Datenpflege Regionalliga West

03.02.2009 - 16:35 Uhr
Datenpflege Regionalliga West |#331
23.01.2022 - 11:56 Uhr
Hallo zusammen, ich habe zwei große bitten an euch:

1.) Wie euch sicherlich aufgefallen ist kann man Korrekturen nicht mehr abschicken ohne Quellenangaben, bitte unterlasst es dort Eintragungen wie 12345 vorzunehmen, solche Korrekturen werde ich zukünftig kommentarlos ablehnen. Auch ist der Button ich möchte keine Quellenangabe angeben, nicht dafür gedacht ihn bei jeder Korrektur anzuklicken.

2.) Spielberichte die unvollständig oder nur für eine Mannschaft ausgefüllt werden, können und werden ebenfalls nicht angenommen werden. Denn, wenn ein unvollständiger Spielbericht hinterlegt ist wird mir diese nicht angezeigt und wir laufen Gefahr unvollständige Spielberichte im System zu haben. Hier habe ich die, dementsprechenden Personen angeschrieben und werde auch diese Korrekturen zukünftig kommentarlos ablehnen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Datenpflege Regionalliga West |#332
09.06.2022 - 08:29 Uhr
Hallo, ich weiß, es passt wohl nicht ganz hier hin, aber kann mir jemand sagen welcher Datenpfleger für diesen Wettbewerb zuständig ist?

https://www.transfermarkt.de/westdeutscher-pokal-1973-74-/startseite/pokalwettbewerb/WDPH
Datenpflege Regionalliga West |#333
12.06.2022 - 11:19 Uhr
Zitat von Barcafreak1899
Hallo, ich weiß, es passt wohl nicht ganz hier hin, aber kann mir jemand sagen welcher Datenpfleger für diesen Wettbewerb zuständig ist?

https://www.transfermarkt.de/westdeutscher-pokal-1973-74-/startseite/pokalwettbewerb/WDPH


Der Pokal hat keinen festen Datenpfleger, da dort ja kein Spielbetrieb mehr stattfindet. Dann erfolgt die Pflege über das übergreifende Korrekturteam von tm.de.

Wenn du dort Fragen hast, kannst du über diesen Thread gehen.
https://www.transfermarkt.de/fragen-an-die-tm-paten-amp-amp-datenpfleger/thread/forum/575/thread_id/3

Ansonsten halt wie immer... Wenn dir was auffällt, kannst du es selbst nachpflege (und am besten mit einer Quelle hinterlegen). Dann wird es durch die tm.de-Datenpfleger geprüft und freigegeben.
Datenpflege Regionalliga West |#334
03.07.2022 - 08:36 Uhr
Beim SV Lippstadt sind die Neuzugänge Düsterhus und Deliver zwar korrekt als Neuzugänge aufgeführt,fehlen jedoch im Kader. Schubert ist korrekt als Abgang aufgeführt, steht aber noch im Kader, obwohl der Vertrag ausgelaufen ist. Gibt es eigentlich einen neuen Paten, bzw Datenpfleger, nach dem verdienten Aufstieg von @Gottschalkelf ?
Und falls nicht, an wen wenden wir uns bei Fragen, etc...?

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Datenpflege Regionalliga West |#335
03.07.2022 - 11:44 Uhr
Zitat von piwinho
Beim SV Lippstadt sind die Neuzugänge Düsterhus und Deliver zwar korrekt als Neuzugänge aufgeführt,fehlen jedoch im Kader. Schubert ist korrekt als Abgang aufgeführt, steht aber noch im Kader, obwohl der Vertrag ausgelaufen ist. Gibt es eigentlich einen neuen Paten, bzw Datenpfleger, nach dem verdienten Aufstieg von @Gottschalkelf ?
Und falls nicht, an wen wenden wir uns bei Fragen, etc...?

Bei allen drei Spielern wurde keine Wechselmonat eingegeben, das sollte der Grund sein. Einfach Korrekturen dazu abschicken.

Als Datenpfleger der RL-West sind alman92 OmeJanz aufgeführt, siehe hier, unter "Datenpfleger nach Wettbewerben".

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Datenpflege Regionalliga West |#336
03.07.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von Hammarby
Zitat von piwinho

Beim SV Lippstadt sind die Neuzugänge Düsterhus und Deliver zwar korrekt als Neuzugänge aufgeführt,fehlen jedoch im Kader. Schubert ist korrekt als Abgang aufgeführt, steht aber noch im Kader, obwohl der Vertrag ausgelaufen ist. Gibt es eigentlich einen neuen Paten, bzw Datenpfleger, nach dem verdienten Aufstieg von @Gottschalkelf ?
Und falls nicht, an wen wenden wir uns bei Fragen, etc...?

Bei allen drei Spielern wurde keine Wechselmonat eingegeben, das sollte der Grund sein. Einfach Korrekturen dazu abschicken.

Als Datenpfleger der RL-West sind alman92 OmeJanz aufgeführt, siehe hier, unter "Datenpfleger nach Wettbewerben".


Ich danke dir

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Datenpflege Regionalliga West |#337
04.07.2022 - 07:13 Uhr
Zitat von piwinho
Zitat von Hammarby

Zitat von piwinho

Beim SV Lippstadt sind die Neuzugänge Düsterhus und Deliver zwar korrekt als Neuzugänge aufgeführt,fehlen jedoch im Kader. Schubert ist korrekt als Abgang aufgeführt, steht aber noch im Kader, obwohl der Vertrag ausgelaufen ist. Gibt es eigentlich einen neuen Paten, bzw Datenpfleger, nach dem verdienten Aufstieg von @Gottschalkelf ?
Und falls nicht, an wen wenden wir uns bei Fragen, etc...?

Bei allen drei Spielern wurde keine Wechselmonat eingegeben, das sollte der Grund sein. Einfach Korrekturen dazu abschicken.

Als Datenpfleger der RL-West sind alman92 OmeJanz aufgeführt, siehe hier, unter "Datenpfleger nach Wettbewerben".


Ich danke dir

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass das Forum mit OmeJanz schon einen neuen Paten hat.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Datenpflege Regionalliga West |#338
29.07.2022 - 07:36 Uhr
Manchmal ist der Wurm drin. Jetzt sind die angesprochenen Spieler zwar im Kader, tauchen aber bei Zu und Abgängen doppelt auf. Delifer und Düsterhus bei Zugängen, Schubert bei den Abgängen, bei Schubi ist es sogar so, einmal unbekannt, einmal Lotte. Lotte ist korrekt.
Danke

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Datenpflege Regionalliga West |#339
29.07.2022 - 09:27 Uhr
Zitat von piwinho
Manchmal ist der Wurm drin. Jetzt sind die angesprochenen Spieler zwar im Kader, tauchen aber bei Zu und Abgängen doppelt auf. Delifer und Düsterhus bei Zugängen, Schubert bei den Abgängen, bei Schubi ist es sogar so, einmal unbekannt, einmal Lotte. Lotte ist korrekt.
Danke

Diese Einträge werden doppelt angezeigt, weil sie jeweils zweimal eingetragen sind. Bei den drei Spielern sind die Wechsel jeweils oben und unten in der Transferhistorie zu sehen. Einfach bei jedem Spieler einen der Transfers löschen (am besten den Transfer ohne Datum).

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Datenpflege Regionalliga West |#340
30.07.2022 - 16:05 Uhr
Warum sind die ersten beiden Spielergebnisse nicht aktualisiert ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.