deadline-day banner

Daten

Eintracht Frankfurt   Union Saint-Gilloise
Dino Toppmöller D. Toppmöller Trainer A. Blessin Alexander Blessin
240,45 Mio. € Gesamtmarktwert 87,45 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,5
Willian Pacho W. Pacho Wertvollster Spieler M. Amoura Mohamed Amoura

Gesamtbilanz: UEFA Europa Conference League

Weitersagen

Conference League: Eintracht Frankfurt - Union Saint-Gilloise

20.02.2024 - 08:14 Uhr
Das einzige was heute Abend nicht passieren darf, ist das der Gegner so ins Spiel kommt, wie im Hinspiel in Halbzeit zwei.

Da haben uns die Belgier förmlich überrannt. Also sollten wir Ihnen von Anfang an mit bewährten Mitteln die Spielfreude nehmen. Und unser eigenes Spiel so aufziehen, wie es momentan leider immer nur für wenige Minuten klappt.

Ich hoffe, unsere Jungs haben gute Beine und gute Nerven heute Abend.daumen-hoch

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Attacke heute Abend!

Wird ein hartes Stück Arbeit, da bin ich mir sicher, aber eben auch eher weil der Gegner trotz des 'kleineren' Names (oder gerade weil?) nicht unbedingt ein Wunschlos war.

Bin großer Fan von Nkounkous Energie aber überhaupt kein Fan von seiner Entscheidungsfindung und seinem Stellungsspiel. Deswegen wäre ein Aufbieten auf dem offensiven Flügel mit einer Absicherung mal eine Überlegung wert. Er hat ja selbst einen guten Abschluss und kann auch scharf flach in Richtung Omar, Fares oder Ansgar reingeben.

Ansonsten wird es wohl je nach Zwischenstand auch interessant sein wie gewechselt wird, gerade mit Hugo und Seppl die beide noch aufgepäppelt und rangeführt werden.

Hoffe natürlich auf ein Weiterkommen und das man die offensive Energie vom Freiburg-Spiel wieder mit der defensiven Stärke und vor allem Konzentration der Hinrunde kombinieren kann. Dann ist die nächste Runde unsere!

Forza SGE!

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Die Mannschaft stellt sich praktisch von selbst auf.

Ich hätte gerne ein humorloses 3:0.

Ich erwarte ein unnötig enges 2:1.

Aber letzen endes ist es mir völlig wurscht wie das alles heute läuft, hauptsache wir haben die nase am ende vorn. Egal ob 1 mm oder 10 meter. Das muss gewonnen werden.
Gerne schön, wenn nötig aber auch so unschön wie nötig.

Ab jetzt! Keine Faxen mehr!
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Aufstellung heute.

Finde ich gut! Klare offensive Ausrichtung.

3:1 Sieg!
Toppmöller stellt tatsächlich diesen formschwachen Trapp ins Tor...tung

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Bis auf den Keeper die best mögliche Elf aus den verfügbaren Spielern.

Knappes Weiterkommen reicht. Hauptsache mal gewinnen
Zitat von AlwaysHere
Bis auf den Keeper die best mögliche Elf aus den verfügbaren Spielern.

Knappes Weiterkommen reicht. Hauptsache mal gewinnen


Sollten wir 1:0 gewinnen und Trapp rettet uns den A**** durch seine Paraden, hoffe ich, du kannst trotzdem den Sieg genießen... zwinker
Marmoush muss es heute richten. Erwischt er einen guten Tag gewinnen wir, andernfalls scheiden wir aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Warak am 22.02.2024 um 20:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Warak
Marmoush muss es heute richten. Erwischt er einen guten Tag gewinnen wir, andernfalls scheiden wir aus.


Wie kommst Du zu der Erkenntnis, dass bei einem Mannschaftssport alles von einem Spieler abhängt?

Viel wichtiger ist, dass wir als Mannschaft geschlossen auftreten und jeder seine Leistung bringt.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Zitat von Munga
Zitat von Warak

Marmoush muss es heute richten. Erwischt er einen guten Tag gewinnen wir, andernfalls scheiden wir aus.


Wie kommst Du zu der Erkenntnis, dass bei einem Mannschaftssport alles von einem Spieler abhängt?

Viel wichtiger ist, dass wir als Mannschaft geschlossen auftreten und jeder seine Leistung bringt.


Ja aber Marmoush ist unser Unterschiedsspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.