Daniele De Rossi
Geburtsdatum 24.07.1983
Alter 40
Nat. Italien  Italien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Chelsea interessiert an Daniele De Rossi

23.12.2009 - 07:26 Uhr
Einzig sein Alter würde mich bei seiner Verpflichtung stören. Nur ist es nichts Neues, dass Mourinho immer einen alten, erfahrenen Haudegen bzw. Spielgestalter auf der Sechs hatte (siehe Xabi Alonso und Cambiasso/Zanetti). Von daher könnte ich mir eine Verpflichtung durchaus vorstellen. Auch weil uns so ein Spielertyp, wie ihn De Rossi darstellt, im Grunde genommen fehlt.
Man muss es ja auch nicht übertreiben, mit diesem Alterswahn. De Rossi wird im Juli erst 30.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Haha wäre das geil, Capitan Futuro :ugly :D :cool

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
Immerhin haben wir einen festen Capitano ;)

Ich denke da ist nichts dran. Auch wenn seine Leistung letzte & gerade diese Saison schwach waren. Das man seinen Spint ausräumt und Fotos macht, ist doch am Saisonende eher normal oder?

Die Gerücht gibt es jeden Sommer. Bei DDR würde ich erst auf ein Statement von ihm hören, so wie er immer sagte.
Er ist wieder bei Chelsea im Gespräch wegen Mourinho da er ihn schon einmal wollte. Mal schauen.
Auf "SKY Sport Italia" haben sie gerade einen De Rossi Wechsel dementiert. Die Roma würde De Rossi nur verkaufen, wenn der Spieler diesen Wunsch äußert. Dies ist jedoch bisher nicht geschehen.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Der FC Chelsea soll an einer Verpflichtung von Daniele de Rossi vom AS Rom interessiert sein. Roma-Präsident James Palotta erklärte bereits, dass kein Spieler unverkäuflich sei und nährte damit die Hoffnungen der Engländer auf einen Transfer. "Jeder ist auf dem Markt", zitiert der Daily Mirror Palotta, nachdem sein Verein die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb verpasste. Chelsea-Trainer Jose Mourinho soll nun auf einen Wechsel von de Rossi drängen, den er bereits auf seinen Stationen bei Inter Mailand und Real Madrid verpflichten wollte.

In der nächsten Woche wird Roms Sportdirektor Walter Sabatini in London weilen, um mit Chelsea über eine Ausleihe von Rechtsverteidiger Wallace zu verhandeln. Bei dieser Gelegenheit könnte auch wieder über de Rossi gesprochen werden, nachdem ein erstes Chelsea-Angebot in Höhe von rund elf Millionen Euro von der Roma abgelehnt worden sein soll. Der 29-jährige de Rossi spielt seit der Jugend für den AS Rom und steht seit 2002 im Profikader der Italiener. In der vergangenen Saison kam es jedoch zum Streit mit dem damaligen Roma-Coach Zdenek Zeman, wodurch de Rossi einige Beliebtheit bei den Fans einbüßte.
da bin ich mal gespannt. Würde mich über diesen Transfer freuen aber nur wenn er uns bedingt seines alters länger erhalten bleibt als nur 2 jahre...
Zitat von Snickers90:
www.sportal.de:
Der FC Chelsea soll an einer Verpflichtung von Daniele de Rossi vom AS Rom interessiert sein. Roma-Präsident James Palotta erklärte bereits, dass kein Spieler unverkäuflich sei und nährte damit die Hoffnungen der Engländer auf einen Transfer. "Jeder ist auf dem Markt", zitiert der Daily Mirror Palotta, nachdem sein Verein die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb verpasste. Chelsea-Trainer Jose Mourinho soll nun auf einen Wechsel von de Rossi drängen, den er bereits auf seinen Stationen bei Inter Mailand und Real Madrid verpflichten wollte.

In der nächsten Woche wird Roms Sportdirektor Walter Sabatini in London weilen, um mit Chelsea über eine Ausleihe von Rechtsverteidiger Wallace zu verhandeln. Bei dieser Gelegenheit könnte auch wieder über de Rossi gesprochen werden, nachdem ein erstes Chelsea-Angebot in Höhe von rund elf Millionen Euro von der Roma abgelehnt worden sein soll. Der 29-jährige de Rossi spielt seit der Jugend für den AS Rom und steht seit 2002 im Profikader der Italiener. In der vergangenen Saison kam es jedoch zum Streit mit dem damaligen Roma-Coach Zdenek Zeman, wodurch de Rossi einige Beliebtheit bei den Fans einbüßte.
da bin ich mal gespannt. Würde mich über diesen Transfer freuen aber nur wenn er uns bedingt seines alters länger erhalten bleibt als nur 2 jahre...


Auch wenn die Roma grundsätzlich jeden verkaufen würde, bin ich mir da bei dem ewigen de Rossi nicht so sicher. Er ist eine Ikone und hat auch selber schon oft betont nicht wechseln zu wollen.
The Roma midfielder continues to go from strength to strength for Italy but looks in need of a fresh start at club level - and it could well be at Stamford Bridge
Mou möchte de Rossi wohl als neuen Xabi Alonso für Chelsea gewinnen.

•     •     •

"Es schießt halt nicht jeder zwei Auswärtstore in München."
(Aussage eines HSV-Fans nach dem 0:4 von Barcelona in München)
Zitat von :


Trotzdem wird er keine Lust mehr haben im ewigen Mittelfeld rumzudümpeln.
Kann ich mir gut vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.