deadline-day banner

Daten

1.FC Magdeburg   Eintracht Frankfurt
Jens Härtel J. Härtel Trainer N. Kovac Niko Kovac
17,18 Mio. € Gesamtmarktwert 240,45 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt

17.08.2016 - 10:57 Uhr
Bin es nur ich oder haben wir grade mit Gacinovic einen unserer Top Elfmeterschützen ausgewechselt?

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Zitat von Fluegelzange1
Bin es nur ich oder haben wir grade mit Gacinovic einen unserer Top Elfmeterschützen ausgewechselt?


Wir haben gerade mit dem Wechsel den Versuch gestartet überhaupt ins Elfmeterschießen zu kommen.
Zitat von Fluegelzange1
Bin es nur ich oder haben wir grade mit Gacinovic einen unserer Top Elfmeterschützen ausgewechselt?


Wieviele Pflichtspielelfmeter hat Gacinovic denn für uns schon verwandelt, dass man ihn als Top Elfmeterschütze der Eintracht einordnen sollte. Und was kümmert uns das Elfmeterschießen, wenn man in der Verlängerung mit einem Spieler weniger agiert und vorher schon ein beschissenes Spiel abgeliefert hat...
Zitat von Fluegelzange1
Bin es nur ich oder haben wir grade mit Gacinovic einen unserer Top Elfmeterschützen ausgewechselt?


augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
...bist nur Du. augen-zuhalten

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Hector erinnert wahrlich an tah oder Boateng... Gibt's da noch umtauschrecht?

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Zitat von Alpha

Das ist ein Spiel bei dem mir ein Kämpfertyp ala Seferovic fehlt..


hätte auch ihn statt castaignos erwartet.

was da in der defensive und im mittelfeld stattfindet, ist teilweise echt gruselig, gerade otsche und hector sind bzw waren (gelb-rot ugly ) furchtbar schwach. mascarell hingegen gefällt ganz gut.

kann eigentlich nur besser werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silverblah am 21.08.2016 um 17:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Alpha
Das ist ein Spiel bei dem mir ein Kämpfertyp ala Seferovic fehlt..


Ist ja leider verletzt nicht dabei...

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Zitat von Silverblah
Zitat von Alpha

Das ist ein Spiel bei dem mir ein Kämpfertyp ala Seferovic fehlt..


hätte auch ihn statt castaignos erwartet.

was da in der defensive und im mittelfeld stattfindet, ist teilweise echt gruselig, gerade otsche und hector sind bzw waren (gelb-rot ugly ) furchtbar schwach. mascarell hingegen gefällt ganz gut.

kann eigentlich nur besser werden.


Ich glaube Sefe hätte auch sehr gute Karten auf einen Startelfeinsatz gehabt, wäre er wegen der Zahn-OP nicht ausgefallen. Ich vermisse ihn heute auch...
Dieser Kommentator ist das schlimmste am Spiel...
Zitat von TJFrankfurt98
Dieser Kommentator ist das schlimmste am Spiel...


Da gebe ich Dir Recht daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.