Cesc Fàbregas
Geburtsdatum 04.05.1987
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Cesc Fàbregas zu FC Barcelona?

02.06.2009 - 21:45 Uhr
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1451
14.08.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Zitat von ajax991:

es scheint für dich wohl eine genugtuung zu sein Leute, die sich mit dem Fc Barcelona nicht so intensiv beschäftigen, hier immer vorführen zu müssen. wegen Leuten wie dir haben die Deutschen weltweit das Vorurteil gebucht überheblich zu sein!


Erste Frage: Woher willst Du wissen, dass der User Deutscher ist? Soweit ich weiß ist er Spanier.



Vero aka KOrrekt :)


Zitat
Was soll also der "Deutsche sind überheblich, gemäß Vorurteil"-Teil?


Eben, ausserdem bin ich ja noch arrogant und "türkenfeindlich" :D


Zitat
Zweite Frage: Was meinst Du, wie es nervt, wenn jeden Tag die selben Sätze kommen? "Wer macht jetzt für Fàbregas Platz?" und "Sinnloser Transfer..". Das nervt tierisch, denn manche User sehen die Fußballwelt als eine FIFA-Version an, bei der man sich meist auf eine Stammformation beschränkt und mit dieser dann die Saison durchspielt. Das ist nicht richtig, Barcelona rotiert nämlich in erheblichem Maße und so wird Fàbregas auf hohe Einsatzzeiten kommen. Xavi wird nicht jünger, kann keine 60 bis 70 Spiele pro Saison mehr machen.



Daaaaaaaaaaaanke, Aquaviva, das mit FIFA haste ja nun von mir schon bestimmt ne Million mal gelesen :)



Zitat
Ich mag Asturiax' Auftreten in keinster Weise, aber in manchen Dingen muss man ihn einfach verstehen. Mit der Zeit nervt es nämlich, wenn uninformierte Menschen irgendwas schreiben, wovon sie keinen blassen Schimmer haben.


Siehste! Man kann sich in dem einen Thema auf den Sack gehen und bei anderen Sachen gleicher Meinung sein. :)

@ ajax:

Was heisst vorführen? Wenn ich keine Ahnung von Ajax habe, dann halte ich mich bei diesem Thema zurück. Es gibt keine Regel die besagt:

Du sollst zu jedem Thema deinen Senf dazugeben. Und wenn ich das tue und offensichtlich falsch liege dann darf ich mich nicht wundern wenn es dementsprechende Reaktionen gibt.

btt:

Hier in BArcelona sickert durch das er heute mit dem letzten Flug von London ankommen soll.

Zitat von http://www.aeropuertovuelos.com/Llegadas/El_Prat_De_Llobregat/Barcelona/BCN:


09:25 PM BA 482 British Airways (LHR) London Programado
09:25 PM JL 7743 JAL (LHR) London Programado
09:25 PM IB 7455 Iberia (LHR) London Programado
09:25 PM AA 6294 American Airlines (LHR) London Programado


easyjet kommt zwar um 23.55 an.... glaube aber nicht das er Billigflieger nimmt ;)

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1452
14.08.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von Asturiax:

easyjet kommt zwar um 23.55 an.... glaube aber nicht das er Billigflieger nimmt ;)


Der Flug wird von Barca gesponsert,Sparmaßnahme? :p ;)
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1453
14.08.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Asturiax:

easyjet kommt zwar um 23.55 an.... glaube aber nicht das er Billigflieger nimmt ;)


Der Flug wird von Barca gesponsert,Sparmaßnahme? :p ;)


wir ihm vom gehalt abgezogen. bald is soweit das cesc 3m per ano zahlen muss damit er bei uns spielen darf :p
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1454
14.08.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von JungundErfolgreich:
Der Preis ist ein Witz für einen der besten Mittelfeldspieler. Bin mal gespannt wer den zukünftig für Fabregas Platz macht. Trotz der 3- fach Belastung glaub ich kaum das er annährend zu genügend Spielzeit kommt.


*gähn*

Keiner wird ihm Platz machen müssen.

Weiss auch gar nicht was am Wort ROTATION so schwer zu verstehen ist ehrlich gesagt.


Wenn dir langweilig ist, wieso reagierst du dann noch auf solche Postings?

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1455
14.08.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von Asturiax:
Zitat von JungundErfolgreich:
Der Preis ist ein Witz für einen der besten Mittelfeldspieler. Bin mal gespannt wer den zukünftig für Fabregas Platz macht. Trotz der 3- fach Belastung glaub ich kaum das er annährend zu genügend Spielzeit kommt.


*gähn*

Keiner wird ihm Platz machen müssen.

Weiss auch gar nicht was am Wort ROTATION so schwer zu verstehen ist ehrlich gesagt.


Wenn dir langweilig ist, wieso reagierst du dann noch auf solche Postings?


Wegen meiner Beitragsanzahl. Ich geile mich ja nicht nur daran auf andere Leute vorzuführen, sondern auch daran zu sehen wie mein Beitragszähler sekündlich wächst. Hab nämlich einen Privatsponsor(du magst ihn Investor nennen) dem daran gelegen ist dem Konkurrenzverlag Axel Springer (zu dem TM.de gehört) ans Bein zu pinkeln.

Wieso benutzt DU eigentlich nicht die PN Funktion wenn du NUR mir exklusiv was mitteilen möchtest?

@ SoloInter: Der war klasse.

@ Aquaviva:

Und wenn man ein und dasselbe Spiel sieht kann man sich auch in die Quere kommen ;) siehe Italienforum :D

@ Last mission:

Die FAQs passen leider nicht in meine Signatur.
Hast aber alles genauso gesagt wie es ist.
Aufmerksamer Leser und gut informiert.
Thumbs up

PS @ die andern:

Seht ihr:

Ich kann auch loben!

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asturiax am 14.08.2011 um 16:06 Uhr bearbeitet
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1456
14.08.2011 - 16:02 Uhr
FAQ:

Wieso hat man ihn für eine relativ geringe Ablösesumme verkauft?

Fabregas hat sich klar pro Barca positioniert, d.h.,
- es gibt kein Wettbieten auf dem Markt, welches die Ablöse steigern würde
- er wechselt früher oder später sowieso zu Barca, spätestens nach Vertragsende ablösefrei. Also muss Arsenal irgendwann verkaufen und je länger Arsenal wartet desto geringer fällt die Ablöse aus.
- wenn man ihn hält hat man einen Spieler im Kader, der mit dem Kopf schon in Spanien ist und sich möglicherweise nicht mehr absolut auf Arsenal konzentriert (auch wenn er sicherlich weiterhin gute Leistungen bringen würde)
- dieses alljährliche Transfertheater bringt generell Unruhe ins Team


Wo soll er spielen? Wofür braucht Barca Fabregas? (o.ä.)

Im Prinzip mit einem Wort zu beantworten: Rotation
Die Barca-Spieler haben etliche Spiele im Jahr (Liga, NM, Pokal etc.), d.h. sie brauchen auch mal ihre Pausen. Vor allem auch Xavi, der eben auch nicht mehr der jüngste ist.
Zudem eröffnen sich wohl neue taktische Möglichkeiten und man könnte gegen Vereine, die extrem mauern, ein 3-4-3 mit Cesc als OM spielen.

•     •     •

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« (The Special One)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LastMission am 14.08.2011 um 16:04 Uhr bearbeitet
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1457
14.08.2011 - 23:09 Uhr
Arsenal agree terms with Barca for Fabregas


Arsenal announces today that they have reached an agreement in principle with Barcelona for Cesc Fabregas to move to Spain.

It signals the end of the midfielder's eight-year spell at Arsenal. Fabregas joined the Club from Barcelona as a 16-year-old in September 2003 and made 303 appearances, scoring 57 goals in all competitions.

He holds the records for the youngest Arsenal first team player (16 years and 177 days v Rotherham United (h), 28 October 2003) and the youngest Arsenal first team goalscorer (16 years and 212 days v Wolves (h), 2 December, 2003).

Named as Arsenal Captain in November 2008, Fabregas also became a regular in the Spain national team, making 58 appearances to date.

Arsenal manager Arsène Wenger said: "We have been clear that we didn't want Cesc to leave and that remains the case. However, we understand Cesc's desire to move to his home town club and have now accepted an offer from Barcelona. We thank Cesc for his contribution at Arsenal and wish him future success."

The transfer is subject to the completion of formal legal agreements and registration processes, together with Fabregas agreeing personal terms and passing a medical.
Fehlen nur noch die Unterschriften.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1458
14.08.2011 - 23:28 Uhr
ENDLICH!
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1459
14.08.2011 - 23:44 Uhr
Gott sein Dank, einer der besten Mittelfeldspieler der Welt geht zum besten Club der Welt, passt doch :)

Und bei Barca kann er endlich mal auch wieder was gewinnen ;)

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
Cesc Fàbregas zu FC Barcelona? |#1460
15.08.2011 - 00:41 Uhr
Monday 15th of August

8:00am: Medical at Barcelona Hospital

10:30am: Medical at FC Barcelona Medical Centre

12:30pm: Signing of the contract

13:00pm: Photo opportunity with President Rosell in front of the club offices

13:30pm: Photo session at Camp Nou open to the public (The stadium will open at 12.00pm).

14:00pm: Presentation in front of the press in the Sala París
Hier ist der offizielle Ablauf für morgen ;)

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.