Daniele De Rossi
Geburtsdatum 24.07.1983
Alter 40
Nat. Italien  Italien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Chelsea interessiert an Daniele De Rossi

23.12.2009 - 07:26 Uhr
War nicht vor ein Jahr noch ManCity voll an ihm dran hat aber die ganze Zeit vom Spieler Körbe bekommen und damals war eine deutlich höhere Ablösesumme im Spiel oder?

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Chelsea are close to signing long-term target Daniele De Rossi from Roma, sources in Italy are reporting.

The defensive midfielder has been the subject of Premier League interest for years, with Manchester United and Manchester City having courted the player before.

But it is looking increasingly likely that De Rossi will move to west London, as Chelsea are prepared to lodge an acceptable bid of around £11.2m. Roma have also expressed an interest in taking young defender Wallace as part of the deal.
Der Transfer von Daniele de Rossi zum Chelsea FC steht laut italienischen Medien kurz bevor.

•     •     •

Besucht meinen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/dashboard?o=U
Liegt weniger an De Rossi als eher an den Roma-Verantwortlichen, die ihn loswerden wollen. :/:

•     •     •

~ fútbol es arte ~
Abwarten Totti stand damals auch kurz vor einem transfer zu madrid hat es aber zum schluss doch nicht übers herz gebracht die roma zu verlassen.
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
Also irgendwie finde ich seinen Wechsel traurig, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass er seine ganze Karriere nur bei der Roma verbringen würde.

Als er letzten Sommer in einer Pressekonferenz mitteilte, dass er nicht zu Man City wechselt, habe ich ihn gefeiert. Und jetzt geht er doch weg. Auch wenn ich kein großer Romafan bin, hätte ich mir seinen Verbleib gewünscht, wie Totti es immer getan hat.


Was sind denn nennenswerte Gruende fuer ihn bei der Roma zu bleiben? Als Spieler solch einer Klasse hat man gewisse sportliche Ziele, die man erreichen will. Ich goenne es ihm vollen Herzens, dass er sich endlich in ein europaeisches Topteam wagt. Die Roma hat international doch gar nichts mitzureden und Daniele wuerde sicherlich gerne mal grosse Erfolge feiern wollen.
Waere die Roma zumindest auf einem Level wie Schalke oder Leverkusen, dann wuerde ich dem auch zusprechen, dort zu bleiben und die Vereine zu praegen. Aber Stand jetzt steht er nur im Schatten der italienischen Liga.
Deswegen hoffe ich persoenlich auf ein Zustandekommen dieses Transfers. Ich meine auch Chelsea ist auf der 6er-Position minder besetzt und da ist sicherlich Bedarf.

•     •     •

e-on
Zitat von szymek15:
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
Also irgendwie finde ich seinen Wechsel traurig, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass er seine ganze Karriere nur bei der Roma verbringen würde.

Als er letzten Sommer in einer Pressekonferenz mitteilte, dass er nicht zu Man City wechselt, habe ich ihn gefeiert. Und jetzt geht er doch weg. Auch wenn ich kein großer Romafan bin, hätte ich mir seinen Verbleib gewünscht, wie Totti es immer getan hat.


Was sind denn nennenswerte Gruende fuer ihn bei der Roma zu bleiben? Als Spieler solch einer Klasse hat man gewisse sportliche Ziele, die man erreichen will. Ich goenne es ihm vollen Herzens, dass er sich endlich in ein europaeisches Topteam wagt. Die Roma hat international doch gar nichts mitzureden und Daniele wuerde sicherlich gerne mal grosse Erfolge feiern wollen.
Waere die Roma zumindest auf einem Level wie Schalke oder Leverkusen, dann wuerde ich dem auch zusprechen, dort zu bleiben und die Vereine zu praegen. Aber Stand jetzt steht er nur im Schatten der italienischen Liga.
Deswegen hoffe ich persoenlich auf ein Zustandekommen dieses Transfers. Ich meine auch Chelsea ist auf der 6er-Position minder besetzt und da ist sicherlich Bedarf.


:ugly :D
Da fragt man sich echt, ob man lachen oder weinen soll..



Das Ganze scheint diesmal wirklich möglich, doch wird der Transfer einer derjenigen sein, wo man wirklich auf die Unterschrift warten muss - vorher würde ich DDR jederzeit zutrauen alles abzublasen, egal wonach es aussieht. Bleib bei der Roma, Daniele!
Zitat von Darovit:
Zitat von szymek15:
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
Also irgendwie finde ich seinen Wechsel traurig, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass er seine ganze Karriere nur bei der Roma verbringen würde.

Als er letzten Sommer in einer Pressekonferenz mitteilte, dass er nicht zu Man City wechselt, habe ich ihn gefeiert. Und jetzt geht er doch weg. Auch wenn ich kein großer Romafan bin, hätte ich mir seinen Verbleib gewünscht, wie Totti es immer getan hat.


Was sind denn nennenswerte Gruende fuer ihn bei der Roma zu bleiben? Als Spieler solch einer Klasse hat man gewisse sportliche Ziele, die man erreichen will. Ich goenne es ihm vollen Herzens, dass er sich endlich in ein europaeisches Topteam wagt. Die Roma hat international doch gar nichts mitzureden und Daniele wuerde sicherlich gerne mal grosse Erfolge feiern wollen.
Waere die Roma zumindest auf einem Level wie Schalke oder Leverkusen, dann wuerde ich dem auch zusprechen, dort zu bleiben und die Vereine zu praegen. Aber Stand jetzt steht er nur im Schatten der italienischen Liga.
Deswegen hoffe ich persoenlich auf ein Zustandekommen dieses Transfers. Ich meine auch Chelsea ist auf der 6er-Position minder besetzt und da ist sicherlich Bedarf.


:ugly :D
Da fragt man sich echt, ob man lachen oder weinen soll..



Also ich hab eindeutig gelacht über diesen mehr als sympathischen Beitrag :cool "Schatten der italienischen Liga" - endlich ist es raus :)

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
Also irgendwie finde ich seinen Wechsel traurig, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass er seine ganze Karriere nur bei der Roma verbringen würde.

Als er letzten Sommer in einer Pressekonferenz mitteilte, dass er nicht zu Man City wechselt, habe ich ihn gefeiert. Und jetzt geht er doch weg. Auch wenn ich kein großer Romafan bin, hätte ich mir seinen Verbleib gewünscht, wie Totti es immer getan hat.


Wie bereits erwähnt, es sind die Verantwortlichen der Roma, die ihn verkaufen wollen. Und blöderweise hat DDR das nicht von denen erfahren, sondern aus den Medien im Zuge des Abhörskandals vor einigen Tagen.

SkyItalia-Reporter Tancredi Palmeri:

"De Rossi: both Roma directors speak openly about will to sell him. As they never did in public. But they also hint right bid yet hasn't come"

https://twitter.com/tancredipalmeri/status/354964503785512962

Ich kann es verstehen, wenn de Rossi jetzt ins überlegen kommt, wenn bei der Roma so mit ihm umgegangen wird.
Chelsea target Daniele De Rossi has not been included in the squad for Roma's summer training camp in Riscone.
The combative midfielder played for Italy at the Confederations Cup and is set for an extended break after the tournament.
De Rossi, 29, is likely to cost the Blues around £11million to procure and he would take Oriol Romeu's place in the squad.
Daniele de Rossi ist nicht mit dem AS Rom ins Trainingslager gereist. Es deutet nun alles auf einen Wechsel hin.

•     •     •

Besucht meinen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/dashboard?o=U
Das muss glaub ich nicht wirklich was bedeuten. Er hat ja Confed-Cup gespielt, vielleicht nur längere Pause für ihn

•     •     •

KTBFFH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.