "gähn" Kommentar wirklich genervt und die hundert anderen Posts davor, die jedes Mal im Prinzip die selbe Aussage hatten. Manche kapieren scheinbar nicht, dass Barca wohl eine der stärksten Rotationen auch im Stellungsspiel hat. Ein Fabregas mit seinen Fähigkeiten ist sicherlich wertvoll. Wie schon vorher berichtet wurde, gibt es Spiele, die trotz drückender Überlegenheit einfach nicht in einen Torerfolg umgemünzt werden und gerade da sehe ich Cesc etwas stärker als Andres (z.B.). Auch wenn ich großer Iniesta Fan bin, aber ab und zu fehlt die Kaltschnäuzigkeit mal selber den Torabschluss zu suchen. Gestern hat man meiner Meinung nach auch deutlich gesehen, dass Thiago noch nicht soweit ist ein wirklich adäquater Ersatz für Xavi (wenn es so etwas überhaupt geben sollte) zu sein. Das Spiel war äußerst zerfahren und bei vielen Spielern merkte man wohl auch die Strapazen der letzten Tage an.
ad Part 1: ich selbst mag Deutschland. Habe 11 Monate dort gearbeitet und es selbst genossen. Trotzdem ist gerade in meinem Bundesland eine Tendenz gegen den großen Nachbarn zu spüren, der auf o.g. Auftreten zurück zu führen ist (siehe auch Piefke Saga)
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1470
15.08.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von mlkkg:
"ROTATION", so toll ist sie auch nicht"



Sie hat gereicht um Meisterschaften,Pokalsiege und CL Titel zu holen. Das genügt uns, wir sind bescheiden.


Nett aus dem Kontext gegriffen.

mlkkg wollte damit eigentlich was ganz anderes ausdrücken...

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.