Daniele De Rossi
Geburtsdatum 24.07.1983
Alter 40
Nat. Italien  Italien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Chelsea interessiert an Daniele De Rossi

23.12.2009 - 07:26 Uhr
Oh Leute, bitte. Natürlich hat er die Pause wegen dem Confed Cup. Das hat 0,0 mit einem Wechsel zu tun.
Gott sei dank ist mou wieder da... endlich wird wieder mit konzept eingekauft...
wenn wir de rossi bekommen könnten wäre schon ein traum... auf der anderen seite fände ich es auch cool wenn er das wie totti durchziehen würde einmal as rom immer as rom. Allerdings hab ich schon die saisons davor gehört das rom nicht so abgeneigt wäre ihn abzugeben bei der richtigen ablöse komischer weise... für mich ein meister in sachen konstanz und einer der besten seiner zunft... könnte unserem mittelfeld endlich die dringend notwendige balance und defensive stabilität geben... dazu ist essien wieder da was wobei es mich nicht wundern würde ihn vermehrt hinten rechts zu sehen die aufstellung könnte dann so ca. aussehen:
---------------cech---------------
---essien-ivanovic-cahill-ashley---
-----luiz---------de rossi---------
mata-----frank lampard---harzard
----------torres(oder neuer stürmer x)

bank: schwarzer azpili terry schürrle ramires oscar lukaku

•     •     •

"Ihr redet, ich spiele." Zlatan Ibrahimovic
“Er ist ein Voyeur. Er redet von nichts anderem, immer nur Chelsea, Chelsea, Chelsea, Chelsea. Ich weiß nicht, ob er meinen Job will, aber er liebt Chelsea.” (Mourinho über Wenger)
also wenn die aufstellung wirklich so aussehen würde, wär ich nicht begeistert...
mata von seiner besten position nehmen um lampard noch ein letztes gutes jahr zu geben :/

also ich denke eher, dass lamps, wenn er spielt, im DM zu finden sein wird, genau wie letzte saison ;)
außerdem rechne ich mit Azpi auf rechhts, essien eher als BU

aber das is auch nicht ganz so wichtig, eher dass ich gegen de rossi bin...klar ist er ein klasse spieler, ich finde aber dass er schon ein wenig zu alt ist, um auf lange sicht mit ihm planen zu können...

außerdem fänd ichs toll wenn er wie totti nie von seiner roma weg geht :P

•     •     •

-------------------Kepa-------------------
-----Rüdiger---Christensen---Ampadu-----
--James------Kanté-----Mount------Chilwell--
---------Havertz--------------Hudson-Odoi---------
-------------------Abraham-------------------
Zitat von Vegeta93:
also wenn die aufstellung wirklich so aussehen würde, wär ich nicht begeistert...
mata von seiner besten position nehmen um lampard noch ein letztes gutes jahr zu geben :/

also ich denke eher, dass lamps, wenn er spielt, im DM zu finden sein wird, genau wie letzte saison ;)
außerdem rechne ich mit Azpi auf rechhts, essien eher als BU

aber das is auch nicht ganz so wichtig, eher dass ich gegen de rossi bin...klar ist er ein klasse spieler, ich finde aber dass er schon ein wenig zu alt ist, um auf lange sicht mit ihm planen zu können...

außerdem fänd ichs toll wenn er wie totti nie von seiner roma weg geht :P


Ein wenig zu alt?

Der Mann ist vor kurzem 28 geworden, keine 34.
Chelsea geht den richtigen Weg mit Spielern wie Oscar, Schürrle, Lukaku, aber es müssen auch noch andere Charaktere in eine Mannschaft. Neben den "Urgesteinen" der Mannschaft Lampard, Cole und Cech braucht man auch Kampfschweine wie eben de Rossi.

Die andere Frage wäre halt wo er denn eingesetzt werden soll?
Am 4-2-3-1 wird sich wohl nichts ändern. Und laut Mou wird Lampard ja spielen.
Ich persönlich finde Luiz sau stark auf der 6. Er hat halt seine spielerische Art, was ihm manchmal zum Verhängnis wird, aber dennoch ist er ein Klasse Spieler.

Summa summarum sehe ich diese Personalie als keinen "muss" Transfer. Aber Chelsea kann es sich erlauben :).
Zitat von Vegeta93:
also wenn die aufstellung wirklich so aussehen würde, wär ich nicht begeistert...
mata von seiner besten position nehmen um lampard noch ein letztes gutes jahr zu geben :/

also ich denke eher, dass lamps, wenn er spielt, im DM zu finden sein wird, genau wie letzte saison ;)
außerdem rechne ich mit Azpi auf rechhts, essien eher als BU

aber das is auch nicht ganz so wichtig, eher dass ich gegen de rossi bin...klar ist er ein klasse spieler, ich finde aber dass er schon ein wenig zu alt ist, um auf lange sicht mit ihm planen zu können...

außerdem fänd ichs toll wenn er wie totti nie von seiner roma weg geht :P


gut des sind letzten endes kleinigkeiten aber ich denke mata konnte letztes jahr durchaus vom flügel auch gute impulse bringen aber ich seh es nicht so gerne wenn oscar mata und harzard auf dem platz sind weil ich finde unser Spielstil war einfach immer auf physische Präsenz ausgelegt und wenn die drei spielen haben wir zwar ne tolle offensive allerdings ist die von bayern barca real nochmal stärker einzuordnen... somit hätte ich lieber robustere bzw. erfahrenere spieler auf dem Platz und essien und lampard sind in den wichtigen spielen mMn wichtiger fürs team und die defensive stabilität als oscar und azpilicueta wobei beide eine güte debüt saison gespielt haben die ich ihnen so nicht zugetraut hätte... wo ich allerdings völlig anderer meinung bin ist was der faktor de rossi angeht ich bin absolut zuversichtlich bzw. eigtl 100% sicher dass er quasi in wichtigen spielen eine stammplatz garantie hat... der typ ist der pure leader mMn und gerade wenn du lampard nicht noch das gute jahr gönnst einer der wenigen der die verantwortung tragen könnte... wie haben rein von der spielerischen stärken eigtl nur noch cech und ivanovic die bei der top elf leadertypen sind... ich denke man sollte jetzt mal wieder auf die nahe zukunft achten und schauen wer uns sofort und nicht erst in 3jahren helfen kann... ballack essien malouda anelka drogba und co haben ein ziemliches vakuum hinterlassen wenn es um die wichtigen spiele geht... würden wir de rossi und ibrahimovic (an mous stelle würd ich schleunigst schauen einen von seinem kaliber zu bekommen... und da cavani und falcao weg sind ist er für mich die letzte überzeugende alternative zusammen mit rooney) holen dazu mou auf der bank wär eine super saison möglich... aktuell ist der kader gut aber in der champions league sind uns andere teams weit voraus...

sorry für ziemlich viel offtopic und ziemlich viel leadergeschwafel :D

•     •     •

"Ihr redet, ich spiele." Zlatan Ibrahimovic
“Er ist ein Voyeur. Er redet von nichts anderem, immer nur Chelsea, Chelsea, Chelsea, Chelsea. Ich weiß nicht, ob er meinen Job will, aber er liebt Chelsea.” (Mourinho über Wenger)
Mourinho macht geplante Transfers, also er verstärkt die Positionen wo Bedarf vorhanden ist, was bei den letzten Trainern nicht so der Fall war.

De Rossi für ~13 Mio ?? Da sollte man nicht nein sagen! Chelsea sollte ihn kaufen und für diesen Preis lohnt es sich auch. :)

•     •     •

GONZALO HIGUAIN & JAVIER MASCHERANO & ANGEL DI MARIA & MUSTAFA PEKTEMEK!!
Zitat von SamsungD900i:
Zitat von Vegeta93:
also wenn die aufstellung wirklich so aussehen würde, wär ich nicht begeistert...
mata von seiner besten position nehmen um lampard noch ein letztes gutes jahr zu geben :/

also ich denke eher, dass lamps, wenn er spielt, im DM zu finden sein wird, genau wie letzte saison ;)
außerdem rechne ich mit Azpi auf rechhts, essien eher als BU

aber das is auch nicht ganz so wichtig, eher dass ich gegen de rossi bin...klar ist er ein klasse spieler, ich finde aber dass er schon ein wenig zu alt ist, um auf lange sicht mit ihm planen zu können...

außerdem fänd ichs toll wenn er wie totti nie von seiner roma weg geht :P


Ein wenig zu alt?

Der Mann ist vor kurzem 28 geworden, keine 34.
Chelsea geht den richtigen Weg mit Spielern wie Oscar, Schürrle, Lukaku, aber es müssen auch noch andere Charaktere in eine Mannschaft. Neben den "Urgesteinen" der Mannschaft Lampard, Cole und Cech braucht man auch Kampfschweine wie eben de Rossi.

Die andere Frage wäre halt wo er denn eingesetzt werden soll?
Am 4-2-3-1 wird sich wohl nichts ändern. Und laut Mou wird Lampard ja spielen.
Ich persönlich finde Luiz sau stark auf der 6. Er hat halt seine spielerische Art, was ihm manchmal zum Verhängnis wird, aber dennoch ist er ein Klasse Spieler.

Summa summarum sehe ich diese Personalie als keinen "muss" Transfer. Aber Chelsea kann es sich erlauben :).


Der gute Mann ist 29 und wird in ein paar Tagen 30.
Trotzdem stimme ich dir zu, dass er nicht zu alt ist um Chelsea auch auf längere Sicht weiterzuhelfen.
Chelsea are desperate to land a tough-tackling midfielder this summer, but have had little luck in convincing Roma to part with top target De Rossi. The Italian side want at least £10million for their captain, but Jose Mourinho will pay only around half that. Talks are expected to go on, but this deal is far from being completed.
Offenbar gibt es unterschiedliche Vorstellungen der beiden Vereine zur Ablöse.
die Roma würde ihn tatsächlich für 10 Mio Pfund abgeben? das ist eigtl. nur schwer zu glauben...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Das Ganze hat sich seit Maicons (bevorstehendem) Wechsel zur Roma geändert. Man wollte, dass man Wallace in den Deal einbindet, jetzt herrscht da kein Bedarf mehr und sollte man wirklich Marquinhos für €35 Mio. an PSG verkaufen, dann werden sie auch nicht auf das Geld angewiesen sein. Man will De Rossi halten und hat einen Verkauf nur in Erwägung gezogen, weil man dachte, dass man noch gut Geld mit ihm machen kann und weil er dort zu viel verdient. Ansonsten denke ich nicht, dass sie ihn so sehr loswerden wollen.. Mal schauen.

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.