deadline-day banner

Daten

1.FC Magdeburg   Eintracht Frankfurt
Jens Härtel J. Härtel Trainer N. Kovac Niko Kovac
17,18 Mio. € Gesamtmarktwert 240,45 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt

17.08.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von Fluegelzange1

Zitat von thuringia-adler83

Die Sportfreunde aus Lotte führen übrigens gegen Bremen mit 2:1. Gegen einen Drittligisten gewinnt man halt nicht mal eben so im Vorbeilaufen.


Es wirkt ein bisschen so wie derjenige mit der Note 5, der sich darüber freut, dass es auch einen mit einer 6 gibt.


Also ich lese da weniger Schadenfreude gegenüber Bremen heraus, als eine Bestätigung, dass die 3.Liga gute Mannschaften beinhaltet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 21.08.2016 um 17:31 Uhr bearbeitet
Hat jemand eine Idee, wo man Informationen über die Zweikampfquote nachlesen kann. Das müsste ja furchtbar sein.
Zitat von Olsen84
Ich sehe in Hector ehrlich gesagt keine Verstärkung. Sehr viele individuelle Fehler und wie der Kommentator zurecht sagte: "vogelwild". Nach den ganzen positiven Aussagen der Vorbereitung holt mich das heute ziemlich auf den Boden zurück.


Er macht aber auch gerade sein erstes komplette Spiel mit der neuen Mannschaft und ist seit einer Woche bei uns. Da würde ich das relativeiren, obwohl ihm natürlich einige individuelle Fehler zuviel passiert sind.
Das war gar nichts, das gesamte Spiel über. Die Magdeburger sind fit, organisiert und haben nur etwas zu gewinnen. Dementsprechend konnte man keine zu hohen Erwartungen haben, allerdings ist das selbst unter Berücksichtung aller mildernden Umstände viel, viel zu wenig.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Zitat von Fluegelzange1
Zitat von thuringia-adler83

Die Sportfreunde aus Lotte führen übrigens gegen Bremen mit 2:1. Gegen einen Drittligisten gewinnt man halt nicht mal eben so im Vorbeilaufen.


Es wirkt ein bisschen so wie derjenige mit der Note 5, der sich darüber freut, dass es auch einen mit einer 6 gibt.


Guter Vergleich...ich wollte damit nur zeigen, dass auch andere Erstligisten Probleme mit Drittligisten haben.

Mich kotzt die "Leistung" unserer Jungs total an. Wie könnte man das beschreiben, was die Mannschaft da in der Defensive veranstaltet. Da malt der Kackstift schon auf Baumwolle würd ich sagen. Ängstlich und verunsichert.

Und offensiv ist das ein echter Offenbarungseid...

Einzig positiv heute ist mir nur Mascarell aufgefallen, der sich voll reinhängt.
Zitat von Dr_Kunter
Hat jemand eine Idee, wo man Informationen über die Zweikampfquote nachlesen kann. Das müsste ja furchtbar sein.

Der Kicker sagt 50:50
Das ist ein Spiel bei dem mir ein Kämpfertyp ala Seferovic fehlt..
Gelb-Rot für Hector...ugly
Hector mit rot vom Platz. Meiner Meinung nach heute absolut keine Bewerbung für eine Position neben Abraham. Ganz ganz schwach, was er heute angeboten hat.
Mich juckt das Ergebnis nicht mehr, ich kann nur hoffe das dieses asoziale Pack das uns (mir) da regelmäßig auswärts die Lust am Fußball nimmt endlich Folgen für uns hat.
Lösung kann nur sein, auswärts keine Fans aus Frankfurt mehr reinlassen, ich schäme mich extrem und das nicht nur für die Leistung.
Du kannst das bei unseren Hohlköpfen, und mir ist es mittlerweile auch egal wenn ich da alle über einen Kamm schere, eh nie verhindern, daher kann das nur die einzige Lösung sein.
DFB Pokal können wir nächste Saison dann eh erst mal abschreiben, denn der DFB muss hier ein Zeichen setzen, so wie bei Dresden damals.

Zur Leistung, Huszti unterirdisch, Meier unterirdisch, der Rest so lala, Hrgota mit einer sehr schönen Aktion, Mascarell ok.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.