deadline-day banner

Daten

1.FC Magdeburg   Eintracht Frankfurt
Jens Härtel J. Härtel Trainer N. Kovac Niko Kovac
17,18 Mio. € Gesamtmarktwert 240,45 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt

17.08.2016 - 10:57 Uhr
So...es geht weiter. Hoffentlich nur auf dem Platz.
In diesem Momenten machen Vereine Wie RB Leipzig plötzlich irgendwie Sinn.
Hoffentlich stechen die sich NACH DEM SPIEL im Wald alle gegenseitig ab. Unglaublich wie so ein paar geistige Tiefflieger und Sozialschmarotzer es immer wieder schaffen unsere Eintracht so runter zu machen. Ausschluß aus dem Wettbewerb würde mich nicht wundern.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Dinge, die positiv auffallen:

- Mascarell versucht häufig, direkt zu spielen
- Sind wir über die Mittellinie, gehen viele Bälle direkt hinter die Abwehr (vor allem bei Castaignos fällt mir das heute auf)
Eine wichtge sportliche Frage: Wie kann es eigentlich sein, dass ein Magdeburger in der ersten Halbzeit bei unserem Ecdkball gelb bekommt und es dann keinen Elfmeter gibt? Zumindest sofern es ein Foulspiel gewesen sein sollte. Oder gab es die Karte für eine Schwalbe?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 21.08.2016 um 16:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Frankfurt-Adler
Eine wichtge sportliche Frage: Wie kann es eigentlich sein, dass ein Magdeburger in der ersten Halbzeit bei unserem Ecdkball gelb bekommt und es dann keinen Elfmeter gibt? Zumindest sofern es ein Foulspiel gewesen sein sollte. Oder gab es die Karte für eine Schwalbe?


Meine Erklärung ist, dass der Ball noch nicht freigegeben war. Dann gibt's folglich keinen 11er.

Btw: Wir schwimmen gerade so, wie ich es gegen einen unterklassigen Gegner echt nicht mehr sehen will.
Zitat von Olsen84
Zitat von Frankfurt-Adler

Eine wichtge sportliche Frage: Wie kann es eigentlich sein, dass ein Magdeburger in der ersten Halbzeit bei unserem Ecdkball gelb bekommt und es dann keinen Elfmeter gibt? Zumindest sofern es ein Foulspiel gewesen sein sollte. Oder gab es die Karte für eine Schwalbe?


Meine Erklärung ist, dass der Ball noch nicht freigegeben war. Dann gibt's folglich keinen 11er.

Btw: Wir schwimmen gerade so, wie ich es gegen einen unterklassigen Gegner echt nicht mehr sehen will.


Gelbe Karte gab es tatsächlich wegen der Schwalbe laut Kommentator. Trotzdem eine kuriose Szene.

Der Spielfluss ist fast komplett kaputt, aber wen wundert es...
Würde keine Auswärtstickets mehr verkaufen, ganz ehrlich
Wir befinden uns in der 65. Minute und haben seit dem 1:0 nicht eine Torchance herausgespielt. Ich bin ziemlich enttäuscht.
Was soll man zu den Chaoten sagen? Nichts mehr. Leider schweigt man am besten auch sonst über den Auftritt der Buben. Das ist ja die spielerische Armut schlechthin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.